Nicht der ganze Traum war furchtbar nur mein Zustand, ich habe mich geschämt für den Penis den man schnell sehen konnte.
Dass dir das nicht so liegt, was immer noch als typisch weiblich gilt, hast du bestätigt. Wie sieht es aus mit dem, was allgemein als männlich angesehen wird? Oder anders gefragt, wie bist du klar gekommen mit dem Mann als solchen? Wenn du Männer aufzählen sollst, über die du eine hohe Meinung hast, wie viele kämen da zusammen?
Soll heißen ich wollte nie wissen wer oder was ich eigentlich bin.
Nein, ich meine das anders.
Wir haben ein biologisches Geschlecht und im Sinne dieses Geschlechts werden wir erzogen. Wir wachsen auf als Junge oder Mädchen und leben dann ganz selbstverständlich als Mann oder Frau. In den meisten Fällen wird das nicht in Frage gestellt.
Mit zunehmendem Alter aber spielt dieses Geschlechtsgehabe keine Rolle mehr. Mann und Frau erkennen – oft weil sie alleine leben – dass sie das, was früher die alleinige Angelegenheit des jeweils anderen Partners war, genau so gut auch selber können.
Besonders manche Frauen sehen sich nicht mehr so strikt in der Frauenrolle, ohne dass sie sich das bewusst machen.
Soll heißen ich habe das früher getrennt?
Davon gehe ich aus, ja. Du hast Mann und Frau als zwei recht gegensätzliche Erscheinungen verstanden, so wie es die meisten Menschen auch immer noch halten.