Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke Krähe,
ich denke - egal ob ich PNs schreibe oder nicht -
dass ich momentan weiter dran bleibe!
Bis Mitte März (so wie in einem Traum)
DANACH ist endgültig Schluß´!!!
Danke für dein Verständnis!
lg Wally
PS: Aber leicht ist das alles nicht!
und die viele lange Wartezeit!!! und Schmerzenszeit somit
(psychisch, gedanklich und auch körperlich - DAS kann er wohl nie wieder gutmachen )
also ich hab seine nr gelöscht, kein foto von ihm mehr in der wohnung rum stehen, seine t-shirts verstaut wo ich sie net seh u ihn jetzt auch bei skype gelöscht! u i hoff dass es jetzt dann mal aufhört mit den träumen
und gedanklich auch ausmisten sozusagen, (was leichter gesagt als getan ist, ich weiß)
sonst kommt er wieder in deinen Träumen.
Die Gedanken irgendwie ABSICHTLICH andersseitig hinnlenken.
Habe gelesen und gehört:
Fotos und Briefe verbrennen, in die TOILETTE schmeissen!!
Du kannst ihm auch einen ENDGÜLTIGEN "sozusagen virtuellen" Abschiedsbrief schreiben und dann das Papier verbrennen und ab in die Toilette mit der Asche!
soll bei anderen wohl gewirkt haben.
also ich hab seine nr gelöscht, kein foto von ihm mehr in der wohnung rum stehen, seine t-shirts verstaut wo ich sie net seh u ihn jetzt auch bei skype gelöscht! u i hoff dass es jetzt dann mal aufhört mit den träumen
Wieso T-Shirts verstaut ?
Willst die wohl irgendwann wieder anziehen ?
Wenn, dann konsequent.
Dann vielleicht am Wochenende ein Stäbchen Weihrauch räuchern lassen und dabei alle Fenster auf.
Ein paar Tage wirds schon dauern.
und gedanklich auch ausmisten sozusagen, (was leichter gesagt als getan ist, ich weiß)
sonst kommt er wieder in deinen Träumen.
Die Gedanken irgendwie ABSICHTLICH andersseitig hinnlenken.
Habe gelesen und gehört:
Fotos und Briefe verbrennen, in die TOILETTE schmeissen!!
Du kannst ihm auch einen ENDGÜLTIGEN "sozusagen virtuellen" Abschiedsbrief schreiben und dann das Papier verbrennen und ab in die Toilette mit der Asche!
soll bei anderen wohl gewirkt haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.