Renate Ritter
Sehr aktives Mitglied
Gut, @Veranti, dann schauen wir uns mal an, warum dich so Träume „heimsuchen“, wo du dann automatisch deine Vergangenheit vor Augen hast.
Auch das ist kein ungerechtes Schicksal, um dich sinnlos zu quälen.
Ich sagte ja schon, warum man von einer früheren Liebe träumt.
Was hilft, um das zu verstehen, ist einfach Selbstwahrnehmung. Aber, und das ist wichtig, ohne Bewertung.
Was immer Fakt ist in deinem Leben, nichts davon ist falsch oder schlecht. Alles hat seine Richtigkeit so für dich und alles kann jeder Zeit verändert werden.
Warum passt es zu dir, so zu leben wie du lebst?
Welche konkreten Erfahrungen mit welcher konkreten Person hätten anders laufen sollen? Heißt, was in deinem Leben würdest du dir anders wünschen? Wirklich anders haben wollen?
Nicht, dass ich das wissen will. Die Antworten sind für dich.
Auch das ist kein ungerechtes Schicksal, um dich sinnlos zu quälen.
Ich sagte ja schon, warum man von einer früheren Liebe träumt.
Was hilft, um das zu verstehen, ist einfach Selbstwahrnehmung. Aber, und das ist wichtig, ohne Bewertung.
Was immer Fakt ist in deinem Leben, nichts davon ist falsch oder schlecht. Alles hat seine Richtigkeit so für dich und alles kann jeder Zeit verändert werden.
Warum passt es zu dir, so zu leben wie du lebst?
Welche konkreten Erfahrungen mit welcher konkreten Person hätten anders laufen sollen? Heißt, was in deinem Leben würdest du dir anders wünschen? Wirklich anders haben wollen?
Nicht, dass ich das wissen will. Die Antworten sind für dich.