Träume vom verstorbenen Hund...

Meave

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo,
ich habe vor knapp 6 Jahrem meinen geliebten Hund einschläfern lassen müssen, ich hatte Ihn viele Jahre und die Entscheidung war sehr schwer für mich; er war nach mehreren Schlaganfällen nicht mehr in der Lage aufzustehen und es gab leider keine Aussicht auf Besserung mehr.
Sein Tod war für mich extrem schwer zu akzeptieren, kurz danach fing ich an von Ihm zu träumen. Seitdem träume ich so gut wie jede Nacht von Ihm, immer war er einfach wieder da und wir haben alltägliche Dinge zusammen gemacht und ich war glücklich Ihn "wieder zu haben".

Gestern Nacht habe ich aber etwas geträumt, das mich gar nicht mehr loslässt.
Ich war in einer Art Hotel mit Ihm und wußte auf einmal, dass er zwar da war, aber das das eigentlich nicht richtig war....das war mir in all den anderen Träumen nie bewußt. Dann kam ein Mann auf mich zu und sagte mir, dass er nur noch da wäre, weil ich Ihn nicht loslassen würde.
Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll, das lässt mich überhaupt nicht mehr los und ich fühle mich grottenschlecht....

Liebe Grüße Meave
 
Werbung:
Bei Tieren ist es wie bei Menschen,sie gehen,und um wiederzukommen..Das du von ihm Träumst,ist auch ein Hinweis,das es ihm gut geht,dein letzte Traum,solltest du ernst nehmen,lasse los,lasse ihm gehen.Damit er wieder kommen kann..
 
Zurück
Oben