Transformation Pures bewusstsein im Alltagsleben

Glaube mir, ich hätte gar nicht das Verlangen dich kennenzulernen und das meine ich unpersönlich. Ich habe daran kein Interesse.
Viel Spass und berichte uns davon, damit wir unser Bewusstsein transformieren können.

mußt mich auch nicht kennen lernen weil wir und nämlich schon kennen:D

nöö, nöö...werde dir nichts berichten weil du eh immer alles ins lächerliche ziehst.

in diesem sinne wünsche ich dir einen schönen, transformationsfreien abend:umarmen::thumbup:
 
Werbung:
mußt mich auch nicht kennen lernen weil wir und nämlich schon kennen:D

nöö, nöö...werde dir nichts berichten weil du eh immer alles ins lächerliche ziehst.

in diesem sinne wünsche ich dir einen schönen, transformationsfreien abend:umarmen::thumbup:

Wenn ich eh immer alles ins Lächerliche ziehe, dann musst du mich ja bestens kennen.
Klar berichtest du nicht darüber, weil du erkannt hast, dass du ein Naivchen bist.
 
lieber goldengel,

also ich sehe es auch wie du. kann es überhaupt nicht verstehen weshalb sich einige aufregen. du hast doch kein zu zahlendes seminar angeboten, oder? du hast lediglich von deinem seminar erzählt und uns angeboten mehr darüber zu erfahren wenn wir wollen. kann da nun wirklich auch nicht verwerfliches dran finden....
alles liebe und bleib dir treu:umarmen::kiss4::)

Sonnenkroenchen, ich danke dir sehr. Ich war gestern wie vor den Kopf gestossen, wegen der reaktion. Ja, ich habe sehr in mich reingefühlt.Nein dachte ich, es ist meine wahrheit und da bleibe ich mir auch echt treu. Ich habe von dem seminar gesprochen, wo ich dran teil genommen hatte.
:danke::danke::danke::danke::danke:danke:
Danke, dass du mir Mut gemacht hast. hatte mir vorhin eine Tarot Karte darauf gezogen. Meine innere tiefe Stimme hat es gestern zu Papier gebracht. es kam aus mir raus. Mehr nicht. das da so eine Reaktion bei raus kam, dass ich "Mein angebliches seminar" verkaufe. NOCH MAL ICH HABE AN DEM SEMINAR TEILGENOMMEN UND BIN DANKBAR; DAS ES IN MEIN LEBEN GEKOMMEN IST
 
Ich bin nicht negativ, sondern ich bin kritisch.
Erstens mal kann diese Person hier von ihrem Seminar berichten, wenn es denn so toll war. Zweitens muss Sie dafür nicht um PN bitten. Das hat Verschleierungsmethode und wirkt dubios. Was gibt es an positiven Erfahrungen zu verbergen und warum kann man sie nicht öffentlich mitteilen? Wer es nicht lesen möchte, ignoriert es. Dann sind Seminare einfach deshalb nicht umsonst, weil natürlich zumindest doch auch Mietkosten vorhanden sind wie auch Fahrtkosten. Dann handelt es sich auch noch um den ersten Beitrag im Forum und daraus lässt sich schließen, dass nur eine werberelevante Absicht vorhanden ist.
Per PN wird dir dann über diese ganz tolle Erfahrung berichtet und du wirst eingeladen. Wow, superclever.

Aber sei eben positiv, im naiven Sinne.

Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und wollte was gutes berichten und wenn hier einer so negativ eingestellt ist und die Flöhe husten hört, dann bitte schön. Du kennst mich nicht.Du liest das raus, was du lesen möchtest und dann ist es für dich so. Aber ich finde es respektlos, andere rspektlos zu behandeln. schade. Ja, ich bin vielleicht nicht geübt im schreiben, aber es kam aus dem herzen. Vielleicht bist du jemand, der nur das negative sehen möchte. mach es . Ich bin nicht so. Aber vielleicht bin ich in deinen augen auch naiv. Mir echt egal.
Ich werde darauf jetzt nicht mehr reagieren. Ich bleibe mir treu und werde trotzdem weiter darüber schreiben. Das seminar ist ein dreiviertel jahr her und ich hatte jetzt das Bedürfnis über meine Veränderung zu schreiben. Nicht mehr und nicht weniger.
Dir ganz viel Liebe goldengel111
 
Buh du gehst aber sehr unter die Gürtellinie.Aber es ist deins. Es lebt in dir und das darf sein.

Nein, ich gehe nicht unter die Gürtellinie. Ich gehe den Dingen auf den Grund.
Das eine ist wertend, das andere ist realistisch.

Ja, soll Sie das doch austesten, wenn Sie mir nicht glauben möchte.
Schließlich ist jeder frei darin. :)
 
Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und wollte was gutes berichten und wenn hier einer so negativ eingestellt ist und die Flöhe husten hört, dann bitte schön. Du kennst mich nicht.Du liest das raus, was du lesen möchtest und dann ist es für dich so. Aber ich finde es respektlos, andere rspektlos zu behandeln. schade. Ja, ich bin vielleicht nicht geübt im schreiben, aber es kam aus dem herzen. Vielleicht bist du jemand, der nur das negative sehen möchte. mach es . Ich bin nicht so. Aber vielleicht bin ich in deinen augen auch naiv. Mir echt egal.

Dann beschreibe dein Gutes. Bisher habe ich nicht viel gelesen.
Einfach so aufs Herz hören und dann raus damit.
 
klar kannst du das nicht und deshalb kann man dir auch bestens Zauberpilze und Zauberstäbe mit Lichtkristallen verkaufen, denn wie jedes Kind weiß sind doch Seminare immer kostenlos. Ist doch logisch, oder?
:rolleyes:

Du bist bestimmt jemand, der Seminare gibt, Zeit investiert und natürlich keinen Cent dafür nimmt. Genau.Dann biete mal eins an.Viel Spass
 
Werbung:
Du bist bestimmt jemand, der Seminare gibt, Zeit investiert und natürlich keinen Cent dafür nimmt. Genau.Dann biete mal eins an.Viel Spass

:lachen:

Lass mich raten, das hast du in deinem Seminar gelernt?
Transformation des Bewusstseins im Alltag. Nicht voreilige Schlüsse ziehen ohne Hintergrundinformation. Nicht werten und sorgenfreies Schreiben.
Schon gut. Du hast mich jetzt wirklich ertappt. Ich gebe Seminare in Strumpfhosen und lade zu burlesken Orgien ein.
 
Zurück
Oben