GreenTara
Sehr aktives Mitglied
freiheits-problem.. uranus-problem.. uranus bei dir in 7..
was war da los Simi..?ist da nicht auch pluto..?
![]()
*gg* Was macht denn dein Pluto so?

Gut's Nächtle
Rita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freiheits-problem.. uranus-problem.. uranus bei dir in 7..
was war da los Simi..?ist da nicht auch pluto..?
![]()
Da würde ich jetzt nachhaken wollen. Warum soll Saturn dafür zuständig sein? Woher nimmst Du diese Überzeugung?
Liebe Grüße
Martina
*gg* Was macht denn dein Pluto so?Du hast dich doch in der Wade dieses Themas verbissen.
Gut's Nächtle
Rita
*guggugg*Simi schrieb:*winke*
Ich sehe die Planeten des 4. Quadranten als die Energien an, die schicksalhaft wirken.
Da ich glaube, dass das Leben in Bezug auf die Aufgabenstellung, nach einem höheren Plan abläuft, sollte es doch korrigierende Faktoren geben, die bei Bedarf dafür sorgen, dass der Betreffende wieder auf die Spur kommt.
blacky
Da haste mich aber an verschiedenen Stellen völlig falsch verstanden.
ch meine aber (I) und (II) anders.
- der Mechanismus sagt:
das Thema der Kreuzung liegt fest
- wenn ich nach links abbiege, laufe ich im Kreis und komme automatisch zurück zur Kreuzung.
- wenn ich nach rechts abbiege, laufe ich im Kreis und komme automatisch zurück zur Kreuzung.
Wer unbewusst ist, weiss nicht, dass alles, was ihm im Aussen begegnet, sein eigener Geist ist.
Dadurch gewinnt man eindeutige Klarheit. Und demgemäß handelt man dann- da gibt es keine Wahl mehr zwischen rechts und links, weil sich ein grader Weg auftut, der vorher nicht gesehen wurde.
Ja- du hast ja auch die Einheit noch nicht gesehen, blacky.
Sonst wüsstest du, dass das Universum und das Ich identisch sin
Ja, ich sage: alles ist determiniert. Denn nur dadurch ist alles möglich.
richtig- in meinem Universum kann ich nicht steuern, was ich erlebe. Aber ich kann steuern, wie ich es erlebe. Das "wie" hängt vom Bewusstseinsgrad ab, das "was" ist determiniert, siehe Horoskop.
und jetzt kommt die psycholgische frage..
wenn einer zufall aus seinem weltbild auschliesst..
und am deterministischen universum festhält..
indem sein bisheriges leid nicht selbstverschuldet sei..
allein durch seine bewusst und willentlich getroffenen entscheidungen..
warum hält er daran fest..?![]()
Na, diese beiden Transite zusammen sind schon eine lustige Koinzidenz!Kayamea schrieb:Ich selber hatte zum Bsp. den Pluto über den AC zeitgleich mit Saturn-Konjunktion Saturn. Oft fallen ja auch mehrere markante Transite zusammen. Welcher bewirkt dann mehr bzw. was?