kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Von vielen Millionen Spermien, kommen nur wenige 100 überhaupt in die nähe der Eizelle der schwache, langsame oder kranke Rest stirbt auf den schweren harten WegBitte nicht wieder das Märchen vom schnellsten Spermium
Die Eizelle wird als Ganzes von vielen Spermien "bearbeitet". Dabei kommt die Hülle zum vibrieren und einer kommt dann zu - fällig hindurch.
Es ist für das Spermien ein überlebenskampf.
Nur die Besten erhalten die Chance und nach neuen Wissemschaftlichen erkenntnissen sucht der weibliche Körper von den wenigen das Spermium aus, was am besten geeignet scheint.
Hat mit genetik und Abwehrkräften zu tun, deshalb werden auch viele Frauen nicht gleich schwanger, selbst wenn Zeitpunkt perfekt war.
Und somit ist es kein Märchen, das leben beginnt mit einen Kampf, einem Auswahlverfahren, dem streben nach besten voraussetzungen und wenn doch ein Irrtum vorliegt, heißt das befruchte Ei doch nicht gut genung, was übrigens in rund 50 Prozent der Fälle vorkommt, stößt der Körper die Frucht ab, 30 Prozent sejr früh bis zur 6 - 7 ssw... Die restlichen 18 bis zur 12ssw...danach ist das Auswahlverfahren so gut wie überstanden.
Es klingt hart aber so ist es nun mal das leben und der Kampf.