Sehr seltsamer Traum

Linda20

Mitglied
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
71
Ort
Saarland, Deutschland
Hallo ihr lieben,
heute nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum, der mir zugleich auch sehr echt vorkam.

Ich war plötzlich mitten im Dorf in dem wir wohnen (es war nacht), es regnete und ich hatte nur den Schlafanzug an, auch keine Schuhe.
Ich lief eine Runde nach der anderen durch das Dorf, und war dabei so als würde ich absolut nicht mitbekommen was um mich passiert.
Dann lief ich zum Restaurant eines Freundes von mir(dieses Restaurant exestiert auch in der Realität) und bat ihn meine Familie anzurufen, damit sie mich abholen können. Er tat es und sagte meine Schwester würde gleich kommen. In dem Moment rannten eine ganze Menge Menschen an uns vorbei die vor etwas extrem Angst hatten..kurz darauf sahen wir dass ihnen schwarze Ziegenböcke nachgelaufen sind und sie auf die Hörner nehmen wollten. Auf einmal kam ein Ziegenbock auf mich zugerannt (dieser war aber weiß) und sprang mir mit seinen Hörnern gegen den Kopf, ich konnte nur noch spüren wie ich umfiel und meine Schwester nach mir schrie....

danach wurde ich wach, und mir war total schwindelig.
Der Traum kam mir so echt vor, dass ich erst mal schaute ob meine Strümpfe nass sind(weil es ja im Traum regnete) und sie fühlten sich für eine kurze Zeit ziemlich nass an...
 
Werbung:
Auch wenn du es nicht Glauben magst,dieser Traum bedeutet sehr viel Glück,Regen sowieso,Ziegenbock bring Glück im Spiel.

LG
Eisfee62:kugel:
 
Also der Traum ist nicht seltsam... seltsam ist folgendes:

Ich sitz in nem Flugzeug, bin aber ständig in ner beobachtenden Situation, also dahinter/darüber/usw. im ganzen Traum... es wird entführt... in nem Flugzeugtunnel wird es von Polizeiautos aufgehalten... Polizei sagt, dass der Entführer aussteigen soll... von der Treppe des Flugzeugs (so eine die man hinschiebt - weiß nicht, seit wanns die auch in Flugzeugtunneln gibt, normalerweise nur bei Start-/Landebahnen - seit wann gibts überhaupt Flugzeugtunnel? o_O) geht ein Typ mit charismatischem Grinsen runter und der Polizist fragt, wer er denn sein... der Entführer stellt sich als Fisch Frisch vor... und der Polizist fragt um ein Autogramm...

Und nein, zu dem Zeitpunkt kannte ich glaube ich noch keinen Tarantino-Film... xD
 
Hallo ihr lieben,
heute nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum, der mir zugleich auch sehr echt vorkam.

Ich war plötzlich mitten im Dorf in dem wir wohnen (es war nacht), es regnete und ich hatte nur den Schlafanzug an, auch keine Schuhe.
Ich lief eine Runde nach der anderen durch das Dorf, und war dabei so als würde ich absolut nicht mitbekommen was um mich passiert.
Dann lief ich zum Restaurant eines Freundes von mir(dieses Restaurant exestiert auch in der Realität) und bat ihn meine Familie anzurufen, damit sie mich abholen können. Er tat es und sagte meine Schwester würde gleich kommen. In dem Moment rannten eine ganze Menge Menschen an uns vorbei die vor etwas extrem Angst hatten..kurz darauf sahen wir dass ihnen schwarze Ziegenböcke nachgelaufen sind und sie auf die Hörner nehmen wollten. Auf einmal kam ein Ziegenbock auf mich zugerannt (dieser war aber weiß) und sprang mir mit seinen Hörnern gegen den Kopf, ich konnte nur noch spüren wie ich umfiel und meine Schwester nach mir schrie....

danach wurde ich wach, und mir war total schwindelig.
Der Traum kam mir so echt vor, dass ich erst mal schaute ob meine Strümpfe nass sind(weil es ja im Traum regnete) und sie fühlten sich für eine kurze Zeit ziemlich nass an...

Vielleicht hast auch einfach nur eine Astralwanderung gemacht. Hat es denn in dieser Nacht geregnet?

Alles Liebe :banane:
 
Hallo Linda

Deine Seele sagt dir in deinem Traum, dass Du am Anfang eines neuen Lebensabschnittes stehst, vor dem dir bang ist?
Es drängt einiges in dein Bewußtsein.
Fragen und Antworten, die Du dir in Ruhe anschauen solltest.
Was bist Du zu verstehen bereit?

Hast Du Angst, dir im Wachleben irgendetwas zu vergeben, Blößen zu zeigen?
Versuchst Du dich zu verstecken und Aspekte deiner Selbst zu verbergen.

Du solltest dich fragen:

Was befürchte oder bewundere ich an mir selbst?
Da du in einer Dorfgemeinschaft lebst, liegt die Vermutung nahe, dass jeder über jeden Bescheid weiss, was durchaus problematisch sein kann, für dich auch?
Du wirst mit neugierigen Augen in deinen privaten Angelegenheiten beobachtet. (das ist normal, ich lebe auch auf dem Dorf)
Natürlich willst Du niemanden zu stark in deine Privtangelegenheiten eindringen lassen.
Hast Du Hinweise auf Informationen mit denen Du schlecht umgehen kannst?
Es ist tatsächlich Vorsicht vor "Spionen angeraten" :wut1:

Frage dich:

Wohin gehe ich?
In dir findet eine seelisch-geistige Veränderung statt.
Stelle dein Leben um, Du solltest mehr für deinen Erfolg tun, sonst wird finanzieller Mangel dir über kurz oder lang das Leben schwer machen.
Es können sich Launen mnifestieren durch Frustration!
Hast Du Angst vor Neuem?

Frage dich:
Was bist Du zu verstehen bereit?
Wenn Du weiter allein vorgehst, wirst Du wichtige Dinge versäumen und dir selbst im Weg stehen.
Du solltest andere um Rat fragen.

Komme deinem Bedürfnis nach Geselligkeit nach, denn dann stehen dir freudige Ereignisse bevor, sie werden dir angekündigt! :)

Liebe Grüße catwomen
 
@Dragonsbalance:
Ja, in der nacht hat es wirklich geregnet.

@catwoman:
Ich habe gerade mit meiner Ausbildung begonnen, und hab Angst davor dass ich sie nicht schaffen werde..obwohl dies eigentlich nicht berechtigt ist, ich steh ja noch ganz am Anfang.

In unserem Dorf wird wirklich sehr viel geredet, was ja normal ist.
Bisher konnte ich immer ganz gut damit umgehen:-D

Und ja, ich habe tatsächlich Angst vor Neuem...

Was mir noch einfällt ist, ich habe immer das Gefühl dass ich mir in Sachen Liebe immer wieder selbst im Weg stehe, und dass es deswegen nicht klappt..
 
Werbung:
Hallo
Was mir noch einfällt ist, ich habe immer das Gefühl dass ich mir in Sachen Liebe immer wieder selbst im Weg stehe, und dass es deswegen nicht klappt..

Frage abends vor dem einschlafen die Engel mit was es zusammenhängt und bitte um einen Traum.
Du bekommst ihn ganz sicher.
Da dir dein Problem bewußt ist, wirst Du es schaffen es ablegen zu können.
Achte einfach weiterhin auf deine Träume.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben