Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Palo schrieb:
Erzähl das mal einer Mutter, deren 2 jähriges Kind gerade an Leukämie erkrankt ist. Die wird sich sicher froh und glücklich schätzen, wenn du ihr das mal offenbahrst.
Du hättest auch einfach fragen können, bevor du das so formulierst.
Was für Erwachsen gilt muss auch nicht für 2-jährigen leukemiekranke Kinder
Somit bezieht sich dein Satz, gar nicht auf das was ich gesagt habe,
sondern ist eine unterschwellige Anschuldigung, die mit meinem Satz nicht zu tun hat.

Ein Kind kann aus vielen Gründen gehen, und zu 99% ist meisten die Mutter selber oder die Familie daran schuld. Auch wenn das keiner so auf dem ersten Blick verstehen kann. Wenn man niemand weiss wozu man hier ist
dann wird schwer zu verstehen warum man ein Kind verliert...

Ich kenne gerade jemanden, der vor 4 Monaten, ein 6 jährigen Kind an Leukemie verloren hat, nachdem 1 Jahrlang durch Chemo
ausgelaugt wurde. Da ist gar kein Wunder, dass man stirbt, sondern ein Wunder, wenn man überlebt ! Zuerst also ist gar nicht die Krankeit selber an dem Tod schuld, sondern die "Heiler". Aber das ist wa anderes..

Die Mutter hat rumgehurt bevor sie das Kind gezeugt hat. Während der Ehe auch. Um umd Kind hat sie sich gar nicht gekümmert, viele Male kam die Polizei und Feuerwehr um das Kind zu befreien, das oft alleine zu Hause gelassen wurde. Ihr war das Kind egal... bis es krank wurde. Die Krankheit hat sie ein wenig geändert, und sie hat auch viel getan, aber ich weiss nicht viewiel genau. Das Kind war ein wahrer Engel... es ist dann gegangen, und jemand oben kümmert sich 1. Mio. besser um es, als ihre leibliche Mutter jemals tat und jemals hätte tun können. In dem Fall war es so viel besser für beide Seiten...


Es ist vielen Fällen vielleicht nicht so extrem, wie das Beispiel hier, das ich selber kenne, aber der Mensch weisst gar nicht, was er alles falsch macht, und er kennt gar nicht die göttlichen Gesetzen nach dem alles läuft.
Wer seine Seele schwächt wird meistens kranke und schwache Kinder gebären, wer seine Kinder falsch erzieht, verliert sie oft bevor es zu spät ist für die Kindesseele. So wie der Staat schlimmen Eltern das Sorgerecht entzieht und die Kinder wegnimmt, so nimmt auch Gott die Kinder hier, bevor sie von unwissenden Menschen oder Umständen seellisch kaputt gehen.

Es ist alles sehr komplex und hier ist der falsche Thread dafür und man kann
das auch nicht verstehen.

Was sind denn Schlacken auf der Seele, die man im Jenseits dank Krebserkrankung schneller loswerden kann. Woher nimmst du solch merkwürdige Theorien. Worauf begründet sich das?
Das kann man nicht so auf der Schnelle verstehen...Krebs ist eine Krankeit die genau anzeigt, wie stark der Mensch aus der göttlichen Ordnung ausgetreten ist. Die Krebsrate ist exponential gestiegen. Früher war der Krebs selten. Das ist eine bekannte Tatsache. Wenn ein Mensch materiell und falsch lebt, so sammelt sich Materie auf seinem Lichtkörper =Astralkörper = Seele. Die Krankheit ist der einzige Weg diese Materie von der Seele einigermassen schnell wieder loszuwerden.

In Jenseits ist der Prozess der Reinigung viel langwieriger und schwieriger, dort ist der Mensch für lange Zeit finster und dadurch unwissender und kann nichtmal seinen Zustand und die Umgebung, die ebenfalls sehr düster und finster ist, erkennen; der Mensch ist wie in einem Traum, oft weiss er nicht mal dass er gestorben ist... Dann ist viel besser hier 2 Jahre an Krebs zu leiden, als 100 Jahre im Jenseits ! Deswegen haben die grossen Heiler, die Gott ja kannten, immer am Ende das Leid einer Krankheit demutig angenommen. Nicht weil sie finster waren, sondern weil sie ganz nah der Erleuchtung waren, und hier der schnellere weg war..

Man muss seinen Kreuz tragen können...denn ist nicht zum Schaden, sondern zum Gewinn...
 
Werbung:
Elli schrieb:
Es ist also Missionierung, die Leute zum selbständigen Denken aufzufordern? Diese Definition des Wortes war mir nun echt neu *lol*
das ist die Definition, die du daraus machst, um mich zu deskriditieren!

Missionierung hat mit einem "Auftrag" zu tun, daß du den hast, geht klar aus den Einleitungen in deiner hp und Zitaten von dir hier weiter unten hervor...

Wer immer sich jedenfalls solche Dinge wie
Elli.com schrieb:
Magie,..., Vertrauen, Harmonie und Liebe
dick auf die Fahnen schreibt, der wird von mir zunächst Zweifel und Mißtrauen ernten. Wenn es Not tut, auch Hohn und Spott!:party02:

Was hieltest du denn davon, ein Jedes das denken zu lassen, was und wie es will, also auch unfrei und unselbstständig? Wäre das nicht die größte Freiheit, die du dir und anderen zugestehen könntest?

Elli schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wie du auf diese Worte kommst. Ich erkenne absolut keinen Zusammenhang zu meiner Webseite.
soll ich dir das abnehmen?

sorry, aber viel Wischiwaschi schützt dich vor der Wahrheit nicht. Zur Veranschaulichung nehme ich mal deine...:
Elli schrieb:
die Menschen zum Nachdenken aufzufordern und ihnen klar zu machen, dass
es mehr...gibt
Elli schrieb:
...habe ich beschlossen,... das überlieferte Wissen... über eine Webseite und möglichst günstige Kurse in der Welt zu verbreiten.
Elli schrieb:
im Verbreiten von ...Gedankengut

Möchtest du dich weiter mit mir über missionarischen Eifer unterhalten?

Laß uns lieber mal zur Sache kommen, Hexellipirelli...
Elli schrieb:
Die Ratschläge für mein Gesamtkursprogramm reichten von dreihundert bis fünfhundert Franken und mehr. Damit wäre ich immer noch günstiger als alle anderen Angebote im gesamten deutschen Sprachraum gewesen.
Ab sofort verlange ich eine Anmeldungsgebühr von 100.- sFr...
Oh, wie gnädig!
:wut1:
****Beleidigung entfernt ***
Deine Hexenkunst besteht darin, den Leuten geschickt die Kröten aus der Tasche zu ziehen und sie glauben machen, das diene guten Zwecken. Quaak-Salberei in Reinform!

Elli schrieb:
Wie hättest du es denn gern? Sollte ich für die Kirche missionieren, damit ich dir gefalle? Oder was genau schwebt dir da vor?
Was fragst du mich denn? Mach, was dir einfällt, bist 'ne freie Frau!
Wie wäre es mit echten Aktionen und Aufklärungsarbeit gegen ALLE Religionen und Ideologien? Oder gegen esoterischen Schwachsinn jedweder Art, Erfahrung hast du ja...


Du hast jedenfalls nichts gewonnen, wenn du pauschalisierend und oberflächlich gegen das Christentum, den Islam und Hinduismus wetterst und stattdessen pseudoreligiöse, heidnische Rituale und Lehren predigst und praktizierst!
:nono:

Ich finde, am besten steht dir noch das, was du ganz hinten auf deiner hp und tatsächlich für umme anbietest!
Da gefällst du mir, so wie du bist, liebe Elli, ganz ohne Worte. Und wenn du mich fragst, könntest du mit solchen "Argumenten" sogar auf anständige Weise gutes Geld verdienen! :foto:
Ich meine natürlich die Bilder aus deiner Heimat, mit der schönen Aussicht...:angel2:
 
Ich finde deine Aussage, bzgl. der Mutter und ihrem Kind in höchstem Maße anmaßend und verachtend.
Ich spar mir hier lange Stellungnahmen und beziehe mich nur kurz auf folgendes.

Das kann man nicht so auf der Schnelle verstehen...

Man kann ne ganze Menge auf die Schnelle verstehen, wenn du das nicht kannst, ist das ein Defizit, an dem du vielleicht arbeiten solltest.

Krebs ist eine Krankeit die genau anzeigt, wie stark der Mensch aus der göttlichen Ordnung ausgetreten ist. Die Krebsrate ist exponential gestiegen. Früher war der Krebs selten. Das ist eine bekannte Tatsache. Wenn ein Mensch materiell und falsch lebt, so sammelt sich Materie auf seinem Lichtkörper =Astralkörper = Seele. Die Krankheit ist der einzige Weg diese Materie von der Seele einigermassen schnell wieder loszuwerden.

Ja dann müssten alle Menschen ja froh und dankbar sein, weil sie "falsch" leben, wobei dies im Auge des Betrachters liegt was richtig und falsch ist. Sich per Krankheit in die göttliche Ordnung, einfinden zu dürfen, so wie du sie gerne es anderen Menschen darlegen möchtest, sprich nach deiner Fasson von richtig und falsch?
Was albernes hab ich selten gehört.

Dann ist viel besser hier 2 Jahre an Krebs zu leiden, als 100 Jahre im Jenseits

Na dann wünsche ich dir, niemals an dieser Krankheit zu erkranken, denn dann dürften dir deine eigenen Aussagen wie ein Schlag ins Gesicht entgegenschnellen.

Gruß
Palo
 
Palo schrieb:
Na dann wünsche ich dir, niemals an dieser Krankheit zu erkranken, denn dann dürften dir deine eigenen Aussagen wie ein Schlag ins Gesicht entgegenschnellen.
Ich verstehe erhrlich gesagt deine Wut und deinen Grimm nicht. Ich habe die Welt nicht so gemacht. Ich weiss auch nicht woher du in diesem Zustand in diesen Thread gelandet bist ? Machst du denn Reiki ???

Meine Mutter ist gerade an Krebs bzw. an den Ärtzen vor 3 Wochen gestorben. Man muss nicht selber erkranken um zu wissen wie dir Krankheit ist. Und 2 Wochen später habe ich sie im Traum klar, schön wie ein Engel gesehen, nachdem ich Gott gebetet mir zu zeigen, wie es ihr geht.
Dann habe ich gewusst, dass das Leid nicht umsonst war !

Ich würde auch die Krankheit selber vollkommen akzeptieren, wenn es sein muss, es ist wie eine Art "Impfung" für die Zukunft, die nicht wie bei den Menschen voller Gifte ist, sondern sehr nützlich.
 
ich verstehe deine Wut und dein Grimm nicht. Ich habe die Weltnicht so gemacht . Ich weiss auch nicht woher du in diesem Zustand
in diesme Thread gelandet hast ? Machst du denn Reiki ???

Weder Wut noch Grimm. Lies, worauf ich mich eingangs bezog, dann weißt du auch, wie ich hierher gefunden habe.
Was hat das damit zu tun, ob ich Reiki mache. Muss ich ein Reikianwender sein, um hier schreiben zu dürfen?

Meine Mutter ist gerade an Krebs bzw. an den Ärtzen vor 3 Wochen gestorben. Man muss nicht selber erkranken um zu wissen wie dir Krankheit ist. Und 2 Wochen später habe ich sie im Traum klar, schön wie ein Engel gesehen, nachdem ich Gott gebetet mir zu zeigen, wie es ihr geht.
Dann habe ich gewusst, dass das Leid nicht umsonst war !

Meine Tante starb an Krebs, meine Cousine hatte einen Krebstumor, meine Mutter erkrankte mehrfach an Krebs und ich habe genetisch bedingt ein erhöhtes Risiko ebenfalls daran zu erkranken. Tja, soll ich mich jetzt auf die göttliche Ordnung berufen, oder weil ich ein "falsches" Leben führe?

Ich würde auch die Krankheit selber vollkommen akzeptieren, wenn es sein muss, es ist wie eine Art "Impfung" für die Zukunft, die nicht wie bei den Menschen voller Gifte ist, sondern sehr nützlich.

Es ist immer leicht über etwas zu urteilen, wenn man selber nicht betroffen ist.
 
Oh Mann, du willst mich jetzt auf Deibel komm raus schlecht machen. Anders kann ich mir dieses Gekeife nicht erklären.

sigmundo schrieb:
das ist die Definition, die du daraus machst, um mich zu deskriditieren!
Umgekehrt. Du verdrehst meine Worte und versuchst mich zu diskreditieren. Ich sags nochmal: Du hast angefangen, mich zu attackieren. Nicht umgekehrt.

sigmundo schrieb:
Missionierung hat mit einem "Auftrag" zu tun, daß du den hast, geht klar aus den Einleitungen in deiner hp und Zitaten von dir hier weiter unten hervor...
Was für ein Auftrag?
Ich hab doch gar keine com-Adresse. Ich frag mich grad, ob du auf meiner oder anderen Webseiten warst *ggg*

sigmundo schrieb:
Wer immer sich jedenfalls solche Dinge wie dick auf die Fahnen schreibt, der wird von mir zunächst Zweifel und Mißtrauen ernten. Wenn es Not tut, auch Hohn und Spott!:party02:
Bitte was? Du verspottest und misstraust prinzipiell jedem, der versucht Vertrauen, Harmonie und Liebe zu fördern?

sigmundo schrieb:
Was hieltest du denn davon, ein Jedes das denken zu lassen, was und wie es will, also auch unfrei und unselbstständig? Wäre das nicht die größte Freiheit, die du dir und anderen zugestehen könntest?
Du wirst lachen, das hab ich selbst erst kürzlich verstanden. Dass halt nicht jeder den Weg des freien Geistes gehen möchte und dass sich viele wohler fühlen, wenn sie irgendwelchen Führern folgen können. Zurzeit arbeite ich grad wieder an einem Update für meine Seite und da überarbeite ich auch jedesmal die Texte.
Es muss auch zur freien Wahl gehören, freiwillig unfrei zu sein :) Naja, ich muss an der Formulierung noch arbeiten.

sigmundo schrieb:
soll ich dir das abnehmen?
Unbedingt. Ich habe ganz ehrlich absolut keine Ahnung.

sigmundo schrieb:
Möchtest du dich weiter mit mir über missionarischen Eifer unterhalten?
Ich kapier den Zusammenhang immer noch nicht. Du kannst doch nicht jeden als Missionar bezichtigen, der etwas weiter gibt, was er gelernt hat? Demgemäss wären die Lehrmeister von Schreinern, Ärzten, Philosophen, etc. auch alle Missionare?
Ich rede den Leuten keine Religion ein. In meinen Kursen sind Christen, Heiden und Atheisten. Ich bin in keiner Religion, Sekte oder auch nur in einem Club oder Verein Mitglied.
Nachtrag: doch, ich vergass... Ich bin Mitglied in einigen Umweltschutzvereinen, wie zB ProNatura und ähnliche. Die sind aber alle völlig unreligiös und esoterikfrei :)

sigmundo schrieb:
Laß uns lieber mal zur Sache kommen, Hexellipirelli...
Und was genau möchtest du mit diesem kindisch provokativen Ton erreichen? Soll das eine eine Darstellung deiner intellektuellen Überlegenheit sein oder was?

