Tote Vögel fallen vom Himmel

Da Vögel meistens in Schwärme unterwegs sind, ist es naheliegend, dass sie in Schwärme verenden, wenn etwas schief geht.;)

Ja, und genau das ist doch die Frage, was da schief gegangen ist (Vergiftung, Störung des Magnetfeldes, militärische Experimente usw.). Mir ist unklar, wie man sich mit der inhalts- und substanzlosen Erklärung, es passiere öfter, zufrieden geben kann. Das ist keine Erklärung, sondern eine Kapitulation.

Wenn es der Normalfall wäre, daß der ganze Schwarm zu exakt dem Zeitpunkt stirbt, wo ein Mitglied des Schwarms aus welchen Gründen auch immer, den Löffel abgibt, kämen die Vögel hier im Stundentakt runter, was aber nicht der Fall ist. Es ist eben nicht normal, daß Tiere massenhaft in derselben Sekunde sterben.

Werbung:
Ich möchte an dieser Stelle mal klipp und klar feststellen, dass ich für den Weltuntergang bin. ;)
Ich bin dafür, dass die Welt, wie wir sie kennen, untergeht, damit eine neue Sonne aufgehen kann. Damit meine ich allerdings nicht, dass alles in seine Einzelteile zerfällt. Ich denke dabei eher an ein altes Bewusstsein, das schon mehr als angestaubt ist und endlich hier raus muss ..

Also, alle die jemanden suchen, den sie als Weltuntergangspropheten beschimpfen können; Hier bin ich, keine falsche Bescheidenheit ;)

Was die Veränderungen auf diesem Planeten angeht. Die sind schon im Gange. Was das für Folgen haben wird, darauf hat keiner hier einen Einfluß, sei es, dass er sich den Weltuntergang herbeisehnt, oder sei es, dass er ein ach so braver Bürger ist, der nur Gutes im Sinne hat und dem der Paradigmenwechsel eine Nummer zu groß für den Kopf ist.

Das, was im Moment geschieht, sehe ich als Reinigungsprozess der Erde an.
Und darauf haben wir als Einzelne keinen Einfluß. Wir können uns darauf einstimmen und vorbereiten auf die Dinge, die sich abzeichnen am Horizont oder wir können weiterhin geistig im Altertum verharren und darauf hoffen, dass unsere "Möchtegernführer" recht haben mit dem Nonsens, den sie uns andrehen wollen.

Jedem das Seine.

;)

Hihi, willkommen im Club :thumbup: Seltsamerweise wünsche ich mir auch starke globale Umbrüche im Zusammenhang mit Naturkathastrophen (nicht mit einer Sprengung des ganzen Planetens), weil ich glaube, dass sich nur durch sowas in den Köpfen der meisten Menschen etwas tut. Ich gehöre auch nicht zu denen die Angst vor Erdbeben hier in meiner Region hätten ect. und deswegen habe ich auch kein Problem damit wenn laut Medien doch nicht alles so in Ordnung wäre, wie sie es darstellen, weil sie glauben, man könnte eine schlimme Wahrheit nicht ertragen.

lg Chirra

Natürlich weiss ich es genau so wenig, wie alle anderen.

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diejenigen in Arkansas aufgeschreckt wurden durch die Silvesterknallerei und die vielen Lichter und das ganze Glitzerzeugs am Himmel und dadurch die Orientierung verloren haben und panisch gegen Objekte geflogen sind. Vielleicht flogen sie sogar in Richtung Lichter, da diese Vogelart bekanntlich sehr schlecht sieht in der Nacht und dieses Leuchten sie geblendet und verwirrt hat.

In diesem Zusammenhang ist es sehr interessant, zu wissen, wie solche Vogelschwärme entstehen und wie ihre Dynamik ist. Es ist wie ein zusammenhängender Körper.

Wenns so wäre, hätte dieses Phänomen weltweit auftreten müssen, überall da, wo geknallt wird. Und außerdem nicht nur dieses Jahr, sondern seit Jahrhunderten.

Also hier ein paar nich zuerstnehmende tips in falle wenn die Welt doch unter geht.

Tipp 1: schaut verdutzt und tut überrascht
Tipp 2: stellt euch in ner reihe auf
nummer nich vergessen zu ziehn XD
Tipp 3: junge Leute bitte vorne ansrellen alte nach hinter ( die alten wolln noch die rente von euch) XD
Tipp 4: falls ihr doch überleben wollt baut euch ne Arche
Tipp 5: überlebungstraining entweder bei Mc Fit oder an den Wühltischen trainieren
Tipp 6: noch mal die Rambofilme rein ziehn die helfen auch im Notfall und nich vergesen die komplete MC Gulver Serie
Tipp 7: wenn ihr auf Mc D oder Burger K. und ko steht, dann tuts mir leid die sterben zu erst (gibts dann nich mehr XD)

Tipp 8: bevor ihr drauf geht macht euch noch mal schick sonst schreit petrus
" alter du kummst hier ned rein"

Tipp 9: schickt eure schwiegermutter vor XD

Tipp 10: kauft euch nen Volleyball und nennt ihn dann WILSON wenn ihr allein auf der welt nur noch seid

so seid nun nich böse auf mich is nur bisschen spass so das man nich gleich zu depri wird und auf selbstmordgedanken kommt XD

Hihi, willkommen im Club :thumbup: Seltsamerweise wünsche ich mir auch starke globale Umbrüche im Zusammenhang mit Naturkathastrophen (nicht mit einer Sprengung des ganzen Planetens), weil ich glaube, dass sich nur durch sowas in den Köpfen der meisten Menschen etwas tut. Ich gehöre auch nicht zu denen die Angst vor Erdbeben hier in meiner Region hätten ect. und deswegen habe ich auch kein Problem damit wenn laut Medien doch nicht alles so in Ordnung wäre, wie sie es darstellen, weil sie glauben, man könnte eine schlimme Wahrheit nicht ertragen.

lg Chirra

Das Stichwort ist Eigenverantwortung.
Die Leute vom Fernsehen wollen selber glauben, dass alles in Ordnung ist, deshalb geben sie auch ungefragt alles so wieder, wie es ihnen vorgekaut wird, von welcher Stelle auch immer. Für die meisten Menschen kommt Wahrheit wie durch einen verstopften Trichter, es tropft ein wenig unten raus und so wenig lässt sich leicht wegerklären, so dass man wieder beruhigt schlafen kann, weil ja alles in Ordnung ist.

Eigenverantwortung ist etwas, was wir von unseren sog. Autoritäten ein Leben lang nie beigebracht bekommen haben. Wir haben lieber ihren Lügen geglaubt und somit unsere Verantwortung an sie abgetreten. Und je mehr die Sache zum Himmel stinkt, desto weiter möchte man sie von sich wegschieben, ein natürlicher Reflex ;)

Aber das Leben macht vor unserer Menschlichkeit keinen Halt.
Es hat seine Regeln und wenn wir nicht lernen können, auf diese Acht zugeben, wenn es uns mit allen Sinnen anruft, dann muss es sich eben anders Gehör verschaffen. Wer dieses einfache Prinzip nicht verstanden hat oder nicht verstehen will, der wird bald garnichts mehr verstehen.

Alles ist in Resonanz. Keiner kann sich da rausnehmen.

VG

Wenns so wäre, hätte dieses Phänomen weltweit auftreten müssen, überall da, wo geknallt wird. Und außerdem nicht nur dieses Jahr, sondern seit Jahrhunderten.

Ich finde es wirklich bedenklich, dass man auf diese Sylvesterknallertheorie überhaupt eingeht. ;)

Sylvester ist praktisch seit... nunja, Sylvester vorbei. Das Sterben geht weiter.

2 + 2 = .... ehm 5?

Die Leute vom Fernsehen wollen selber glauben, dass alles in Ordnung ist, deshalb geben sie auch ungefragt alles so wieder, wie es ihnen vorgekaut wird, von welcher Stelle auch immer. Für die meisten Menschen kommt Wahrheit wie durch einen verstopften Trichter, es tropft ein wenig unten raus und so wenig lässt sich leicht wegerklären, so dass man wieder beruhigt schlafen kann, weil ja alles in Ordnung ist.

Hmmm, bisher dachte ich immer Journalisten wären nur einfach fies, weil sie Müll erzählen, aber dass sie selber Angst vor der Wahrheit hätten... daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber vielleicht habe ich es auch deshalb nicht in den Studiengang Medientechnik geschafft; Journalistischen Schreiben und Denken ist einfach nicht mein Ding^^

so bitte mal des durch lesen
die nasa untersucht was was se scho längst untersucht haben lol
Die amis sind echte LachzwergeXD

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010_11_30_archive.html

Hmmm, bisher dachte ich immer Journalisten wären nur einfach fies, weil sie Müll erzählen, aber dass sie selber Angst vor der Wahrheit hätten... daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber vielleicht habe ich es auch deshalb nicht in den Studiengang Medientechnik geschafft; Journalistischen Schreiben und Denken ist einfach nicht mein Ding^^

Die offensichtlichsten Dinge fallen einem oft erst nicht auf, bis es einem dann wie Schuppen von den Augen fällt..

Diese Angst schwingt ja eher subtil im Kontext mit. Es ist bei einigen auch die Angst, etwas zu äussern, was nicht geäussert werden darf. Also die Angst, die Wahrheit tatsächlich zu sagen.

Dieses ganze Mediensystem spricht für sich. Man muss sich nur mal ansehen, alle Leute fragen sich, was vor sich geht und man wartet förmlich darauf, dass die sog. Experten daherkommen und erklären: "Alles ganz normal". Ja, richtig. Und warum ist alles ganz normal? Weil sie die Hosen voll hätten, wenn mal etwas Unnormales passiert. Weil ihr Expertentum dann ein jähes Ende finden würde und man erkennen würde, wohin uns die Beschwichtigungen der Experten hingeführt hat. Nämlich dass wir uns unsere Unbekümmertheit in Bezug auf das, was vor sich geht, vom Fernsehgott legitimieren lassen, damit wir weiter schlafen können.

Ich sollte mich da jetzt lieber nicht reinsteigern, aber so sieht´s aus

:tomate:

Viele Journalisten lösen sich doch deshalb von den großen Medienanstalten, weil sie dieses Spiel durchschaut haben.

Werbung:

Warum hast du gedacht, dass Journalisten fies sind?

:confused:
Frl.Zizipe

Zurück
Oben