Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scarface schrieb:
In Esoterik ist nicht alles schlecht, mich hat auch weitergebracht.
Aber das Problem ist, dass die Menschen gar nicht wissen, dass es viele
absichtlich gelegte Fallen drin sind, welche mit Praktiken zusammenhängen.
Was hat dich weitergebracht? Ich schreib eigentlich nur in diesem Thread, weil ich wissen möchte was mich weiterbringt und was nicht. Also was findest du gut und eher ungefährlich(is doch auch mal schön nicht über die gefährlichsten Sachen zu schreiben)

scarface schrieb:
Und auch ohne eine einzigste Gefahr, deine eigene ganze Seelenenrgie zu verpulverrn, wie beim Kundalini der Fall sein kann !
Erklär mir die Gefahr von Kundalini genauer, weiß nicht, wie man da seine Seelenenergie verpulvern kann Und was meinst du damit

scarface schrieb:
Dann stehst du mit einer leeren "Batterie" im Jenseits und wirst nicht kurze Zeit warten müssen, bis sie wieder aufgetankt ist !
Versteh auch nicht was damit gemeint is???
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Wenn man diese wortwörtlich übersetzt, ist da sicher auch die Rede von "Dämonen" oder so. Wenn man anstelle von Dämonen ein anderes Wort benutzt - z.B. niedere Eigenschaften... Ach was red ich hier. Mir ist es klar. Oder zumindest etwas klarer...)
Man muss sich auf Begriffe einigen. Viele Begriffe wurden
negativ konditioniert und erzeugen in Menschen Ablehnung, obwohl
es eigentlich nur um den Inhalt gehen sollte um nicht um die Hülle.

Dämon, Teufel, böser Geist ist dasselbe. Es sind böse verstorbene Menschen.
3 Synonime. Man kann auch die indische Begriffe nehmen...

Es gibt nich was dazu: wenn man stark und emotiongelanen denkt (flucht z.B) schafft man auch selber ephemere "Wesen" die auch "Dämonen" genannt werden. Ich würde dafür den Betriff Elementale von Daskalos verwenden.
Lese mal Daskalos. Er wusste nicht alles, aber das mit den Elementale
hat sehr gut beschrieben.

Für die Welt dre Geister auch was gutes hier:
Lese das hier: http://www.roypanther.de/geisterwelt/geisterwelt.html

Kann man es auch so verstehen, daß je weniger Konditionieren ein Mensch besitzt, daß er dann um so dichter an der "Erleuchtung" ist (jetzt mal unabhängig von dem Begriff Erleuchtung - da versteht sowie so jeder was anderes drunter und die, die erleuchtet waren , konnten es auch nicht erklären, da man es erst verstehen kann, wenn man sich dort befindet...)
Je weniger Konditionierungen, um so größer das Bewußtsein, so größer das Verständnis? Die "KLARsicht"?

Das Denken passiert mit dem Geist im Herzen eigentlich.
Solange dieser im Kerker ist, wird man nur begrenzt denken können, auf Erdenleben bezogen. Nur die Liebe befreit den Geist im Herzen.

Je freier der Geist, desto mehr Licht kommt aus dem Herzen und beleuchtet die Seele als Körper des Menschen. (Deswegen strahlen auch Engel ...)

Das freie Denken hat also mehr mit dem Herzen als mit dem Gehirn zu tun, aber alles was die Seele denkt wird vom Herzen zur Schau im Gehirn projeziert. Und die Gehirnzellen können durch die schlechte Zeugung, Erziehung, zu viel auswenig Wissen, Widerholungen, zu frühes Verstandslernen (Kindergarten, Schule) kaputt gehen !

Das ist irreparabel ! Die Menschen wissen viel aber sie können nicht mehr
frei denken, assozieren, etc.

Siehe hier ! Was für dich und wenige normal und verständlich ist ist für andere wie chinesich !

Nicht alle Gehrinzellen gehen kaputt, aber viele können durch die eingebrannten Bilder nichts mehr aufnehmen.

Da der Mensch immer nur zum Wissen zugreift, holt er sich immer die gleichen Bilder herau. Er wurde einprogrammiert nicht mehr zu denken sondern sich aus Wissen zu bedienen. Wenn man diese Konditionierungen wegschafft, kann
man wieder anfangen neue Verbindungen aufzubauen und ein wenig mehr zu verstehen, je nachdem wie sein Gehirnzustand ist und wie frei der Geit im Herzen.

Also es sind 3 Komponenten: 1) Gottesfunke im Herzen 2) Gehirnzustand 3) Konditionierungen.

Dazu kommt noch ein ganz wichtigen Aspekt: die geistige Welt flüstert uns ständig eine und probiert und mit allen Mittel von der Wahrheit zu trennen.
Man braucht also schon einen starken Willen !
Die Besetzungen können dazu führen, dass der Mensch total abgelenkt wird, von Krankheiten bis allerlei dumme Gedanken.

Deswegen ist immer wichtig, wenn man die Wahrheit sucht und verstehen will immer Gott um Hilfe zu bitten. Und ein wenig Geduld und Wille haben.

Verzicht auf Medien, ständige Informationsflut, gute einfache natürliche Nahrung, Verzicht auch Medikamente und Chemie, weniger Sex, hilft der Seele sich von den Bildern im Gehirn zu befreien , Energie aufzutanken und macht Platz für neue Informationen, die sonst gar nicht aufnehmbar sind.
Es ist nicht alle hier notwendig, aber hilfreich!

Die Konditionierungen löschen hilft über die Denkblockaden zu springen, denn ansonsten findet man das Thema gar nicht denkwürdig !

Beispiel: "das ist eine Verschwörungstheorie"

Der Mensch wird etwas ganz kurz überfliegen um seine vorprogrammierte Konditionierung zu bestätigen: "Hab doch gesagt, dass es eine ist !"

"Niemand kann die Wahrheit oder etwa besser wissen " -> Man wird alles für Humbug erklären und immer auf seine blöde Theorie, die eigentlich von der Matrix stammt stehen bleiben, auch wenn man einsieht, dass sie
unlogisch sind !

"Die Kirche war Böse " -> alle Begriffe und Menschen, die etwas begrifflich damit zusammen hängen werden automatisch -> Missionare, Verteufel, Verdammer, Sektenmitglieder, etc. Siehe die Anschuldigungen an mich :)
als lebendiges Beispiel.

"Böse gibt es nicht " - positive Konditionierung der Matrix !
Damit wird nicht nur das Böse in der geistigen Welt ignoriert, sondern auch alle Neros, Stalins, Hitles, Bushs, etc, ! Bis auf die KIRCHE, natürlich !

Zu denken, dass die Kirche auch aus bösen Menschen bestand, wie alle anderen Diktatoren auch, tut niemand ! Alles kommt in den gleichen Topf!

"Die Wahrheit ist im Osten zu finden, bei einem Yogi-Asket in den Bergen "
-> man wird die Wahrheit niemals hier suchen !
Dass Yogananda selber an Christus betete fällt nichtmal Yogananda Fans auf !

All diese Konditionierungen wurden duch Erziehung, Familie und vor allem Mass Media und Esoterik und sonstige Literatur einprogrammiert !
Wenn man sie erkennt und alles in die Frage stellt, so kann man weiterforschen auf Gebiete, die man bis jetzt komplett ignoriert hat !

Wer meine Posts liest und die Antworten der Menschen darauf, wird viele dieser Konditionierumgen der Menschen klar sehen und auch
die Attacken der Geister, welche sie durch die eigenen Schwächen (Hochmut, Zorn, Angst) gegen meine Aussagen immer ganz stark emotional kämpfen liess !

Das wäre eine gute und nützliche Übung um zu verstehen, warum die Menschen so wenig wissen und auch nichts wissen wollen und eigentlich
gegen alles kämpfen was sie weiterbringen können.

Und wer meinen Satz unten liest, der wird auch erkennen warum die ganze Ablenkung !
 
seam schrieb:
Was hat dich weitergebracht? Ich schreib eigentlich nur in diesem Thread, weil ich wissen möchte was mich weiterbringt und was nicht. Also was findest du gut und eher ungefährlich(is doch auch mal schön nicht über die gefährlichsten Sachen zu schreiben)
Hallo Seam,

ich kann dir folgendes Empfehlen:
1. http://www.roypanther.de/geisterwelt/geisterwelt.html
2. Daskalos
3. "lebensenrgie - gesundheit und menschliche entwicklung "
isbn 3-9520 173-0.2
Caspar Lütolf (er hat wohl mehrere bücher...)
4. Omraam Aivanhov

Über Kundalini habe ich schon geschrieben, musst du suchen...
weiss nicht wo... Prana Thread ?

Die Seele hat eine bestimmte Quantität an Energie für das Leben auf Erden. Ähnlich wie eine Batterie. Man kommt im Jenseits mit der Seele (Astralkörper) an. Je nachdem wie geladen die Batterie ist, desto mehr oder weniger Erkentniss wird man drüben haben. Von blind und dumm wie die Nacht..bis ganz bewusst, auch wenn man hier ein Genie war, oder genau deswegen.

Das reine tote Verstandwisssen ist weg drüben !

Mit allerlei Exzesse und falsche Praktiken kann man mit fast NULL Seelenenergie drüben ankommen.. das ist ganz schlecht...
 
Hallo Scarface,

"Die Seele hat eine bestimmte Quantität an Energie für das Leben auf Erden. Ähnlich wie eine Batterie. Man kommt im Jenseits mit der Seele (Astralkörper) an. Je nachdem wie geladen die Batterie ist, desto mehr oder weniger Erkentniss wird man drüben haben. Von blind und dumm wie die Nacht..bis ganz bewusst, auch wenn man hier ein Genie war, oder genau deswegen."

- könnte man es SINNBILDLICH (und ich gebe zu, es ist nicht der tollste Vergleich) auch so sehen (es würde zu Deinem Vergleich, daß diese Erde eine "Universität" ist passen), daß man hier je nach Erfolg verschiedene Schulabschlüsse bekommt? Hier gibt es die Hauptschule, die Sonderschule, Gymnasium, Walddorfschule usw. ... Das mal auf das Jenseits übertragen, würde ja auch heißen, das den "Wesen" oder Personen bestimmte Zugänge möglich sind, und anderen eben nicht. Jeder kommt in seine "Klasse", wo er dann weiterlernt...

Nahatkami
 
Auf alle anderen Planeten hat man so viel Weisheit, dass wir nichts dagegen sind.

Wir sind hier aber nur um die Demut und Nächstenliebe zu lernen.
Alles andere ist durch das Leben bedingt. Hier ist die Universität Gottes,
die Engel ausbildet, welche die ganze Materielle Schöpfung waltet.
Da Engel bekannterweise an Geduld, Demut und Nächstenliebe "leiden" und
sie auch unbedingt brauchen um Menschen , Planeten, Galaxien und Universen zu leiten, müssen wir das hier lernen soweit es geht um in Jenseits zu ende bringen. Wenn man dieses Stadium der Liebe erreicht, so ist der Geist
im Herzen ganz frei .--die Erleuchtung - und er strahlt frei in die ganze Seele
wie eine Sonne. Dann hat man automatisch das ganze Wissen vom Gott im Herzen. Also die wahre Erleuchtung geht durch Liebe und nicht durch Techniken.

Ist man hier nicht mit der Liebe-Ausbildung fertig, so geht es weiter im Jenseits bis zur Vollendung.

Da es der einzige Planet ist, wo Gott inkarniert ist, befindet sich hier also die
Universität Gottes, die Gotteskinder ausbildet. Hier ist, für viele, die letzte Stuffe des Menschen auf dem Weg zu Gott, die meistens erst im Jenseits vollednet wird.

Davor hat man vielleicht auf 20 Planeten inkarniert...und dann kommt die Erde. Aber immer nur wenn man will ! Niemand von anderen Planeten kommt hier gezwungen, sondern aus Liebe zu Gott, weil er selber ein Gotteskind werden will.... Es ist schwer die anderen zu überzeugen hierher zu kommen,
weil sie drüben es so leicht haben und hier so schwer...

Man kommt wirklich in die "Hölle" hier ...aber gute Unis sind immer schwer..auf auf Erden !
 
scarface schrieb:
Außerdem gibt es den Van Allen radioaktiven Gürtel um die Erde.
Das ist so was von stark, dass nicht mal eine Sonde dadurch kann...es gibt heute keine Elektronik, welche diese Strahlung überleben kann... nicht zu sprechen über die -280 Grad Kälte im Weltall -oder wer weiss wie kalt tatsächlich es ist !

Was die unheimliche Radioaktivität des "Van Allen Gürtels" betrifft, habe ich hier
http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/moonfake.html
etwas gefunden, was die Sache vielleicht etwas verständlicher macht.
Und mit -280 Grad kannst du echt berühmt werden, Scar. Der absolute Nullpunkt liegt bei -273,15 Grad. Die übrigens auch nur theoretisch erreichbar sind.

Sind all deine kühnen Thesen so haltbar sind wie die zwei Behauptungen da?
 
Kinnaree schrieb:
Was die unheimliche Radioaktivität des "Van Allen Gürtels" betrifft, habe ich hier
http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/moonfake.html
etwas gefunden, was die Sache vielleicht etwas verständlicher macht.
Und mit -280 Grad kannst du echt berühmt werden, Scar. Der absolute Nullpunkt liegt bei -273,15 Grad. Die übrigens auch nur theoretisch erreichbar sind.

Sind all deine kühnen Thesen so haltbar sind wie die zwei Behauptungen da?
Tzzz tzzz. Kinnaree, der Genauigkeits-Akrobat ! So genau bist
du doch nicht ! Es sind gar nicht -273,15 Grad !

Sondern -273,153392993333333 !

Ich bezweifle sogar, dass die "Wissenschaft" die Kälte draußen im Weltall
messen oder ahnen kann, wenn sie mit solchen billigen Tricks, wie der mit dem Hammer und Feder,
die naive Menschheit überzeugen wollen, dass sie auf dem Mond oder überhaupt außerhalb vom Erde-Orbit jemals waren, mit oder ohne Freimaurer am Bord :
http://www.gernot-geise.de/apollo/dateien/hammer.html

"Freemasons have always been in the forefront of the scientific community; from the founding of the British Royal Society to today's NASA programme in the United States. The following is a short and incomplete list 1 of Brethren who have contributed to the exploration of outer space."
Quelle: http://freemasonry.bcy.ca/biography/spacemason/
(ich vermute, die Seite wird nicht mehr lange dort zu finden sein...use Google Cache danach...)

Da die Maurer frei sind, so können sie vor den anderen unfreien Mauerer ins "All" gehen können,
und die anderen müssen sich anstellen...

Also Kinaree, nimm dir eine Feder von einer aus einem vom Hubschrauber gefallene toten Schwan/Gans/Ente und den Hammer, der durch diesen Van-Allen Gurtel gegangen ist, führe das Experiment selber zu Hause aus und sage uns ehrlich, was tut zuerst weh:

das linke Bein, bei auf den der Hammer fällt, weil du nur auf die Feder schauen wirst oder der Katarakt an den beiden Augen ?
http://www.gernot-geise.de
 
scarface schrieb:
Tzzz tzzz. Kinnaree, der Genauigkeits-Akrobat ! So genau bist
du doch nicht ! Es sind gar nicht -273,15 Grad !

Sondern -273,153392993333333 !
Der Physiker sagt hier nicht mehr genau, sondern schwachsinnig.
So viele Stellen können nicht korrekt ermittelt worden sein, daher Rundet man nach einer Stelle wo man noch einigermaßen zuverlässig messen kann.

Ich bezweifle sogar, dass die "Wissenschaft" die Kälte draußen im Weltall
messen oder ahnen kann, wenn sie mit solchen billigen Tricks, wie der mit dem Hammer und Feder,
Billige Tricks nennst du das, was deine warme Wohnung und dein Essen ermöglicht. Bitte lehne all diese Dinge ab, bevor du sie als billige Tricks ablehnst. Bitte höre auch auf hier zu posten, denn dazu benutzt du den billigen Trick "Computer", der sich ja auch nur durch die Wissenschaft realisieren lies.

Das Weltall hat auch nicht exakt 0K, ich bezweifle, daß es einen Punkt im Weltall gibt, wo exakt 0K herrschen.
0K kommt durch Extrapolation einer Meßreihe zustande.
(Zusammenhang : Temperatur~mittlere kinetische Energie der Teilchen)

die naive Menschheit überzeugen wollen, dass sie auf dem Mond oder überhaupt außerhalb vom Erde-Orbit jemals waren, mit oder ohne Freimaurer am Bord :
http://www.gernot-geise.de/apollo/dateien/hammer.html
Es gibt auch keine Flugzeuge die in 10.000 Meter höhe Fliegen können, bzw.
alle Flüge die das erreicht haben, sind als Särge wieder auf der Erde gelandet.
Die Übersee Flüge werden durch böse Geister vorgetäuscht, die während des Fluges unsere Energie anzapfen, und unser Gehirn manipulieren, daß wir in einem Flugzeug sitzen. (Daher die leiden einiger Fluggäste, ist doch klar oder ?)
:lachen:

"Freemasons have always been in the forefront of the scientific community; from the founding of the British Royal Society to today's NASA programme in the United States. The following is a short and incomplete list 1 of Brethren who have contributed to the exploration of outer space."
Quelle: http://freemasonry.bcy.ca/biography/spacemason/
(ich vermute, die Seite wird nicht mehr lange dort zu finden sein...use Google Cache danach...)

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh, rassel, klirr
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh...pfffffffffffffff uuuuuuuuuuu
Freeeeeeeeiiiiiiiii aaaaaaaaa uuuuuuuu rrrrrrrrrrrr
pfffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh

Da die Maurer frei sind, so können sie vor den anderen unfreien Mauerer ins "All" gehen können,
und die anderen müssen sich anstellen...
Irgendwie finde ich solltest du dich mal wirklich mit freimaurern beschäftigen.
Schlimmer als es für dich ist, kanns ja nicht mehr werden oder ?

Also Kinaree, nimm dir eine Feder von einer aus einem vom Hubschrauber gefallene toten Schwan/Gans/Ente und den Hammer, der durch diesen Van-Allen Gurtel gegangen ist, führe das Experiment selber zu Hause aus und sage uns ehrlich, was tut zuerst weh:
Erstmal kriegen so ne Feder...echte rarität. Mal bei Ebay gucken.

http://www.mondlandung.pcdl.de/strahlenbelastung/vanallen.htm

das linke Bein, bei auf den der Hammer fällt, weil du nur auf die Feder schauen wirst oder der Katarakt an den beiden Augen ?
http://www.gernot-geise.de

Merkwürdige Experimente machst du...übrigens müssen Gegenstände die Radioaktiver Strahlung ausgesetzt waren nicht unbedingt selbst Radioaktiv wirken. Radioaktive Strahlung kann andere Stoffe auch nur Ionisieren, Teilchenprozesse sind nicht Pflicht.
 
scarface schrieb:
Also Kinaree, nimm dir eine Feder von einer aus einem vom Hubschrauber gefallene toten Schwan/Gans/Ente und den Hammer, der durch diesen Van-Allen Gurtel gegangen ist, führe das Experiment selber zu Hause aus und ...
Moment halt langsam, ich bin grad dabei, die Sachen zusammenzusuchen - und jetzt weiß ich nicht, muß es eine Ente oder ein Schwan oder eine Gans sein und warum kann es nicht auch ein Reiher sein? Oder eine Taube?
Und warum muß sie aus dem Hubschrauber gefallen sein - darf es nicht auch ein Flugzeug gewesen sein? Und warum mußte das arme Tier denn Hubschrauber fliegen - hat es sich den Flügel gebrochen oder war das auch ein Teil der großen Weltverschwörung?

Scar, im Ernst, langsam gewinnen deine Beiträge an Unterhaltungswert. Die Sammlung der skurrilen Links, die du hier schon reingestellt hast, kann sich sehen lassen. Es waren bestimmt schon zwei Stunden ungetrübter Heiterkeit, die ich auf den von dir angepriesenen Seiten, von denen du deine All-Wissenheit beziehst, verbracht habe. Langsam aber sicher beginn ich mich aber schon etwas zu fragen.

Ich kann mir nicht denken, daß jemand tatsächlich all diese Sachen alle gleichzeitig wirklich glaubt. Ich mein, daß man sich von ein oder zwei dieser Wanderprediger überzeugen läßt - aber von allen gleichzeitig???? Die haben nämlich alle etwas gemeinsam: sie halten allesamt auch nur zwei Minuten ruhigen Überlegens nicht stand.

Kann es nicht doch sein, daß du dich ganz dezent über uns alle hier lustig machst? Komm, du kannst es ja zugeben - es macht ja nix, wir lachen ja gern mit.

Übrigens bist du, was Gernot Geise betrifft, nicht ganz up to date. Hier die neuesten Nachrichten.
http://de.nntp2http.com/alt/soc/verschwoerung/2006/01/d81fa79fb81b1ed8883880e4888b3779.html
Was sagstn da? Mußt dir jetzt an neuen Link suchn?
 
Werbung:
Hi Kinnaree,

ich habe auch manchmal den Verdacht, daß Scari sich nur verstellt, vielleicht muß er gerade irgendeinen psycho-Aufsatz schreiben und versucht, uns als Versuchskarnickel zu benutzen.

Alles Gute

Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben