Seit Monaten Träume ich vom Selben Mann

MissMary

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben!!!

Seit Monaten Träume ich immer wieder vom selben Mann, ich kenne diesen Mann auch! Wir haben uns vor ca 2 Jahren im Internet kennengelernt und auch ein Paar mal getroffen und ich muss sagen ich hatte mich damals schon ein bissel in Ihn verliebt aus dem verliebt sein ist keine Beziehung entstanden da die Entfernung um eine Beziehung zu führen zu groß war und der Kontakt im Internet ist dann auch weniger geworden. Vor ca 1 Jahr haben wir uns wieder getroffen weil wir zufällig in der selben Stadt waren und dann mit dem selben ICE nachhause gefahren sind nur das er in meiner Stadt umgestiegen ist und dann zu sich gefahren ist.Seit diesem Tag Träume ich fast immer nur von Ihm die verschiedensten Situation, mal ist es sehr Intim und mal sind es auch sehr verwirrende Träume und es sind auch Unklare Träume die schwer zu erkennen sind aber Ihn seh ich immer in meinen Träumen ganz klar und deutlich. Und immer wenn mich so ein Traum verwirrt dann schreibt er mich zufällig im Internet an einfach nur mit einem Hey oder Na. Nun meine Frage, spielt mir mein Unterbewusst sein einen kleinen streich und ich träume nur so von Ihm oder hat das was zu bedeuten? Weil es halt komisch ist das er mich dann immer zufällig anschreibt? Oder steiger ich mich vielleicht viel zu sehr in meine Träume?

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben