Zakatya
Sehr aktives Mitglied
Dieses Thema kann für jeden ganz schnell sehr wichtig werden, der vorhat, eine Familie zu gründen.
Meinst du 2 sich aufheizende oppositionen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Thema kann für jeden ganz schnell sehr wichtig werden, der vorhat, eine Familie zu gründen.
Das dürfte eh kein Problem sein – falls die Boxerinnen das so wollen. Jedenfalls werden sie ja in den meisten Medien (auch in „seriösen“) gegenwärtig als Intersexuelle bezeichnet - Was zwar kein Schimpfwort ist, von den Beiden aber potentiell dennoch als subjektiv Ehrverletzend empfunden werden kann – Somit könnten sie dann also vollkommen problemlos eine Unterlassungsklage einreichen.Am einfachsten wäre doch wohl der Gegenbeweis, nämlich Tests der
beiden Boxerinnen, die beweisen, daß sie XX Chromosomen haben.
Hat die bislang jemand vorlegen können? Falls ja, dann Link bitte.
Der Astronaut sieht vom Orbit aus Dinge die wir hier unten nicht sehen..
Wenn man zu sehr im Alltag involviert ist, ist man sehr abgelenkt..
Ich weiß für mich ist vieles schwierig was für andere ganz normal ist.. Dafür kann ich aber auch was andere oft nicht so können..
Ich bin sehr confident in diesem Bezug das ich Dinge verstehe die viele nicht nachvollziehen können.. Ich hab genug Bestätigung gehabt in meinem Leben das ich meiner Einschätzung und Intuition in diesem Sinne vertrauen kann..
Es ist mir ansich egal ob andere das so sehen wie ich.. Natürlich freue ich mich wenn ich sehe es gibt noch andere die es verstehen.. Ich akzeptiere aber auch das jeder seine eigene Geschichte hat, auf seinem Level ist und somit aus einer eigenen Perspektive sieht..
Ich denke schon das viele manipuliert sind und es kein bisschen merken.. Aber ich kann es nicht ändern.. Jeder geht seinen individuellen Weg so wie er kann.. Und vermutlich ist das genau richtig so![]()
Meinst du 2 sich aufheizende oppositionen?![]()
Selbstverständlich können die das .Somit könnten sie dann also vollkommen problemlos eine Unterlassungsklage einreichen.![]()
Welch ein Müll.![]()
Man kann ja die Augen verschließen und so tun als wäre alles so einfach, wie man selbst fähig ist zu denken.
Ist aber so, wie wenn kleine Kinder die Augen zu machen und dann glauben, man würde sie nicht sehen.
Ich bin auch ganz sicher, dass du für viele Dinge Talent hast und besser kannst, als viele andere.
Aber ich bin ganz sicher, dass diese Dinge ganz woanders liegen, als du zur Zeit denkst. Bleib neugierig und arbeite an dir, dann wird das schon ...
Lachst du jetzt über deinen eigenen Beitrag?
Eben genau da nicht. Mann oder Frau kann keine Kategorie sein, nach der Leistung gemessen und kategorisiert wird.Im Sport aber schon.