Träume von meinem verstorbenen Kater

Guten Morgen Catwoman
es tut gut das hier Menschen sind die mich nicht für bekloppt halten. Wenn ich von diesen träumen erzähle wird man zwar angeschaut aber unglaublich. Vielen Dank das auch du dir für mich einfach so die Mühe machst, und hier antwortest. Ich habe auch seid dem nichts mehr geträumt. Heute ist noch mal ein emotionaler Tag, heute dürfen wir seine Asche abholen, nach Hause! Wir haben die ganze Zeit auf dem Anruf gewartet, doch heute habe ich ein komisches Gefühl, ich kann es nicht beschreiben.

Über einen neuen Kater verschwende ich keine Gedanken. Man weiß nicht was die Zukunft bringt, deswegen kann man niemals nie sagen, aber das neue Familien Mitglied hätte es verdient voller Liebe empfangen und großgezogen zu werden, und das wäre meiner Seits erst einmal nicht möglich. Wir haben noch eine 10 jährige Dame hier und das ist schön, so ist die Wohnung hier nur halb leer.

Assil1
Ich hoffe es ist alles gut gelaufen?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben