Transformation Pures bewusstsein im Alltagsleben

Wer ist der Wahrnehmer wie Du es im Seminar gelernt hast.?
Wahrnehmung ist gerade ein Thema was mich stark interessiert.

Super, ich hatte dir hier einen Text dazu geschrieben und nun ist er weg. Also noch mal von vorne.

Wir leben in einer Dualität. Das heisst, Körper und Ego. Beid er Geburt waren wir noch all eins,d.h. Körper , Geist und Seele. dann haben wir aber vergessen, das wir dies sind.
Der Wahrnehmer nimmt wahr, was Körper(system) und Ego tun. Mehr nicht. du kannst auch Beobachter sagen.
Ich bin wieder bei mir sekbst angekommen, qasi zu Hause angekommen. Es war echt ergreifend. Ja, dann war erst Verwirrung. du stellst es dir so vor, dass du dich selbst beobachtest, aber nicht be- oder verurteilst, was du tust oder machst.
Und genau das machen wir.Ich habe es zumindestens getan.
Die Verwirrung war, weil natürlich mein ego es als sehr störend empfand, dass ich mich veränderte. Alles war so bequem.
Mittlerweile ist so eine Ruhe in mir.Und ganz viel Raum. Mein Kopf hört immer mehr auf zu brammeln. Ich komme immer mehr zu meinem tiefen Wissen.
Intuitiv handle ich danach.
Ich fange an, mein Leben zu leben und höre immer mehr auf,gelebt zu werden.
Ich bin für mich selbst verantwortlich.Jeder für sich.
Früher habe ich mich für alle verbogen und ich wollte immer lieb sein und niemanden verletzten.
Heute handle ich in Liebe, aus Liebe- und ich habe gelernt, dass lieb sein nicht immer heisst,lieb zu sein sondern auch mal hart zu sein. Das gibt so eine freiheit.
Ich arbeite auch energetisch( und dies für die, die alles umsonst haben möchten, ja,ich nehme sogar Geld dafür- denn Geld ist eine Form von Energie, denn mit Geld können wir nur überleben) und das, was ich dann sehe, wird immer klarer. dies ist auch seit dem immer klarer geworden.
Wenn die Tür einmal auf ist, dann geht sie nicht mehr zu. Und wenn sie zu ist, dann ist es eine Glastür.
Ich akzeptiere, was jetzt gerade ist. Und ich kann mich jeder zeit neu entscheiden. Ich lebe immer mehr in Wahrheit. Der Wahrnehmer bewertet nichts, er schaut zu, was das System und das Ego tun. Der Wahrnehmer hat keinen Körper.
Kennt doch vielleicht der eine oder andere.Wie oft be- oder verurteilt man sich selber oder wie man sich bemüht, immer ein gutes gefühl zu bekommen. Man tut alles dafür, weil man weg will vom schlechten gefühl. Der Wahrnehmer nimmt nur wahr, dass gerade ein gutes Gefühl verlangt wird. Mehr nicht. das macht so frei und ich habe eine Enorme Energie bekommen. Ich bin weniger müde, bin selbstbewusster geworden und der hammer ist, nun esse ich auch noch gesünder, weil ich entscheide, was ich esse. Ich habe jahrelang Diäten gemacht und jetzt geht das gewicht von allein runter.So und das ganze hört sich wie ein Märchen an, ist es aber nicht. Dies ist mir wirklich wiederfahren und aus dieser Dankbarkeit habe ich das alles geschrieben. Und das Seminar war für mich ein "Zufall", wie ich dazu gekommen bin, aber es hat mein Leben bereichert.
Und aus dem Herzen schreibe ich noch mal, ich kann dies jedem empfehlen. Und noch mal für die "Kritiker, oder besser für die, die gerne stenkern",ja, es war ein tolles Seminar.Und ich habe dran teilgenommen und habe auch selbstverständlich Geld dafür bezahlt. Ich gebe diese Seminare NICHT.Punkt
 
Werbung:
herzlichen dank für deinen beitrag und herzlich willkommen bei uns im forum. hört sich toll an. wo finden die seminare denn statt? würd mich auch dafür interessieren...gibt´s ne internetseite?

Ja gibt es, aber wenn ich es jetzt schreibe, dann mache ich jjjjaaaaa wieder Werbung. Quatsch mit Sosse. Oder?
Wenn dich was interessiert, frage mich oder schick mir eine PN. Dann brauche ich mich von bestimmten Leuten nicht anblöffen lassen. Aber jeder soll sein Leben leben, wie er mag. ich gönne es ihm zu stenkern. Scheint das ja öfters zu machen.
Viel Liebe goldengel111
 
Ja gibt es, aber wenn ich es jetzt schreibe, dann mache ich jjjjaaaaa wieder Werbung. Quatsch mit Sosse. Oder?
Wenn dich was interessiert, frage mich oder schick mir eine PN. Dann brauche ich mich von bestimmten Leuten nicht anblöffen lassen. Aber jeder soll sein Leben leben, wie er mag. ich gönne es ihm zu stenkern. Scheint das ja öfters zu machen.
Viel Liebe goldengel111

Du meinst von mir. Kann dein Beobachter nicht einfach in Ruhe auch Personen benennen? Kann dein Beobachter nicht einfach meine Aussagen zur Kenntnis nehmen und einen Dreck darauf geben? So viele Widersprüche in kurzer Zeit.
Das zeigt doch, dass dieses Seminar einen echten Nullwert hatte und im Grunde aufgezeigt hat, dass du ein Potential anstrebst, welches du nicht aufrecht erhalten kannst, weil es wider deine Natur ist. So sehr wie du das Stänkern gönnst, möchte ich es fast glauben. Leider liest man da nur Wut im Bauch raus. Aber das kann man ja schön mit Pseudonächstenliebe kachieren.
 
Dann beschreibe dein Gutes. Bisher habe ich nicht viel gelesen.
Einfach so aufs Herz hören und dann raus damit.

Du bist aber ein toller Mann.Danke für deine Aufmerksamkeit. das Thema scheint dich ja richtig zu interessieren. Wahrscheinlich sitzt du den ganzen Tag da und provozierst Menschen.Das zeugt von einem ganz großen Geist. Ich durchschaue dich.

BITTE INTERESSIERTE; REAGIERT NICHT MEHR AUF SPRÜCHE VON DADA SUPPERT .LOHNT NICHT: DER SITZT AM PC UND LACHT SICH KAPUTT:) DARF ER; ABER REAGIERT NICHT MEHR BITTE:
Lasst unss austauschen. mehr nicht. das Thema ist so interessant für mich, als es so durch den Dreck zu ziehen. DANKE SCHÖN
 
Du bist aber ein toller Mann.Danke für deine Aufmerksamkeit. das Thema scheint dich ja richtig zu interessieren. Wahrscheinlich sitzt du den ganzen Tag da und provozierst Menschen.Das zeugt von einem ganz großen Geist. Ich durchschaue dich.

BITTE INTERESSIERTE; REAGIERT NICHT MEHR AUF SPRÜCHE VON DADA SUPPERT .LOHNT NICHT: DER SITZT AM PC UND LACHT SICH KAPUTT:) DARF ER; ABER REAGIERT NICHT MEHR BITTE:
Lasst unss austauschen. mehr nicht. das Thema ist so interessant für mich, als es so durch den Dreck zu ziehen. DANKE SCHÖN

Ich weiß, dass ich ein toller Mann bin. Jeder Mensch hat eine großartige Wesenheit. Gern geschehen bzgl. der Aufmerksamkeit. Es macht mir ja Spass.
Du durchschaust mich also. Du hast wirkliches Talent. Du hast mich also durchschaut und weil du mich durchschaut hast, musst du jetzt auch noch die anderen unmündigen User vor mir warnen. Na wenn das kein Vertrauen in die Urteilsfähigkeit anderer ist. Außerdem ziehst du doch selbst dein Thema in den Dreck. Ich möchte nur einen seriösen Bericht über deine großartige Erfahrung lesen, die du hier doch anprangerst. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Ich meine, wenn dein Erlebnis so großartig ist, wirst du doch ein wenig dazu schreiben können. Ein wenig über die Inhalte, deine eigenen Erfahrungen damit im Alltag und wie es dich verändert.
Ich muss zugeben, zu deinem Bisherigen habe ich noch nicht mal nachgefragt.
Da sprichst du von Geist, Seele und Körper und da muss ich mich immer fragen, was genau meinst du damit. Es gibt etliche Definitionen dazu.
Dann frage ich mich, was heißt alleins und warum sollten wir das vergessen haben? Warum sollen wir nur der Beobachter sein? Wie soll das möglich sein? ...
 
Sonnenkroenchen, ich danke dir sehr. Ich war gestern wie vor den Kopf gestossen, wegen der reaktion. Ja, ich habe sehr in mich reingefühlt.Nein dachte ich, es ist meine wahrheit und da bleibe ich mir auch echt treu. Ich habe von dem seminar gesprochen, wo ich dran teil genommen hatte.
:danke::danke::danke::danke::danke:danke:
Danke, dass du mir Mut gemacht hast. hatte mir vorhin eine Tarot Karte darauf gezogen. Meine innere tiefe Stimme hat es gestern zu Papier gebracht. es kam aus mir raus. Mehr nicht. das da so eine Reaktion bei raus kam, dass ich "Mein angebliches seminar" verkaufe. NOCH MAL ICH HABE AN DEM SEMINAR TEILGENOMMEN UND BIN DANKBAR; DAS ES IN MEIN LEBEN GEKOMMEN IST

Es gibt ganz einfach Menschen, die lieben Gott so sehr, dass sie es demütigend gegenüber diesem empfinden, wenn jemand sagt, es sei sinnvoll, Geld auszugeben und einem Esospinner in den Arsch zu kriechen, anstatt sich demütig an Gott selbst zu wenden und die Arbeit der Selbsterkenntnis zu tun, die dafür nötig ist.
Es ist nur degradierend, weiter nichts. Auch wenn dir es schwer fällt, das zu verstehen.

Es wäre einfach schön gewesen, du wärest dankbar dafür, dass Gott sich dir gezeigt hat ohne das Seminar überhaupt zu erwähnen- dann bekommt die ganze Geschichte eine andere Note.

Hätte doch gereicht zu sagen: wow- ich hab vielleicht das erste mal wirkliche Nähe zu Gott erlebt und konnte einiges an Erkenntnis dazu gewinnen.

Durch was- das ist doch wurscht- völlig unerheblich. Das kann bei jedem etwas anderes sein, aber so hört es sich so an, als sei das Seminar ursächlich und mit diesem natürlich ein besonders toller, den anderen Menschen weit überlegener Heiliger und bis zum Schluss kein Wort von Gott, der dir das eigentlich verursacht hat- das ist das Problem.
Auf was du das Gewicht gelegt hast.
 
Super, ich hatte dir hier einen Text dazu geschrieben und nun ist er weg. Also noch mal von vorne.

Wir leben in einer Dualität. Das heisst, Körper und Ego. Beid er Geburt waren wir noch all eins,d.h. Körper , Geist und Seele. dann haben wir aber vergessen, das wir dies sind.
Der Wahrnehmer nimmt wahr, was Körper(system) und Ego tun. Mehr nicht. du kannst auch Beobachter sagen.
Ich bin wieder bei mir sekbst angekommen, qasi zu Hause angekommen. Es war echt ergreifend. Ja, dann war erst Verwirrung. du stellst es dir so vor, dass du dich selbst beobachtest, aber nicht be- oder verurteilst, was du tust oder machst.
Und genau das machen wir.Ich habe es zumindestens getan.
Die Verwirrung war, weil natürlich mein ego es als sehr störend empfand, dass ich mich veränderte. Alles war so bequem.
Mittlerweile ist so eine Ruhe in mir.Und ganz viel Raum. Mein Kopf hört immer mehr auf zu brammeln. Ich komme immer mehr zu meinem tiefen Wissen.
Intuitiv handle ich danach.
Ich fange an, mein Leben zu leben und höre immer mehr auf,gelebt zu werden.
Ich bin für mich selbst verantwortlich.Jeder für sich.
Früher habe ich mich für alle verbogen und ich wollte immer lieb sein und niemanden verletzten.
Heute handle ich in Liebe, aus Liebe- und ich habe gelernt, dass lieb sein nicht immer heisst,lieb zu sein sondern auch mal hart zu sein. Das gibt so eine freiheit.
Ich arbeite auch energetisch( und dies für die, die alles umsonst haben möchten, ja,ich nehme sogar Geld dafür- denn Geld ist eine Form von Energie, denn mit Geld können wir nur überleben) und das, was ich dann sehe, wird immer klarer. dies ist auch seit dem immer klarer geworden.
Wenn die Tür einmal auf ist, dann geht sie nicht mehr zu. Und wenn sie zu ist, dann ist es eine Glastür.
Ich akzeptiere, was jetzt gerade ist. Und ich kann mich jeder zeit neu entscheiden. Ich lebe immer mehr in Wahrheit. Der Wahrnehmer bewertet nichts, er schaut zu, was das System und das Ego tun. Der Wahrnehmer hat keinen Körper.
Kennt doch vielleicht der eine oder andere.Wie oft be- oder verurteilt man sich selber oder wie man sich bemüht, immer ein gutes gefühl zu bekommen. Man tut alles dafür, weil man weg will vom schlechten gefühl. Der Wahrnehmer nimmt nur wahr, dass gerade ein gutes Gefühl verlangt wird. Mehr nicht. das macht so frei und ich habe eine Enorme Energie bekommen. Ich bin weniger müde, bin selbstbewusster geworden und der hammer ist, nun esse ich auch noch gesünder, weil ich entscheide, was ich esse. Ich habe jahrelang Diäten gemacht und jetzt geht das gewicht von allein runter.So und das ganze hört sich wie ein Märchen an, ist es aber nicht. Dies ist mir wirklich wiederfahren und aus dieser Dankbarkeit habe ich das alles geschrieben. Und das Seminar war für mich ein "Zufall", wie ich dazu gekommen bin, aber es hat mein Leben bereichert.
Und aus dem Herzen schreibe ich noch mal, ich kann dies jedem empfehlen. Und noch mal für die "Kritiker, oder besser für die, die gerne stenkern",ja, es war ein tolles Seminar.Und ich habe dran teilgenommen und habe auch selbstverständlich Geld dafür bezahlt. Ich gebe diese Seminare NICHT.Punkt

Gibt es da auch irgendwo Gott in deinem System?:confused:
 
Sonnenkroenchen, ich danke dir sehr. Ich war gestern wie vor den Kopf gestossen, wegen der reaktion. Ja, ich habe sehr in mich reingefühlt.Nein dachte ich, es ist meine wahrheit und da bleibe ich mir auch echt treu. Ich habe von dem seminar gesprochen, wo ich dran teil genommen hatte.
:danke::danke::danke::danke::danke:danke:
Danke, dass du mir Mut gemacht hast. hatte mir vorhin eine Tarot Karte darauf gezogen. Meine innere tiefe Stimme hat es gestern zu Papier gebracht. es kam aus mir raus. Mehr nicht. das da so eine Reaktion bei raus kam, dass ich "Mein angebliches seminar" verkaufe. NOCH MAL ICH HABE AN DEM SEMINAR TEILGENOMMEN UND BIN DANKBAR; DAS ES IN MEIN LEBEN GEKOMMEN IST

lieber goldengel,

ich weiß schon was du meinst und bin dir dankbar, dass du uns dran teilhaben lassen willst. gerne darfst du mehr darüber berichten. entweder öffentlich aber auch gerne über pn. wie dich einfach wohler fühlst:)
ich kann dich sehr gut verstehen wenn du deine neu gewonnen eindrücke und emotionen loshaben möchtest...uns an deinem glück teilhaben lassen willst. natürlich denkt man, wo denn besser als in nem esoforum. aber wie schon weiter oben geschrieben... "solche" gibt´s immer....die an allem und jedem was zu maulen haben...eben sehr, sehr "kritisch":thumbup: sind:)
aber ich freu mich, dass du da bist und ich bin mit sicherheit nicht die einzige! laß dich bitte nicht einschüchtern!

alles liebe von der sonne
 
Werbung:
Es gibt ganz einfach Menschen, die lieben Gott so sehr, dass sie es demütigend gegenüber diesem empfinden, wenn jemand sagt, es sei sinnvoll, Geld auszugeben und einem Esospinner in den Arsch zu kriechen, anstatt sich demütig an Gott selbst zu wenden und die Arbeit der Selbsterkenntnis zu tun, die dafür nötig ist.
Es ist nur degradierend, weiter nichts. Auch wenn dir es schwer fällt, das zu verstehen.

Es wäre einfach schön gewesen, du wärest dankbar dafür, dass Gott sich dir gezeigt hat ohne das Seminar überhaupt zu erwähnen- dann bekommt die ganze Geschichte eine andere Note.

Hätte doch gereicht zu sagen: wow- ich hab vielleicht das erste mal wirkliche Nähe zu Gott erlebt und konnte einiges an Erkenntnis dazu gewinnen.

Durch was- das ist doch wurscht- völlig unerheblich. Das kann bei jedem etwas anderes sein, aber so hört es sich so an, als sei das Seminar ursächlich und mit diesem natürlich ein besonders toller, den anderen Menschen weit überlegener Heiliger und bis zum Schluss kein Wort von Gott, der dir das eigentlich verursacht hat- das ist das Problem.
Auf was du das Gewicht gelegt hast.

Silja, ich sagte es bereits .In mir lebt, dass jeder ein teil Gottes ist.Ich könnte auch sagen, wir sind das Universum, wir sind alle schöpferische Kraft. Jeder kann schöpferisch tätig sein und kreieren, was wir möchten.
Ich Glaube, dass Glaube Berge versetzt.ds ist meine Wahrheit. Gott steht nicht über mir, sondern ist in mir. Wir sind alle göttlich. So sehe ich jeden Menschen.
Gut und wenn ich meinen Text so geschrieben habe, dann habe ich es so gemacht. Für mich ist es stimmig.Du schreibst deine Texte, wie du denkst, ich schreibe meine Texte,wie ich denke. So, wer hat Recht. Habe ich das Recht, dir vorzuschreiben, wie du einen Text verfasst oder was rein darf oder nicht, damit er für jeden stimmig ist?
Lebe deine Wahrheit, ich lebe meine Wahrheit.
 
Zurück
Oben