Kein schöner Traum

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Ich habe heute geträumt, dass meine Tochter an Krebs erkrankt ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es bedeutet, wenn man von einer schweren Krankheit eines nahen Angehörigen träumt?

DANKE :)
 
Werbung:
Nichts schönes bedeutet dein Traum,leider..zeigt er dir,das viele Sorgen und Probleme auf dich zukommen,manchmal deutet es sogar auf Armut hin...Deine Tochter aber wird nicht krank werden,und da dich dein Traum vorwarnt,kannst du vielleicht noch einiges ändern,nicht umsonst sind unsere Träume auch unsere vorhersager..Alles liebe für dich..
 
Danke. Nichts kann schlimmer sein als eine kranke Tochter. Ich bin erleichtert. Alles andere kann man schaffen, es geht immer irgendwie.
 
Ich denke , dass Träume normal nicht präkognitiv sind.

Sehe es schlicht so, dass hier die Angst vor einer Krankheit des Kindes im Traum repräsentiert wird.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben