träumte das ich an Krebs erkrankt bin.

Werbung:
Hi!

Ich glaube da gibt es mehrere Varianten warum Du davon träumtest:

Vielleicht ist das Deine Angst im Unterbewußtsein daran zu erkranken?

Vielleicht hast Du einen Arzttermin verschoben und aus "schlechtem" Gewissen das nun geträumt?

Vielleicht ist es ein Symbol dafür daß Du sehr viel in Dich reinfrißt, was Dir im Alltag zu viel wird ? ( Ängste, Schuldgefühle usw)

LG Ninja
 
Werbung:
Hi!
Also ich weiß von einem Freund das dieser von einer Schlange geträumt hat die durch seinen Körper wanderte und vor der er schreckliche Angst hatte. Er meinte er sei noch nie so durch den Wind aufgewacht! Ich befragte jemanden der sich mit so etwas mehr auskennt als ich und er meinte das dies ein gefährliches, letztes Zeichen für eine Krebserkrankung sei.
Daher glaube ich nicht das es sich bei ihnen um eine Krebserkrankung handelt, es wird wohl eher mit einer Verdrängungsgeschichte zu tun haben!
Vielleicht konnte ich sie ein wenig beruhigen!
Machen sie das beste aus ihren Träumen, es sind wichtige Hinweise!
 
Zurück
Oben