sigmundo schrieb:
Du bist eine gnadenlose Abzockerin! Deine Hexenkunst besteht darin, den Leuten geschickt die Kröten aus der Tasche zu ziehen und sie glauben machen, das diene guten Zwecken. Quaak-Salberei in Reinform!
Erklär mir das bitte näher! Wenn ich günstiger als alle anderen Anbieter bin und noch dazu sämtliche Einnahmen komplett an Naturschutzverreine weiterleite... wenn ich etliche hundert Franken in die Webseite investiere und wirklich rein gar nichts an meinen Kursen verdiene.... Wieso macht mich das zur Abzockerin? Oder sind für dich alle, die Spenden für Naturschutzvereine sammeln Abzocker? Solls ja auch geben. Ich werde mich jedenfalls nicht dafür entschuldigen, dass ich meinen kleinen Beitrag an den Umweltschutz leiste.
Nochmal ganz langsam, extra für dich: Ich habe mit diesem Projekt nur Ausgaben und keinerlei Einnahmen.
Falls du denkst, ich labbere nur daher, stell ich dir gern als Kassier ein. Du darfst in jedem Kurs die Spenden einsammeln, mit einem Notar die Höhe beglaubigen und am Ende des Kurses selbst einzahlen gehen :-)

sigmundo schrieb:
Wie wäre es mit echten Aktionen und Aufklärungsarbeit gegen ALLE Religionen und Ideologien? Oder gegen esoterischen Schwachsinn jedweder Art, Erfahrung hast du ja...
So so... Zuerst wirfst du mir vor, dass ich Religionen verurteile und dann schlägst du mir vor, ich soll ultimativer gegen sie arbeiten? Bei dir soll mal einer durchblicken.
Ich bin jetzt so nett und erklär es dir: Ich bin eigentlich grundsätzlich gegen jegliche religiöse Dogmatik (in organisierter Form. Ich unterscheide da zwischen Organisation und individueller Handhabung). Ich habe nichts gegen einzelne Religiöse, weil ich einsehe, dass sich viele Menschen in grossen Herden wohler fühlen und Vordenker brauchen. Was mir nicht gefällt, sind religiöse Organisationen – gleich welcher Art. Und zwar weil diese alle früher oder später zu Dogmen führen und Dogmatik wiederum den individuellen Geist einschränkt. Exakt darum bin ich nirgendwo Mitglied. (Evtl. solltest du mal meinen Artikel über "Dogma und Tradition" lesen?)
Zum anderen.... Wenn du sämtliche Esoterik für Schwachsinn hältst, was machst du dann in diesem Forum? Etwas Polemisieren zu deiner Unterhaltung oder um an deiner Rethorik zu feilen? Oder gibts esoterische Varianten, die deinen Zuspruch finden? Und wieso müssten dann meine Sichtweisen mit deinen übereinstimmen? Genau das verteidige ich doch ständig, dass jeder das glauben darf, was er will – jedenfalls solang er andere nicht missioniert.
Mir scheint nun gerade, dass du hier gegen mich missionierst *lol*

sigmundo schrieb:
Du hast jedenfalls nichts gewonnen, wenn du pauschalisierend und oberflächlich gegen das Christentum, den Islam und Hinduismus wetterst
Meine Webseite ist noch kein Jahr alt und ich feile ständig daran. Ich versuche noch irgendwo das textlich korrekte Mass zu finden für meine Verurteilung aller religiösen Institutionen ohne dabei die einzelnen – nicht fanatischen – Gläubigen vor den Kopf zu stossen.
Du darfst mir gerne beim Überarbeiten der Texte helfen – und das ist ernst gemeint :-)

sigmundo schrieb:
und stattdessen pseudoreligiöse, heidnische Rituale und Lehren predigst und praktizierst!
Von pseudoreligiös kann da gar keine Rede sein. Meine Kurse sind völlig religionsfrei. Ich mische mich nicht in den Götterglauben oder den Atheismus meiner Besucher ein. Ausserdem zwing ich ja keinen, meine Seite zu lesen oder meine Kurse zu besuchen :-)
Wenn du es genau wissen willst: Ich bin Agnostikerin :)
Hinweise zur religiösen Aufklärung nehm ich gern entgegen sofern sie nicht dogmatisch sind.
Und die sogenannten Rituale dienen lediglich dem Zweck den Geist, bzw. die Konzentration zu fokussieren, was ich meinen Besuchern auch immer wieder sage. Und bei allem, was ich lehre, erwähne ich immer wieder und wieder, dass das nur Möglichkeiten sind, die nach individuellem Gutdünken und persönlichen Vorlieben abgewandelt und angepasst werden können und sollen.
Wie wärs denn, wenn du mal meine Kurse besuchst? DANN kannst du wirklich beurteilen, was und wie ich lehre. Ich würd dir sogar die Spende an den Umweltschutz erlassen. Ich will dich ja nicht überfordern und dich auch noch dazu zwingen, etwas für den Naturschutz zu tun.

sigmundo schrieb:
für umme anbietest!
Was ist umme? Das Wort kenn ich nicht. Oder gingen da Buchstaben verloren?

Meinst du, wenn ich meine Kurse wie am Anfang völlig kostenlos anbieten würde, wär ich keine abzockerische, böse Missionarin mehr? Der Inhalt wär doch dann aber derselbe.
Ist es aus deiner Sicht wirklich zu viel verlangt, den Leuten eine kleine Spende für den Umweltschutz abzunehmen, wenn man ihnen etwas vermittelt, was sie selbst und freiwillig lernen wollen? Was sagst du denn überhaupt zu den ganzen kommerziellen Angeboten in der kompletten Esoterikszene? Bist du der Meinung, dass alles, was Esoterisch ist, gefälligst komplett kostenlos zu sein hat? Oder bist du grundsätzlich gegen jegliche Esoterik und verurteilst jegliche Spiritualität als bösartige Geistesverwirrung? Bist du etwa hier, um gegen Esoterik zu missionieren? *ggg*
 
Palo schrieb:
Es ist immer leicht über etwas zu urteilen, wenn man selber nicht betroffen ist.
Tja, es ist immer leicht über etwas zu urteilen, das man nicht kennt.
Nur weil du mit Krebs viel zu tun hattest, musst jetzt nicht deine Wut
auf andere schieben, die eine andere Meinung darüber haben.

Ich kann dich verstehen, aber deine jetzige Einstellung wird dir nichts helfen, sondern eher schaden. Außerdem, wenn ihr alle so naiv seid um Chemos & Bestrahlung Therapien zu machen, dann werdet ihr auch keine Chance gegen Krebs haben, denn das heilt nicht sondern das tötet..langsam und profitabel.
Auch Gott kann da oft nicht mehr viel tun...

Ich konnte meine Mutter gar nicht überzegen das nicht zu tun, und
wie ich schon vorhegesagt habe, war sie nach 2 Wochen platt !
Nach dieser "Therapie" hat sie sich nicht mehr erholt.. und sie ist nicht direkt an Krebs, sondern an den Folgen der "Behandlung"...

Man sollte sich beim Krebs, Leukemie, Aids genauer informieren, bevor man sie bekommt, denn bei der Panikmache wird man genau tun was die Ärtze sagen... und das ist alles andere als gut... na ja... die meisten wissen gar nicht wie verkehrt unsere welt ist

Lese mal über Dr. Hamer
http://www.neue-medizin.de/
 
Ja lies mal über Dr. Hammer:

"...während meine deutschen nichtjüdischen Landsleute und alle Nichtjuden dieser Welt gezwungen werden sollen, weiter die idiotische jüdische Gutartig-Bösartig-Religionsmedizin mit ihren 5000 Hypothesen zu erdulden, an der man zu 98% an Chemo und Morphium stirbt"
http://www.ariplex.com/ama/ama_ha53.htm
Sind mal wieder die Juden die Bösen. Drum heisst das vermutlich "germanische Medizin"

Im Wiki kann man auch seine Kriminalgeschichte nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer
"Dr. Hamer wurde 1986 die Zulassung als Arzt wegen unterlassener ärztlicher Hilfeleistung entzogen; er praktizierte daraufhin illegal weiter. Deswegen wurde er 1997 in Köln verhaftet und zu 19 Monaten Haft verurteilt, wovon er 12 absaß. Danach verlagerte er seine Aktivitäten ins Ausland. Seit September 2004 sitzt Hamer wegen Betrugs und der illegalen Ausübung einer medizinischen Tätigkeit in Frankreich eine dreijährige Haftstrafe ab. In Österreich besteht im Zusammenhang mit der Germanischen Neuen Medizin ein Haftbefehl gegen ihn. In Deutschland liegt ein erneuter Haftbefehl gegen Hamer vor, dem er sich bisher durch Flucht entzogen hat."

"Dabei sieht sich Hamer selbst durch Kräfte verfolgt, die er als "jüdische Schulmedizin" bezeichnet. Nach seiner Meinung würden "wir Nichtjuden (...) gezwungen, die jüdische Schulmedizin zu praktizieren." Dadurch seien in den letzten 20 Jahren 15 Millionen Mitbürger aus dem ("germanischen") Volk umgebracht worden. [1] (Hier nimmt Hamer propagandistische antijüdische Muster aus der Zeit des Nationalsozialismus auf: damals wurde der Begriff Schulmedizin benutzt, um die vorwiegend jüdische Ärzteschaft zu diffamieren und statt dessen die gesunde "Volksmedizin" bzw. eine "Neue Deutsche Heilkunde" [als Gegenstück zur "verjudeten Schulmedizin"] zu propagieren.)"


Die hier sind auch noch interessant:
http://www.prostatakrebse.de/informationen/html/ae_hamer.html
http://www.krebsliga-basel.ch/Hamer.pdf
http://www.agpf.de/Hamer.htm

Wenn schon Information, dann doch von allen Seiten :)
 
Ha ha :) ja,ja, glaube auch daran so wie an Reiki auch :)
Ein wenig Chemo wird dir mal gut tun ...
 
Werbung:
scarface schrieb:
Ich mache mal hier ein Top 7 für die ganz gefährlichen Sachen aus der
Esoterik Ecke.

Das alles kann zu schweren Besetzung von niederen Geister und Dämonen,
zur Krankheit und sogar frühzeitem Tod führen und nich schlimmer
Abhängigkeit von diesen Geister im Jenseits noch !

All diese Sachen sind von der geistigen Welt absichtlich konzipiert um
die Menschen geistig zu versklaven, fernzusteuren und zu besetzen.


Die meisten halten alles geistige für gut und göttlich, was durch den Äther fliegt, sie haben nicht mal das Bewustsein, das dort ein Feind lauern kann.


1. Maitreya Seminare (er ist der verköperte Antichrist, grosse Vorsicht !!!!)
2. jede form von Reiki
3. OM- Mantras mit neu- buddhistischen Meditationen
4. Benutzung von gechannelten Symbole a la Engelsymbole,
Antares, Larimar, Reiki und sonstige Symbole. Alle Symbole sollte
man mit Vorsicht betrachten. Niemand braucht sie eigentlich.
5. Geister Beschwörung : kann zur Besetzung führen!
6. Rückführungen (der Glaube an Reinkarnation schadet nicht, aber bringt auch nichts)
7. Kundalini oder geistiges Yoga mit entsprechenden Meditationen


Geister-Befragung bringt immer nur Lügen, die Geister mit denen man
in Kontakt treten kann sind IMMER niedere, böse und dumme Menschen,
aber auch sehr intelligente Lügengeister, die einen nur verarschen will.

Gechanneltes Wissen ist zu 99,99 % falsch ! Auch wenn es durch gute
Personen kommt, denn darauf kommt es an: ein gutes Image zu haben um glaubwürdig zu erscheinen. Deswegen werden auch solche Leute ausgewählt.

Natürlich werden die Menschen, die etwas von den Top 7 schon machen oder welche, die davon leben, das sofort als Quatsch einstufen, aber lasst euch nicht irre führen, denn das alles ist schädlich !


Sag mal gibts bei dir auch noch was gutes im Leben? Sag doch einfach alles was mit Esoterik zu tun hat ist böse. Warum bist du denn in diesem Forum wenn du alles was hier geschrieben wird schlecht findest? Ich glaube eher das du in großer Gefahr bist was du hier alles von dir gibst.. Vielleicht bist du ja selbst von einem bösen Geist besessen und du weist es nur nicht.:schaukel: Ach ja nochwas ich hatte heute meine zweite Reiki Einweihung vielleicht spricht ja jetzt das Böse in mir zu dir also Achtung :escape:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben