seltsamer traum heute nacht

traumerin1

Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Ort
Gelsenkirchen,deutschland
Erstmal Hallo an euch,
bin das erste mal hier im traum thema. ich berichte euch heute von meinem traum heute nacht.

Ich träumte ich bin mit freunden(fiktive freunde) in so einer art kneipe wo man auch in ein restaurant kommt.sobald es dunkel wurde haben diese freundin und ich angst im dunkeln bekommen.
mein Freund(ebenfalls fiktiv) meinte wir sollen endlich diese scheiss angst überwinden und ist mit uns rausgegangen vor die tür.diese freundin und ich wussten was kommt.aus der ferne ist ein geist (so wie man ihn sich in kindertagen immer vorstellt) immer näher gekommen wir haben dann immer mit einem stück kreide striche auf dem boden gezogen weil der geist da nicht rüber kam wiel er irgendwie die farbe weiß nicht "mochte".doch diesesmal bin ich mit meinem freund reingerannt und haben gesehen wie der geist meine freundin quält und wir konnten nichts machen die farbe weiß hat ihn diesesmal nicht mehr abgeschreckt.dann hab ich mich an die schultern des mannes gelehnt und er hat gesagt "jetzt weiss ich das deine angst berechtigt ist" dann bin ich wach geworden.

hoffe ihr könnt mir helfen diesen traum zu deuten
 
Werbung:
Zurück
Oben