Transformation Pures bewusstsein im Alltagsleben

Werbung:
Leider habe ich aus der Liebe raus diesen Text geschrieben und schon soll es falsch sein.
Goldengel111

er kann einges sein, aber falsch ganz sicher nicht, lass Dich nicht so schnell verwirren, sonst wirds schwer in diesem Forum....hier kannst Du in einer grossen Vielfalt alles sehen, ist alles nur zum lernen da. :)
 
lieber goldengel,

also ich sehe es auch wie du. kann es überhaupt nicht verstehen weshalb sich einige aufregen. du hast doch kein zu zahlendes seminar angeboten, oder? du hast lediglich von deinem seminar erzählt und uns angeboten mehr darüber zu erfahren wenn wir wollen. kann da nun wirklich auch nicht verwerfliches dran finden....
alles liebe und bleib dir treu:umarmen::kiss4::)

klar kannst du das nicht und deshalb kann man dir auch bestens Zauberpilze und Zauberstäbe mit Lichtkristallen verkaufen, denn wie jedes Kind weiß sind doch Seminare immer kostenlos. Ist doch logisch, oder?
:rolleyes:
 
klar kannst du das nicht und deshalb kann man dir auch bestens Zauberpilze und Zauberstäbe mit Lichtkristallen verkaufen, denn wie jedes Kind weiß sind doch Seminare immer kostenlos. Ist doch logisch, oder?
:rolleyes:

sie hat von einem seminar erzählt und es hat ihr viel gebracht. sie sagte wenn wir mehr darüber erfahren wollen dann sollen wir sie fragen. sie berichtet uns dann darüber. warum denn immer geich so negativ?
 
sie hat von einem seminar erzählt und es hat ihr viel gebracht. sie sagte wenn wir mehr darüber erfahren wollen dann sollen wir sie fragen. sie berichtet uns dann darüber. warum denn immer geich so negativ?

Ich bin nicht negativ, sondern ich bin kritisch.
Erstens mal kann diese Person hier von ihrem Seminar berichten, wenn es denn so toll war. Zweitens muss Sie dafür nicht um PN bitten. Das hat Verschleierungsmethode und wirkt dubios. Was gibt es an positiven Erfahrungen zu verbergen und warum kann man sie nicht öffentlich mitteilen? Wer es nicht lesen möchte, ignoriert es. Dann sind Seminare einfach deshalb nicht umsonst, weil natürlich zumindest doch auch Mietkosten vorhanden sind wie auch Fahrtkosten. Dann handelt es sich auch noch um den ersten Beitrag im Forum und daraus lässt sich schließen, dass nur eine werberelevante Absicht vorhanden ist.
Per PN wird dir dann über diese ganz tolle Erfahrung berichtet und du wirst eingeladen. Wow, superclever.

Aber sei eben positiv, im naiven Sinne.
 
Ich bin nicht negativ, sondern ich bin kritisch.
Erstens mal kann diese Person hier von ihrem Seminar berichten, wenn es denn so toll war. Zweitens muss Sie dafür nicht um PN bitten. Das hat Verschleierungsmethode und wirkt dubios. Was gibt es an positiven Erfahrungen zu verbergen und warum kann man sie nicht öffentlich mitteilen? Wer es nicht lesen möchte, ignoriert es. Dann sind Seminare einfach deshalb nicht umsonst, weil natürlich zumindest doch auch Mietkosten vorhanden sind wie auch Fahrtkosten. Dann handelt es sich auch noch um den ersten Beitrag im Forum und daraus lässt sich schließen, dass nur eine werberelevante Absicht vorhanden ist.
Per PN wird dir dann über diese ganz tolle Erfahrung berichtet und du wirst eingeladen. Wow, superclever.

Aber sei eben positiv, im naiven Sinne.

wenn du es sagts wird´s wohl so sein:) und du behalte bitte deinen kritischen blick für die kritischen dinge....dann kannst mich naivchen immer warnen:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben