Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr für Frauen?

Werbung:
Am einfachsten wäre doch wohl der Gegenbeweis, nämlich Tests der
beiden Boxerinnen, die beweisen, daß sie XX Chromosomen haben.
Hat die bislang jemand vorlegen können? Falls ja, dann Link bitte.
Das dürfte eh kein Problem sein – falls die Boxerinnen das so wollen. Jedenfalls werden sie ja in den meisten Medien (auch in „seriösen“) gegenwärtig als Intersexuelle bezeichnet - Was zwar kein Schimpfwort ist, von den Beiden aber potentiell dennoch als subjektiv Ehrverletzend empfunden werden kann – Somit könnten sie dann also vollkommen problemlos eine Unterlassungsklage einreichen. :cautious:
 
Der Astronaut sieht vom Orbit aus Dinge die wir hier unten nicht sehen..

Wenn man zu sehr im Alltag involviert ist, ist man sehr abgelenkt..

Ich weiß für mich ist vieles schwierig was für andere ganz normal ist.. Dafür kann ich aber auch was andere oft nicht so können..

Ich bin sehr confident in diesem Bezug das ich Dinge verstehe die viele nicht nachvollziehen können.. Ich hab genug Bestätigung gehabt in meinem Leben das ich meiner Einschätzung und Intuition in diesem Sinne vertrauen kann..

Es ist mir ansich egal ob andere das so sehen wie ich.. Natürlich freue ich mich wenn ich sehe es gibt noch andere die es verstehen.. Ich akzeptiere aber auch das jeder seine eigene Geschichte hat, auf seinem Level ist und somit aus einer eigenen Perspektive sieht..
Ich denke schon das viele manipuliert sind und es kein bisschen merken.. Aber ich kann es nicht ändern.. Jeder geht seinen individuellen Weg so wie er kann.. Und vermutlich ist das genau richtig so 🤷🏼‍♀️

Ich bin auch ganz sicher, dass du für viele Dinge Talent hast und besser kannst, als viele andere.
Aber ich bin ganz sicher, dass diese Dinge ganz woanders liegen, als du zur Zeit denkst. Bleib neugierig und arbeite an dir, dann wird das schon ...
 
Somit könnten sie dann also vollkommen problemlos eine Unterlassungsklage einreichen. :cautious:
Selbstverständlich können die das .
Aber was ist wenn denen das unter Umständen auf die Füsse fällt ,weil Tests angeordnet werden?
Aus meiner Sicht sollte das getestet werden und gut ist, warum die das nicht selbst schon gemacht und veröffentlicht haben ist mir ein Rätsel.wenn die sich doch so diskriminierd fühlen. :sneaky:
 
Werbung:
Im Sport aber schon.
Eben genau da nicht. Mann oder Frau kann keine Kategorie sein, nach der Leistung gemessen und kategorisiert wird.
Der richtige Weg wäre, Sportarten relevante Parameter zu messen und entsprechend dem Einfluss auf das Ergebnis zu kategorisieren. Und dann gegebenenfalls Handicaps vergeben. Die Frage ist halt, was will man belohnen? Trainingsleistung und sportliche Wettbewerbsleistung oder Glück im Genpool? Auch Männer unter Männern können in der entsprechenden Sportart ein genetisches Vorteil haben. Wenn es um Leistungssport geht, in dem ich Leistungen vergleichen will, dann müsste ich konsequenterweise den Durchschnittsmann errechnen und gegebenenfalls sagen..Pass auf , du bist 20 Zentimeter größer als der Durchschnitt, das gibt dir ein genetisches Vorurteil, du bekommst ein Handicap von... hört sich doof an, ist aber dasselbe, wenn ich sage..Männer haben einen genetischen Vorteil über Frauen...
 
Zurück
Oben