Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Dafür war das gleich nochmal so lecker :lachen::lachen:
Nur schade das der "Freund" es an meinem auslassen wird das wir nicht mitgekommen sind. Er ist sehr dominant und hat immer das Gefühl meinem sagen zu müssen was für ihn richtig ist und was nicht.
Kommentiert jedes essen, was er da für einen scheiß ißt und solche Sachen.
Solche "Freunde" brauche ich selber nicht, ich verstehe mich aber mit seiner Frau gut. Wird der Kontakt bestehen bleiben zu den beiden?

ja wird er

hy ihr lieben, wie gehst euch heute so? konju....Behandlung beginnt schon zu wirken, hoff ich ???

ich wird heute am abend eine probefahrt mit dem madza machen, und wenn alles hin haut ihn gleich kaufen....ich freu mich! kanns noch gar ned so richtig fassen....und dann mit m auf ein getränk....wo meine Dame wohl bleibt, sollte schon seit 5 min da sein???

sagt mal: wird sich´s rein finanziell ausgehen, dass ich im herbst eine Woche sizilienurlaub mache??was meint ihr? danke

Huhu ihr Lieben,

verneu, dann drück ich dir die Däumchen, dass das Auto auch deinen Anforderungen entspricht :)

Ich bin heute mal wieder die Unmotiviertheit in Person. Bräuchte mal so ca. 2 Wochen Schlaf am Stück :D:D
Hat jemand Lust sich über Bijektionen - das Zählbare im Unendlichen schriftlich auszulassen? Schön wäre es auf ca. 20 Seiten auf den Punkt zu bringen :D:D:D:D Ok ok, ich beantworte mir diese Frage selbst :D

Werbung:
Huhu ihr Lieben,

verneu, dann drück ich dir die Däumchen, dass das Auto auch deinen Anforderungen entspricht :)

Ich bin heute mal wieder die Unmotiviertheit in Person. Bräuchte mal so ca. 2 Wochen Schlaf am Stück :D:D
Hat jemand Lust sich über Bijektionen - das Zählbare im Unendlichen schriftlich auszulassen? Schön wäre es auf ca. 20 Seiten auf den Punkt zu bringen :D:D:D:D Ok ok, ich beantworte mir diese Frage selbst :D

hy chaoslady,

dann mach doch was feines, so dass du richtig gut genießt und dann geht´s mit dem schreiben auch wieder.....und wennst ein Nickerchen machst is doch auch fein! danke fürs daumendrücken! ich hoff´s sehr, bzw geh ich schon davon aus, dass es meins is, irgendwie ein gefühl, vielleicht auch der wunsch..aber deswegen gibt's ja ne probefahrt, ne...

Zurück
Oben