denkst du das unglück war geplant?
Nein das denke ich nicht, aber die Organisation ist einfach aus dem Ruder gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denkst du das unglück war geplant?
Nein. Es wäre nicht passiert, wenn die Verantwortlichen verantwortlich gehandelt hätten. Offenbar täuschte aber der Eindruck nicht, den man während vergangener Jahre von den promienten Veranstaltern der Loveparade hatte: weltfremde Spinner, große Kinder, mit einem, wie sich jetzt zeigt, gemeingefährlichen Hang zur Verantwortungslosigkeit.bei einer veranstaltung mit über einer million menschen auf alkohol und drogen, die sich durch straßen quetschen. ist es da aber nicht selbstverständlich, dass irgendetwas passieren muss - irgendwann?
Nein. Es wäre nicht passiert, wenn die Verantwortlichen verantwortlich gehandelt hätten. Offenbar täuschte aber der Eindruck nicht, den man während vergangener Jahre von den promienten Veranstaltern der Loveparade hatte: weltfremde Spinner, große Kinder, mit einem, wie sich jetzt zeigt, gemeingefährlichen Hang zur Verantwortungslosigkeit.
Wikipedia schrieb:Veranstalter der Loveparade ist die Loveparade GmbH. Rainer Schaller ist seit Januar 2006 neuer Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Firma. Er war auch Hauptsponsor der Loveparade 2006 mit seiner Fitnesskette McFit. Der Geschäftszweck der Loveparade GmbH ist zudem der Schutz des in verschiedenen Ländern rechtlich geschützten Markennamens Loveparade. Weitere Gesellschafter waren Matthias Roeingh alias Dr. Motte, Ralf Regitz, Sandra Mohlzahn, Wilhelm Röttger und Dr. Andreas Scheuermann. Seit dem 31. Oktober 2006 ist Rainer Schaller alleiniger Inhaber und Geschäftsführer der Lopavent GmbH, während die ehemaligen Mitgesellschafter (s. o.) aus der Loveparade GmbH ausgeschieden sind (durch Anteilsaufkäufe bzw. -übernahme).
Nein. Es wäre nicht passiert, wenn die Verantwortlichen verantwortlich gehandelt hätten. Offenbar täuschte aber der Eindruck nicht, den man während vergangener Jahre von den promienten Veranstaltern der Loveparade hatte: weltfremde Spinner, große Kinder, mit einem, wie sich jetzt zeigt, gemeingefährlichen Hang zur Verantwortungslosigkeit.
so einen quatsch habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen....wie willst du denn die veranstalter dafür verántwortlich machen was hier passiert ist?...bei solch einem event von 1,4 millionen besuchern....![]()
jo hab seit dem 1.7. keine arbeit mehr da wir arbeiten für firmen gemacht und nun hat das amt das rausbekommen und hat nen riegel vorgesetzt
dann kannst du ja weiter arbeit für firmen machen ...ohne das amt.
kann ich da auch helfen?
joa von der arbeit awo aus ähhm bloß ist das ding kam ja vom amt hehe
wah??!!
der satz klingt so plattgedrückt
was kam vom amt ??
hab gehört die leute wurden auch von amtswegen/polizei in den tunnel geschickt ...von beiden seiten
---randnotiz---
hallo stimme.... komm mal aus´m tunnel raus ...ich vesteh dich nich ...is zu laut hier
ilove-parade
hab heute wieder für 6.66 eingekauft
.... an solchen tagen wird mir immer unheimlich
Ich denke, du wartest einfach die nächsten Tage ab. Die Staatsanwaltschaft wird sich bestimmt bald äußern.so einen quatsch habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen....wie willst du denn die veranstalter dafür verántwortlich machen was hier passiert ist?...bei solch einem event von 1,4 millionen besuchern....![]()
Doch, kann man
1. Falsches Gelände
2. Falsche Organisation
die Leute WUSSTEN dass mie mit über einer Million Leute zu rechnen haben, sie WUSSTEN dass es dabei auch besoffene und verstrahle Leute drunter hat, sie WUSSTEN dass diese Leute sich nicht abhalten würden IHREN Event zu feiern... wenn da der Veranstallter nur EINEN Zugangsweg auf ein Gelände für NUR 350´000 Leute offen lässt und die anderen Zugangswege SPERRT und dann auch noch DIESEN EINEN Zugangsweg sperrt während Leute weiter von hinten IN DIESEN TUNNEL gelassen werden... DANN HAT DIE ORGANISATION VERSAGT UND TRÄGT DIE ALLEINIGE VERANTWORTUNG FÜR DIESES DESASTER
glaube kaum das die veranstalter darüber das entscheidungsrecht haben...natürlich kannst du im nachhinein die gesamte organisation kritisieren..aber glaubst du wirklich das bringt etwas bei einem evént von 1,4 millionen menschen?...