Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube weder, daß es Ärzten an Patienten oder Geld mangelt, noch an soetwas wie einer inneren Verpflichtung, eher dem Leben als dem Tode zu dienen.

Das denk ich ja auch, mich würd aber interessieren welche Erklärung Scarface dafür hat, dass es eigendlich in jeder hinsicht unsinnig ist seine Patienten absichtlich zu töten.

Werbung:
Arokh schrieb:
Das denk ich ja auch, mich würd aber interessieren welche Erklärung Scarface dafür hat, dass es eigendlich in jeder hinsicht unsinnig ist seine Patienten absichtlich zu töten.
Hallo Leute,

Die Pharma "Industrie" ist, laute eineger Aussage, an chronischen oder langen Krankheiten interresiert. Krebs geht von 2-5 Jahren, je nachdem und die "Behandlung" ist sehr teuer. Ob dadurch der Mensch schneller stirbt oder nicht ist unwichtig, denn es geht darum dass er voller Chemie stirbt, ganz schwach und in dieser Zeit möglichst viel Geld einbringt. Die Ärtze tun auch alles um ihn, nachdem sie ihn voller Chemo machen auch wieder zu reten!

Die meisten Ärtze denken so wie jeder Mensch auch. Sie wissen nicht viel mehr als der Patient selber über Chemo & Bestrahlung. Im Gegenteil,
weil sie denken, alles zu wissen, und die andreren nicht Profis sind,
sind sie Blinder als die Maulwürfe.

Sie tun ihr Job wie Roboter, sind so beschäftigt, dass sie nichtmal Zeit zum denken haben. Sie sind auch bloss Menschen. Einige, die schlauer sind, weil sie ein wenig frei denken können, wissen, dass Ratengift und Röntgen niemals heilen können, im Gegenteil, sie merken es an ihren Patienten. Das sind aber ganz wenige. Es ist genauso wie mit Reiki eigentlich. Einige wissen es, die anderen schwören darauf. Wenn man aber davon leben muss, so haben sie auch nicht den Mut was dageegn zu tun, weil sie sofort kaputtgemacht werden. Es sind zig Beispiele alleine in DE. Sie werden alle öffentlich als Scharlatane abgestempelt. Das funktioniert gut bei den heutigen Roboter.

Das perfide ist das System dahinter, das den Menschen Sachen eingetrichtet hat, die von vorne rein falsch waren. Durch ständige Wiederholung und Geldabhängigkeit hat man es geschaft, Stück für Stück die Menschen in die Matrix zu bringen und zu Roboter umzugestalten. Bei Krebs geht es nicht um nur ums Geld. Das grosse Geld verdienen nicht die Ärtze, sonden die die Medika-Gifte verkaufen. Es geht um mehr als nur ums Geld, aber ich sage es nicht, denn es ist nicht nachvollziehbar für euch. Es ist immer der geistige Aspekt der primäre, alles andere ist sekundär.

Wenn man zum Beispiel den Menschen Fluorid oder Jod gibt, passiert etwas mit dem Gehirn und Gesundheit und etwas mit der Seele. Sie zielen immer auf die Seele, auf die geistigen Funktionen. Das ist immer das Hauptziel.
So kann man es ausdrücken. Deswegen sind die beiden Substanzen überall drin, sogar in der Milch, Fleisch Eier, weil die Tiere schon Jod in der Nahrung bekommen.

lexana schrieb:
ich bin der meinung das das eine ohne das andere nicht sein kann.
es gibt weder gut noch boese.das haengt von dem betrachter ab.
typisches Eso-...

ähm, will sagen, fragen: kannst du das etwas ausführen?

Kann ich in einem Selbstmordanschlag im Namen von etwas höherem, nicht sicht- oder greifbarem, der viele Menschenleben fordert auch etwas gutes sehen?

Wenn ja, wie geht das???

lexana schrieb:
eine loewin ist fuer die gazelle dessen junges sie reisst das abgrundtief BOESE.
fuer die loewenkinder dagegen eine absolut GUTE tat,da sie ja nun nahrung bekommen.

glaubst du wirklich, daß eine Gazelle zwischen gut und böse unterscheiden kann? Sehr interessant, hast du Belege dafür oder weitere Theorien?

lexana schrieb:
ich denke das es eine weltharmonie gibt.

Dein Gedanke in Ehren, Lexi, aber er wird es nicht vermögen, die Welt aus dem Chaos zu befreien! Mach aber nix, denn Chaos birgt in der Tat Schönheit und Liebe!

lexana schrieb:
ich selbst habe am meisten gelernt durch leid.ich musste erst die beruehmte heisse herdplatte anfassen um zu glauben das meine mutter doch recht hatte.:nudelwalk

meinst du, mehr leiden könnte mir helfen? Gilt das auch für die arme Welt?

lexana schrieb:
genauso wie es gute magier gibt,so gibt es halt auch boese magier.
die kirche ist ja ansich auch nichts schlechtes,obwohl ich glaube das dort auch nicht nur heiliges wasser getrunken wird.;)

meinst du Magie, Gier, oder Manieren...?
oder eigentlich Yin und Yang, also oben wie unten?

puh, hör mir auf mit den Hexenjägern, diesen verd... A... !

lexana schrieb:
ich denke ich muss die fragwuerdige vergangenheit der kirche hier nicht weiter erlaeutern.

meine Rede, sch..ß Pfa....p..k!

lexana schrieb:
ueber die gefaehrlichkeit von bestimmten esoterischen praktiken faellt mir folgendes ein :
die beste medizin kann zum gift werden wenn sie ueberdosiert oder unsachgemaess eingenommen wird.
im gegenzug dazu kann das gift die heilbringende medizin sein.

stimmt, die Dosis macht das Gift. Und wo es eh nichts zu behandeln gibt, ist es eh nicht wichtig. Hehe...

lexana schrieb:
vielleicht ist der lichtbringer,also der angebliche teufel,eine notwendige "giftige" medizin ?ein undankbarer job .

ja! Die vermeintlich bösen Selbstmordattentäter, die ja selbst von sich behaupten, sie töteten nur für die reinste Liebe, sind unsere wahre Rettung...!

lexana schrieb:
vielleicht sind all die esoterischen dinge einfach sehr wichtig fuer uns menschen,

ja, vielleicht. Vielleicht auch völlig nichtig, wer kann das schon wirklich sagen?

lexana schrieb:
im guten wie im boesen

da drehst du dich ja im, ich meine, der Kreis deines postings, Lexana, hihi, wie ein Mandalala, das hast du echt schön gemacht!

lieblichst
sigdelmundo

@Scarface

wäre es denn nicht besser gleich von Anfang an zu versuchen die Patienten möglichst lang am Leben zu erhalten sprich es wäre sogar in ihrem eigenen Sinne denn dann würden sie ja noch mehr Geld verdienen. Ich hab da noch mal so ne frage glaubst du wirklich das es keinen einzigen seriösen Arzt gibt der das je gemerkt hat. Als du den mysteriösen Arzt Dr. Hammer genannt hast wolltest du es ja offensichtlich nicht hören das er eindeutig nicht seriös ist denn wenn er es wäre hätte man es wohl schon gemerkt oder er wäre nie verhaftet worden.

Mal ne ganz andere Frage: ist dein Glaube fehlerfrei?

scarface schrieb:
Hallo Leute,

Die Pharma "Industrie" ist, laute eineger Aussage, an chronischen oder langen Krankheiten interresiert.

meinst du einige odere eigene...?

und wo finden sich solche Aussagen?

soll heißen: kannst du die von dir hier gemachte Aussage belegen?

Aus der Tatsache, daß "die" Pharmaindustrie mehr davon profitiert, je länger eine Krankheit dauert, läßt sich m.E. noch nicht automatisch der Rückschluß ziehen, es läge auch in "ihrem" Interesse!

also, her mit den links!

lg sig

hallo sigmundo

zitat:
Kann ich in einem Selbstmordanschlag im Namen von etwas höherem, nicht sicht- oder greifbarem, der viele Menschenleben fordert auch etwas gutes sehen?

Wenn ja, wie geht das???
........................................................................................................

aus unserer sicht natuerlich nicht,aber fuer den attentaeter selbst scheint dies ja nicht der fall zu sein....wobei wir wieder bei meinem "bloeden "beispiel von loewe und gazelle galandet waeren.

.........................................................................................................
zitat:
glaubst du wirklich, daß eine Gazelle zwischen gut und böse unterscheiden kann? Sehr interessant, hast du Belege dafür oder weitere Theorien?
........................................................................................................

du hast sicherlich belege dafuer das sie es nicht kann,oder ?

.........................................................................................................
zitat:
Dein Gedanke in Ehren, Lexi, aber er wird es nicht vermögen, die Welt aus dem Chaos zu befreien! Mach aber nix, denn Chaos birgt in der Tat Schönheit und Liebe!
..............................................................................................

ich beanspruche nicht fuer mich irgendjemand zu befreien.

.................................................................................................
zitat:
meinst du, mehr leiden könnte mir helfen? Gilt das auch für die arme Welt?
............................................................................................

ja,....leider lernt man oft nur aus fehlern und leid.

...................................................................................
zitat:
meinst du Magie, Gier, oder Manieren...?
oder eigentlich Yin und Yang, also oben wie unten?
........................................................................................

ich sprach in diesem fall nur von magie,nicht von hermetik.sonst haette ich es ausfuehrlicher erlaeutert.

.....................................................................................................
zitat:
puh, hör mir auf mit den Hexenjägern, diesen verd... A... !
............................................................................................

ich bin kein kirchenanhaenger,aber deshalb habe ich noch lange kein recht einen pfarrer als hexenjaeger zu bezeichnen.es gibt ueberall solche und solche.

..............................................................................................
zitat:
ja! Die vermeintlich bösen Selbstmordattentäter, die ja selbst von sich behaupten, sie töteten nur für die reinste Liebe, sind unsere wahre Rettung...!
.............................................................................

unsere rettung eher nicht und aus meiner sicht ganz bestimmt nicht,aber aus ihrer sicht warscheinlich schon,sonst wuerden sie es ja nicht tun.

...................................................................................
zitat:
da drehst du dich ja im, ich meine, der Kreis deines postings, Lexana, hihi, wie ein Mandalala, das hast du echt schön gemacht!
.......................................................................

:weihna1 danke fuer die lorbeeren

lexana

hallo scarface

zitat
Sie tun ihr Job wie Roboter, sind so beschäftigt, dass sie nichtmal Zeit zum denken haben. Sie sind auch bloss Menschen. Einige, die schlauer sind, weil sie ein wenig frei denken können, wissen, dass Ratengift und Röntgen niemals heilen können, im Gegenteil, sie merken es an ihren Patienten. Das sind aber ganz wenige. Es ist genauso wie mit Reiki eigentlich. Einige wissen es, die anderen schwören darauf. Wenn man aber davon leben muss, so haben sie auch nicht den Mut was dageegn zu tun, weil sie sofort kaputtgemacht werden. Es sind zig Beispiele alleine in DE. Sie werden alle öffentlich als Scharlatane abgestempelt. Das funktioniert gut bei den heutigen Roboter.
.......................................................................

die hand die einen fuettert beisst man nicht

...........................................................
zitat
Das perfide ist das System dahinter, das den Menschen Sachen eingetrichtet hat, die von vorne rein falsch waren. Durch ständige

Wiederholung und Geldabhängigkeit hat man es geschaft, Stück für Stück die Menschen in die Matrix zu bringen und zu Roboter umzugestalten.
............................................

die illuminaten ?aliens? wer steckt deiner meinung nach dahinter ?:confused:
..................................................
zitat
Bei Krebs geht es nicht um nur ums Geld. Das grosse Geld verdienen nicht die Ärtze, sonden die die Medika-Gifte verkaufen. Es geht um mehr als nur ums Geld, aber ich sage es nicht, denn es ist nicht nachvollziehbar für euch. Es ist immer der geistige Aspekt der primäre, alles andere ist sekundär.
..................................

glaubst du das du den anderen geistig ueberlegen bist ?du sprichst doch nicht zu einem kindergarten,(von einigen aussnahmen mal abgesehen ).es wuerde mich sehr wohl interessieren um was es "mehr "geht als ums geld.

...............................................
zitat;
Wenn man zum Beispiel den Menschen Fluorid oder Jod gibt, passiert etwas mit dem Gehirn und Gesundheit und etwas mit der Seele. Sie zielen immer auf die Seele, auf die geistigen Funktionen. Das ist immer das Hauptziel.
So kann man es ausdrücken. Deswegen sind die beiden Substanzen überall drin, sogar in der Milch, Fleisch Eier, weil die Tiere schon Jod in der Nahrung bekommen.
.................................................

was geschieht ganz genau ?auch das wuerde mich interesieren.
aber wie um himmels willen kommst du denn ausgerechnet auf fluorid und jod ?

was ist mit magnesium,vitaminen,aminosaeuren.... ? alles manipulierende geheime todeswaffen ?

