beänstigende träume

xalia

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
1
liebe forumler

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:
In letzter zeit träume ich sehr intensiv,es gibt 2 träume die mich einfach nicht loslassen,könnt ihr mir in deren Bedeutung helfen?

vor ca 1 monat träumte ich dass meine schwester an krebs erkrankt ist(im Traum ist nicht vorgekommen was für ein krebs) und daran gestorben ist,ich habe dann die Beerdigung usw gesehen.

Letzte nacht träumte ich dass meine mutter an schilddrüsen krebs erkrankt ist, als ich es erfahren habe habe ich ihr 100 fragen gestellt,wie die prognosen sind,was für therapien etc.

Diese träume haben mir ein wenig angst gemacht,da es sich 2 mal um krebs handelt....was könnte es bedeuten?

Danke für eure hilfe
 
Werbung:
Eine schwere Krankheit bedeutet immer, dass in deinem Leben irgendetwas ist, dass für dich ein großes Problem darstellt.

Schwester und Mutter bedeutete, dass dieses Problem in deiner "Weiblichkeit" zu suchen ist.
Das könnten Partnerprobleme sein, oder ein Sexuelles Problem.

Ich könnte verstehen, wenn du nicht offen darüber reden magst.
kannst mir auch eine PN schreiben.

Gruß
 
Werbung:
Hm, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber da im Traum kein Konflikt vorhanden ist, würde ich einfach mal gucken, ob dein Traum eventuell die Realität abbildet. Vielleicht sollten sie mal zum Arzt.
 
Zurück
Oben