Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigmundo schrieb:
meinst du einige odere eigene...?
und wo finden sich solche Aussagen?
Ich meinte eigene

Ich habe das im TV gesehen ! Interview. Ist ja auch verständlich,
die Pharma industrie sind Firmen und sie brauchen ja Kunden, je langfristiger
desteo besser.
Es ist kein Geheimnis, aber dir dafür einen Link zu finden tue und brauche ich
und du auch nicht ! Ist ja mehr als logisch und ich will dir auch nichts beweisen !

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Hallo Scarface,
so, nun habe ich mir die sieben "Todsünden" hier mal angeschaut, was die anderen darüber denken, was Du dazu schreibst usw.
Allerdings hast Du leider noch nichts zum Thema Yoga und co. gesagt! - Das interessiert mich natürlich als Yogalehrein (bzw. angehende..., noch bin ich's ja nicht) ganz besonders. Auch kann ich mich hier noch mal wiederholen: einiges, was Du sagst, stimmt mit der Yogaphilosophie überein - was alo ist am Yoga nun genau falsch? Warum das OM? Hat das etwas mit den Brahmanen zu tun, die irgendwann in Indien das Kastensystem einführten, die Veden schrieben usw.?
Dann würde das für mich irgendwie einen Sinn ergeben... Aber auch nicht wirklich. naja, ich hoffe auf eine Erklärung...
Und welche geistigen Yogatechniken sind falsch? kannst Du da Beispiele nennen und kurz sagen, warum?
Und dann eine ganz wichtige Frage:
Was sind für Dich Möglichkeiten der "praktischen Spiritualität"? Ist es wirklich "nur" beten?
Doch was tust Du z.B. um Deinen Körper gesund zu halten? Um Deinen Geist zu "reinigen" oder "rein" zu halten?
Du schreibst halt zu vielen : WARNUNG, doch was hast Du für Alternativen anzubieten???
Mann oh mann, hast du aber viele Fragen auf einmal... du musst geduld haben und vor allem musst du meine alten beiträge lesen, ich habe schon dort viel geschrieben...

Eine Frage : Bist du hier auf Planet Erde um Gymnastik und Übungen zu machen oder deinen Lebensziel auszuführen ?

Gymnastik und Übungen sind höchstens ein kleiner Weg zum Ziel, aber nicht das Ziel an sich !

Der Mann hat dir ja gesagt, dass du den Sinn des Lebens zuerst finden musst,
und wenn du den kennst, wirst du auch erkennen, dass deine Frage jetzt
schon beantworten kannst.

Kundalini-Yoga ist negativ ! Habe ich ja schon geschrieben !
Yoga in der original Form ist nicht falsch... aber auch nicht das Ziel des Lebens, sondern nur eine Übung die für den Geist gut sein kann, wenn man dabei nicht falsche Sachen und Techniken von der Matrix eingeschleust bekommt !

Ich hoffe du verstehst, dass dein Traum mit den Leichen dir nicht umsonst gegeben wurde !

ich kann dir helfen die falschen Bücher auszusortieren und die richtigen zu nehmen !

Du kannst dir jede Menge Zeit und Leid sparen, denn alles ist ganz anders
als man denkt, dass es ist ! Wir wurden vorprogrammiert und man muss
diese Konditionierungen wegmachen um mehr zu verstehen !

So wie du mit den Büchern über die Ernährung ! Hätte dir jemand früher gesagt, dass alles so krass und gelogen ist, so hättest du ihm nicht geglaubt.
Dasgleiche ist mit der Spiritualität auch !

Bezgl. Energie: was ist besser, ein Kraftwerk zu haben oder viele kleine Batterien ?

hallo Scarface,

klar habe ich viele Fragen... Ich versuche ja auch über bestimmte Dinge nachzudenken und sie zu hinterfragen... Und nicht, sie einfach abzulehnen... Oder würdest Du nicht "prüfen" wollen, was für Dich falsch oder richtig ist? Wenn ich das Gefühl habe, irgendwo könnte eine Wahrheit stecken, dann möchte ich dieser Spur folgen... Entweder mein gefühl bestätigt sich (oder besser VERMUTUNG, würde ich es fühlen, würde ich es ja schon wissen) oder nicht. Dann weiß ich, wo ich weiter machen kann... In erster Linie versuche ich die Dinge mit meinem Verstand zu begreifen - ich weiß, nicht gad die beste Methode. Doch wenn das Herz dem Verstand zustimmt, bin ich schon etwas weiter, denke ich.

"
scarface schrieb:
Mann oh mann, hast du aber viele Fragen auf einmal... du musst geduld haben und vor allem musst du meine alten beiträge lesen, ich habe schon dort viel geschrieben..."
- ich erwähnte ja schon an anderer Stelle, daß ich mich gerade darum bemühe... Ich "befürchte" nur, daß wird wohl noch eine Weile dauern. Naja, macht nichts...

"Eine Frage : Bist du hier auf Planet Erde um Gymnastik und Übungen zu machen oder deinen Lebensziel auszuführen ?"
- nunja, die Übungen helfen mir, mich gut zu fühlen, ruhig zu werden und vor allem meinen Rücken zu stärken (arbeite in einem Beruf, der viel Körperkraft erfordert und hatte eine zeitlang ein Problem, da die Wirbel aufeinanderknirschten, war nicht sehr angenehm und hätte mich mit sicher darin gehindert, mein Lebesziel auszuführen). Außerdem macht es Spaß - und den darf man doch hier auf der Erde auch haben, oder etwas nicht...

"Gymnastik und Übungen sind höchstens ein kleiner Weg zum Ziel, aber nicht das Ziel an sich !"
- Yoga besteht ja auch aus viel mehr... Die Asanas sind die Grundlage, worauf alles weitere aufbaut.

"Der Mann hat dir ja gesagt, dass du den Sinn des Lebens zuerst finden musst,
und wenn du den kennst, wirst du auch erkennen, dass deine Frage jetzt
schon beantworten kannst."
- was ist der Sinn? Die Selbstverwirklichung?

"Kundalini-Yoga ist negativ ! Habe ich ja schon geschrieben !"
- hast Du schon geschrieben, ja. Doch warum? das ist es ja, was ich wissen möchte...
"Yoga in der original Form ist nicht falsch..."
- was ist für Dich Yoga in der original Form?

" aber auch nicht das Ziel des Lebens, sondern nur eine Übung die für den Geist gut sein kann, wenn man dabei nicht falsche Sachen und Techniken von der Matrix eingeschleust bekommt !"
- was ist denn das Endziel im Leben? Die "Gottverwirklichung" ist es nicht?

"Ich hoffe du verstehst, dass dein Traum mit den Leichen dir nicht umsonst gegeben wurde ! "
- hm, ich denke darüber nach. Sicher ist der Traum nicht umsonst gewesen, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht ausgewählt, um ihn hier ins Forum zu stellen...

"ich kann dir helfen die falschen Bücher auszusortieren und die richtigen zu nehmen !"
- z.B.????

"Du kannst dir jede Menge Zeit und Leid sparen, denn alles ist ganz anders
als man denkt, dass es ist ! Wir wurden vorprogrammiert und man muss
diese Konditionierungen wegmachen um mehr zu verstehen !"
- von wem wurden wir vorprogrammiert und warum?

"So wie du mit den Büchern über die Ernährung ! Hätte dir jemand früher gesagt, dass alles so krass und gelogen ist, so hättest du ihm nicht geglaubt.
Dasgleiche ist mit der Spiritualität auch !"
- she ich ein, kann ich nachvollziehen, habe ich kleinen Dingen auch schon selbst so erfahren...

"Bezgl. Energie: was ist besser, ein Kraftwerk zu haben oder viele kleine Batterien ?
"
- naja, kommt drauf an, was Du erreichen möchtest? Viele kleine Batterien wären vielleicht nicht so umweltschädlich... Ein Kraftwerk würde schneller arbeiten...

Sag, mal, Du bist nicht B.M.???

Nahatkami

:)
Nahatkami schrieb:
Hallo an alle,

was die Ärzte betrifft, muß ich Scarface leider recht geben. Dazu könnt ihr folgende Bücher lesen:
"Der große Gesundheitskonz", Franz Konz
"Unsere Nahrung - unser Schicksal", Brucker oder Brunker ???(vom selben Autor könnt ihr euch gleich folgende Bücher anschauen: "Der Murcks mit der Milch", "Zucker - das weiße Gift" (oder so ähnlich) usw.)
im Internet: http://www.tierversuchsgegner.org/Pharmakritik/
- na das sollte erstmal reichen, wenn ihr euch damit wirklich beschäftigt wird das mit Sicherheit eine Weile dauern. Bzw. findet ihr über das eine zum anderen...
Ebenso könnt ihr euch zum Thema Impfung mal belesen etc. (ist aber auch ausführlich im "Konz"-Buch beschrieben - vielleicht hat dieser ja auch ne Internetadresse - hab mal grad nachgeschaut - ist auch was unter tierversuchsgegner,.... über Konz zu finden. Die Meinungen gehen zwar auseinander - wie kann es auch ander sein :-) - doch mir hat das Buch die Augen geöffnet! - wenn ich auch nicht alles umsetzen kann, was er empfiehlt. Doch es ging hier ja nicht um gesunde Ernährung, sondern um die Ärzte und Pharmaindustrie...)

Nahatkami

Hallo Nahatkami,

ich wollte diesen Schmöker von Konz lesen, aber nach 300 Seiten voller Attacken gegen die Schulmedizin hab ich dieses Buch beiseite gelegt!
Wenn diese Attacken gegen die Schulmedizin in diesem Umfang gerechtfertigt wäre, würde dieses Lobykartenhaus woll zusammenbrechen!

Ne Frage, wie würdest du dich Verhalten wenn dein Kind chronisch schwer krank wäre, gibst du ihr nur Rohkost Kräuter usw...?

Auch Hammer ist so ein Thema, (nicht nur an dich gerichtet :) )

Zwei Meinungen die komplett konträer sind:
1)Ein Hypnosespezialist NLP Master und Reikimeister, hat den Fall Oliver sehr gut gekannt. Seine Aussage; Wenn Hammer diesen Fall weiter behandelt hätte wäre, wäre sie sicher gestorben!
Hammer hat auch seine Mutter behandelt, bei er immer sagte, wenn es sich verschlechtert hat, das wäre das Finale der Heilung, Tatsache ist aber das, keine Heilung erleben durfte, sonder qualvoll gestorben ist!!!

2) Ein Vertreter der Germanischen Neuen Medizin, sagte genau das Gegenteil, dass Oliver sehr wohl überlebt hätte!

So und was soll man nun glauben?

liebe grüsse
prema

Hallo,

in manchen Fällen ist es unumgänglich, schulmedizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen,z.B.Knochenbruch,als Erstversorgung, aber begleitend dazu kann man/sollte man durchaus aus Naturmedizin,ja auch aus Reiki und anderen Systemen ,das benutzen, was einem am meisten zusagt. Ich meine damit, daß es sicher keinen Sinn machte, wenn Scarface mit seinen ReikietcBlockaden solches erhielte. Bei ihm wären dann andere Sachen zuträglicher.
Was ich mir schon dachte, der Körper ist nicht wihtig für Scari,na hoffentlich duscht er wenigstens tägl. und putzt sich die Zähne, schließlich gibt es ja fluorfreie Zahncremes.
Was die Schädlichkeit von Substanzen angeht, selbst so Sachen wie Erdbeeren können für Allergiker tödlich sein.
Kundalini yoga hängt irgendwie mit einer bestimmten Atemtechnik und Luftanhalten zusammen, da kann es tats. bei Selbstüberschätzung durch Sauerstoffmangel zu Schäden führen oder wenn man halt noch nicht fortgeschritten genug ist für diese kraftvolle Erweckung.
Deshalb mache ich lieber kundalinireiki, das sanfter und weniger stressig für den Lebenswandel ist.Schließlich will ich ja nicht sofort eine Leselampe äh ich meine Erleutete werden.

Alles Gute

Sage

In five hundred years of fighting not one indian turned white

scarface schrieb:
Ich mache mal hier ein Top 7 für die ganz gefährlichen Sachen aus der
Esoterik Ecke.

Das alles kann zu schweren Besetzung von niederen Geister und Dämonen,
zur Krankheit und sogar frühzeitem Tod führen und nich schlimmer
Abhängigkeit von diesen Geister im Jenseits noch !

All diese Sachen sind von der geistigen Welt absichtlich konzipiert um
die Menschen geistig zu versklaven, fernzusteuren und zu besetzen.

Die meisten halten alles geistige für gut und göttlich, was durch den Äther fliegt, sie haben nicht mal das Bewustsein, das dort ein Feind lauern kann.

1. Maitreya Seminare (er ist der verköperte Antichrist, grosse Vorsicht !!!!)
2. jede form von Reiki
3. OM- Mantras mit neu- buddhistischen Meditationen
4. Benutzung von gechannelten Symbole a la Engelsymbole,
Antares, Larimar, Reiki und sonstige Symbole. Alle Symbole sollte
man mit Vorsicht betrachten. Niemand braucht sie eigentlich.
5. Geister Beschwörung : kann zur Besetzung führen!
6. Rückführungen (der Glaube an Reinkarnation schadet nicht, aber bringt auch nichts)
7. Kundalini oder geistiges Yoga mit entsprechenden Meditationen

Frage zu 7.: Was ist genau damit gemeint? Fällt darunter auch das PcE - Muskeltraining zur Aktivierung der Kundalini - Energie?

Frage zu 7.: Was ist genau damit gemeint? Fällt darunter auch das PcE - Muskeltraining zur Aktivierung der Kundalini - Energie?

Alles was der Mensch nicht perfekt kennt, kann gefährlich sein. Dieser deiner Punkt
fällt unter dieser Kategorie. Kundalini kann nur von wahren Meister gemacht werden, für die anderen ist höchst gefährlich. Die meisten Kundalini Arten und Lehrer wissen das nicht womit sie spielen. Es ist etwas was dem Menschen keinen Nutzen bringt, denn wir sind nicht hier um sowas zu lernen.
Jeden Tag Billiard spielen, bringt auch keine Lernerfahrung für das Leben. Man kann es tun, aber nutzen tut das nicht oder kaum.

Man spiel nicht mit unsichtbaren und womöglich gefährlichen Sachen rum.
Ich würde es an deiner Stelle nicht tun, auch wenn ich wüsste, dass ich das 100% beherrsche.

Mit ganz wenigen Ausnahmen ist Kundalini immer schlecht, weil die Menschen es nicht mal 1% richtig beherschen.
Amatuere lehren Laien ! Laien spielen mit dem Feuer, das sie nicht kennen, wie vor 100 Jahren Menschen mit radioaktiven Substanzen gespielt haben.
Oft kommt das Erkenntniss über die Schädlichkeit erst im Jenseits...

Bei Yoga und Kundalini kommen oft noch hinzu, negativ besetzte Symbole und Rituale. Was hier im Westen getan wird, hat mit dem original Zeug aus Osten gar nicht mehr zu tun.

Das ist genauso wie mit gefakten Marken Jeans und Uhren aus China ! Nur dass diese ungefährlich und billig sind !

Wer braucht schon Yoga & Kundalini und Reiki, wenn wir eigentlich hier sind um
die Liebe als Nächstenliebe zu lernen ? Das ist alles was man mitnimmt von der Erde ! Man hat uns nur einprogrammiert, dass wir das brauchen.

That's it !

Hallo Prema,

"ich wollte diesen Schmöker von Konz lesen, aber nach 300 Seiten voller Attacken gegen die Schulmedizin hab ich dieses Buch beiseite gelegt!
Wenn diese Attacken gegen die Schulmedizin in diesem Umfang gerechtfertigt wäre, würde dieses Lobykartenhaus woll zusammenbrechen!

Ne Frage, wie würdest du dich Verhalten wenn dein Kind chronisch schwer krank wäre, gibst du ihr nur Rohkost Kräuter usw...?"#

- hättest Du das Buch wirklich gelesen (höre ich mich nun wie Scarface an? Sowas färbt vielleicht ab...), dann würdest Du wissen, worum es Konz geht. Mit anderen Worten: er sagt nicht: werdet alle Krank und fresst dann Kräuter, sondern paßt auf, daß ihr erst gar nicht krank werdet. Und wenn ihr es doch seid, dann empfiehlt er dies und jenes... - Ich habe auch nicht geschrieben, daß ich ihm 100% zustimme. Ich bin nicht so blöd, das ich alles nachahme, worüber jemand anderes schreibt. Dennoch sind viele gute Ansätzte und Infos in diesem Buch enthalten, mit denen man sich durchaus näher auseinander setzten könnte... - Schau auch in die anderen Bücher, dort findest Du ähnliches, nur vielleicht nicht ganz so "krass".
Wenn in vielen Büchern sich unabhänig voneinander immer wieder die gleichen Themen und Warnungen häufen, dann ist das doch schon ein Grund mal darüber nachzudenken, oder?

- Warum die Schulmedizin bisher noch nicht zusammengebrochen ist, wird auch in diesem Buch erklärt. Ist Dir das Buch zu blöd (die Meinung habe ich auch schon öfter gehört, da der Schreibstil nicht grad jedermans Freude ist), kannst Du auch woanders nachlesen. (gib mal bei google das Wort "Stevia" ein. Das ist eine Pflanze, die als Zuckerersatz dienen kann und die in Deutschland VERBOTEN ist! Warum? - Naja, die Zuckerindustrie könnte ja pleite gehen... Die Menschen könnten ja gesünder werden... -ob das zeug nun was taugt oder nicht, sei mal dahingestellt (meine Erfahrungen waren nicht so positiv, was den Geschmack betrifft)...)
- Impfungen: unser Kater ist an einem Tumor gestorben, der laut TIERARZT durch einen Impfstoff ausgelöst wurde! Kannst Du Dir sicher sein, daß die Impfungen im Menschen nicht auch viel Schaden anrichten ? (auch diesbezüglich gibt es weiß gott genug Berichte; komme beruflich selbst aus dem "behinderten"-Bereich) - Es wird sicher einige Jahre dauern, bis evtl.! eine Krankheit entstehen kann... Und dann wurdert man sich vielleicht und kann die Verbindung nicht herstellen, woher sie kommt.

- Überlege mal, was passieren würde, wenn das Gesundheitssystem zusammen brechen würde! Es würde nichts mehr gehen! Die ganze Wirtschaft wäre am Ende!
- Glaubst Du an die Schulmedizin? Wenn ja, warum? Wann konnte sie Dir wirklich helfen, wann hat sie Dir nur eingeredet, Dir zu helfen, wann hat sie Dich nur herumgereicht und umhergeschickt...??? - Ich sage nicht, daß die Schulmedizin von Grund auf schlecht ist, doch viel Ahnung haben die Ärzte wirklich nicht. Denn wenn es so wäre, frage ich mich, warum sie nach Jahrzenten immer noch kein Mittel gegen Krebs, Aids, Grippe, chronischen Erkrankungen usw, gefunden hat. Ich habe kein großes Vertrauen mehr in sie und wirklich geholfen hat mir bisher nur mein Heilpraktiker (obwohl ich auch eine gute Hausärztin habe, dessen Verstand soweit reicht, nicht bei jedem kleinsten Wehwechen Antibiotika zu verschreiben...)
- Tierversuche kann ich ebenso nicht akzeptieren! Und die Schulmedizin bedient sich fleißig, nach wie vor an Tieren! (das wird dir doch sicher auch im Konz-Buch aufgefallen sein.... Und diese Bilder kann ich nie mehr vergessen!!!)