lexana

Hallo an alle,

was die Ärzte betrifft, muß ich Scarface leider recht geben. Dazu könnt ihr folgende Bücher lesen:
"Der große Gesundheitskonz", Franz Konz
"Unsere Nahrung - unser Schicksal", Brucker oder Brunker ???(vom selben Autor könnt ihr euch gleich folgende Bücher anschauen: "Der Murcks mit der Milch", "Zucker - das weiße Gift" (oder so ähnlich) usw.)
im Internet: http://www.tierversuchsgegner.org/Pharmakritik/
- na das sollte erstmal reichen, wenn ihr euch damit wirklich beschäftigt wird das mit Sicherheit eine Weile dauern. Bzw. findet ihr über das eine zum anderen...
Ebenso könnt ihr euch zum Thema Impfung mal belesen etc. (ist aber auch ausführlich im "Konz"-Buch beschrieben - vielleicht hat dieser ja auch ne Internetadresse - hab mal grad nachgeschaut - ist auch was unter tierversuchsgegner,.... über Konz zu finden. Die Meinungen gehen zwar auseinander - wie kann es auch ander sein :-) - doch mir hat das Buch die Augen geöffnet! - wenn ich auch nicht alles umsetzen kann, was er empfiehlt. Doch es ging hier ja nicht um gesunde Ernährung, sondern um die Ärzte und Pharmaindustrie...)

Nahatkami

lexana schrieb:
hallo scarface
die illuminaten ?aliens? wer steckt deiner meinung nach dahinter ?:confused:
Hallo Lexana,

"Aliens " in der typischen Form gibt es nicht ! Alle Planten sind bewohnt, aber nur mit Menschen. Und keiner kann hierher materiell kommen :)
glaubst du das du den anderen geistig ueberlegen bist ?du sprichst doch nicht zu einem kindergarten,(von einigen aussnahmen mal abgesehen ).es wuerde mich sehr wohl interessieren um was es "mehr "geht als ums geld.
Ich würde dir auch sagen, wenn du es verstehen würdest.
Aber weil du noch sehr konditioniert denkst (siehe die obere frage von dir !)
wird dir ja meine antwort nichts nutzen weil du auch nichts glauben würden.
Es gehört viel um so etwas zu verstehen.... ja, die menschen sind in verschieden kindergärten...das macht sie nicht schlechter, sie müssen nur noch einiges lernen. Hast du dich jemals unterlegen gefühlt nur weil
du im gymnasium warst, als andere schon studiert haben ?

was geschieht ganz genau ?auch das wuerde mich interesieren.
aber wie um himmels willen kommst du denn ausgerechnet auf fluorid und jod ?
was ist mit magnesium,vitaminen,aminosaeuren.... ? alles manipulierende geheime todeswaffen ?
Ich will die Menschen hauptsächlich zum Denken anregen und nicht zum Zuhörer erziehen; deswegen Frage ich : hast du denn kein Google, wo du 1 Tag lang ernsthaft über die negative Folgen von Fluorid und Jod recherchieren kannst ?
So kannst du dich selber überzeugen und brauchts du mich nicht dazu !
Das ist immer der bessere Weg ! Denn dieses Wissen wird dich viel weiter bringen als du ahnst, und ich habe es auch nicht umsonst erwähnt !

Gruss, Sf

Werbung:
Hallo Scarface,

so, nun habe ich mir die sieben "Todsünden" hier mal angeschaut, was die anderen darüber denken, was Du dazu schreibst usw.
Allerdings hast Du leider noch nichts zum Thema Yoga und co. gesagt! - Das interessiert mich natürlich als Yogalehrein (bzw. angehende..., noch bin ich's ja nicht) ganz besonders. Auch kann ich mich hier noch mal wiederholen: einiges, was Du sagst, stimmt mit der Yogaphilosophie überein - was alo ist am Yoga nun genau falsch? Warum das OM? Hat das etwas mit den Brahmanen zu tun, die irgendwann in Indien das Kastensystem einführten, die Veden schrieben usw.?
Dann würde das für mich irgendwie einen Sinn ergeben... Aber auch nicht wirklich. naja, ich hoffe auf eine Erklärung...
Und welche geistigen Yogatechniken sind falsch? kannst Du da Beispiele nennen und kurz sagen, warum?

Und dann eine ganz wichtige Frage:
Was sind für Dich Möglichkeiten der "praktischen Spiritualität"? Ist es wirklich "nur" beten?
Doch was tust Du z.B. um Deinen Körper gesund zu halten? Um Deinen Geist zu "reinigen" oder "rein" zu halten?

Du schreibst halt zu vielen : WARNUNG, doch was hast Du für Alternativen anzubieten???

Gruß,
Nahatkami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben