Trance- und Extase "Techniken"

gibt es dazu evtl. kleine Ausschnitte, dass man einmal einen Einblick bekommen kann? Denn diese CDs kosten über 500 Euro und bevor man sowas investiert, kann man auch in einen Club gehen, in welchem elektronische Musik läuft und erzielt wahrscheinlich eine ähnliche Wirkung.
Auf hemi-Sync.com gibts „samples“, wo Du reinhören kannst. Mach das unbedingt mit Kopförer, Focus 10 ist der Einstieg, viel Spaß (y)

Werbung:
Auf hemi-Sync.com gibts „samples“, wo Du reinhören kannst. Mach das unbedingt mit Kopförer, Focus 10 ist der Einstieg, viel Spaß (y)
Hab mir hier einiges angehört, aber ich finde, man wird zu sehr "geführt".
Also in Richtung geführte Meditation/ (schamanische) Reise.
Hab bei einem Sampler versucht mein eigenes Ziel anzureisen, was mir allerdings nicht gelungen ist, da ich zu sehr von der Musik bzw. Dschungelgeräuschen abgelenkt wurde. Auf einmal fand ich mich in Madre de Dios wieder.:D
Aber Qualität hat das schon-
es wird nicht umsonst darauf hingewiesen : DO NOT listen to Hemi-Sync® while driving or operating heavy equipment, or with other devices that may influence brain-wave activity.:D

Hab mir hier einiges angehört, aber ich finde, man wird zu sehr "geführt".
Also in Richtung geführte Meditation/ (schamanische) Reise.
Hab bei einem Sampler versucht mein eigenes Ziel anzureisen, was mir allerdings nicht gelungen ist, da ich zu sehr von der Musik bzw. Dschungelgeräuschen abgelenkt wurde. Auf einmal fand ich mich in Madre de Dios wieder.:D
Aber Qualität hat das schon-
es wird nicht umsonst darauf hingewiesen : DO NOT listen to Hemi-Sync® while driving or operating heavy equipment, or with other devices that may influence brain-wave activity.:D
Frei arbeiten kann man dann ganz gut in Focus 12. Du kannst dann machen was Du willst. Ich hab das anschließend ganz ohne CD gemacht. Du konditionierst Dich erst mit CD und kannst Dich anschliessend per Codewort in den Zustand switchen.

Frei arbeiten kann man dann ganz gut in Focus 12. Du kannst dann machen was Du willst. Ich hab das anschließend ganz ohne CD gemacht. Du konditionierst Dich erst mit CD und kannst Dich anschliessend per Codewort in den Zustand switchen.
Focus 10 , 12 ?
Habe nichts dergleichen gefunden.
Was meinst du mit Focus?
Hab zuerst gedacht, du meinst damit die Lautstärke.

Werbung:
Aber es funzt auch bei mancher kommerzieller Musik, wie
Hinsetzen, atmen, zuhören, in die Musik hineingleiten und los geht es, da braucht es gar nichts Spezielles.........

LG

Zurück
Oben