Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
kein Wunder das ich heute explodiert bin

Marktleiter kam an und meint mir erzählen bzw, mich daran erinnern zu müssen wie ich meine Arbeit zu machen habe.
Da ist mir der Kragen geplatzt, obwohl er es nur gut mit mir meinte und es auch wirklich nett gesagt hatte, aber nein, es ging einfach nicht mehr, da ich die Sätze und seine angesprochene Problematik von meiner Leiterin in der Vergangenheit öfters anhören durfte.
Ich kann und mag es einfach nicht mehr hören.
Ich achte schon darauf und mache wirklich alles um all meine Arbeit und Tätigkeiten unter einem Hut zu bekommen, aber wenn Personal fehlt und man diese auch noch ersetzen muss, dann bleibt immer irgendetwas auf der Strecke.
Meine Leitung kam später zu mir, da sie es mit bekam, und meinte:
"Nehmen Sie es nicht so ernst. In einem Ohr rein und in dem anderen wieder raus."
Aber genau das funktioniert auch irgendwann einmal nicht mehr und heute war halt der Tag genau dafür.

Meine Kollegin, mit der ich gestern schon unterwegs war, kam schon direkt an und merkte dass da wieder etwas war und sagte direkt:
"Wir zwei treffen uns nach der Arbeit zum auskotzen!"

Gemacht und auch getan. :thumbup:

Edit:
Und ein jüngerer Kollege gab mir nach dem Vorfall einen Kaffee aus.
Voll nett vom ihm. :)

hihi....ja die Widder wa. Ich arbeite gern, hab aber keine Lust mich für blöd verkaufen zu lassen.

Werbung:
Zurück
Oben