- wenn mein Kind chronisch krank wäre, würde ich mich zuallererst fragen : warum? Wo kommt die Krankheit her, was löste sie aus, was habe ich vielleicht dazu beigetragen usw. Ich würde mich nicht nur darüber informieren, was die Schulmedizin zu sagen hat, sondern auch, was die Alternativmedizin zu sagen hat. - Ist mein Kind so krank, daß es kurz vorm sterben steht und nur eine OP könnte es retten, dann würde ich natürlich erstmal die OP zulassen, doch danach sehen, daß das Kind schleunigst aus dem Krankenhaus heraus kommt! (ich bin oft in Krankenhäusern und habe Augen im Kopf, und Ohren die viel hören...; habe selbst mal auf einer Pflegestation (Wachkomapatienten) gearbeitet und in Altenheimen...) Und in der Tat: ich würde sofort die Ernährung auf eine vernünftige umstellen!!! Es muß ja nicht gleich die Hardcore-Konz-Ernährung sein. Doch da kannst Du ja selbst nach Möglichkeiten suchen, die zu Deinem Kind passen und wo Dein Herz sagen kann, es fühlt sich gut an... Ich würde auch mit Heilpraktikern zusammenarbeiten usw. Doch ich würde auch nie, die psychischen Ursachen vergessen, die die Krankheit auslösten! Und eine Kranheit kommt nicht "einfach so". Es gibt immer einen Grund, und dieser liegt in den seltesten Fällen (wenn überhaupt) im körperlichen.

- ich denke, es hätten alle sehr viel mehr davon, wenn die Schulmedizin mit den anderen Therapeuten usw, zusammen arbeiten würden. Doch leider sind die meisten Ärzte einfach zu arrogant. Und das sagt doch auch wieder mal alles über die Schulmedizin aus...Und dann müßte auch jeder für sich selbst etwas mehr einsehen, daß man für seine Krankheiten mitverantwortlich ist! Das soll nun nicht böse klingen oder so, doch es ist einfach so... Leider laufen diese Prozesse eben im Unbewußten ab und man möchte nicht immer einsehen, daß man selbst sich das "herbeigezaubert" hat... Aber ich denke, so ist es! darum eben auch die Zusammenarbeit bei einer Erkrankung mit anderen Therapeuten usw., die einem dann erklären können, wo womöglich die Ursachen liegen...

Naja, ich hoffe, ich konnte Dir einige Fragen beantworten...

Alles Gute,
Nahatkami

Hallo Scarface,

wie schön, daß Du auch grad im Netz bist...

"
scarface schrieb:
Alles was der Mensch nicht perfekt kennt, kann gefährlich sein. Dieser deiner Punkt
fällt unter dieser Kategorie. Kundalini kann nur von wahren Meister gemacht werden, für die anderen ist höchst gefährlich. Die meisten Kundalini Arten und Lehrer wissen das nicht womit sie spielen."
- ich stimme Dir zu. Da stimme ich Dir nun wirklich mal VOLLKOMMEN zu!

" Es ist etwas was dem Menschen keinen Nutzen bringt, denn wir sind nicht hier um sowas zu lernen."
- warum sollte es keinen Nutzen haben? Wenn die Kundalini die schöpferische Kraft ist, was ist daran verkehrt, sie zu erwecken?

"Jeden Tag Billiard spielen, bringt auch keine Lernerfahrung für das Leben. Man kann es tun, aber nutzen tut das nicht oder kaum."
- hm, was soll man denn stattdessen machen? Jeden Tag im Internet in irgendwelchen Foren Texte schreiben? Liegt das näher am Lebenssinn? Was bringt Lernerfahrung? Darf man sich wenigstens ab und an mal amüsieren???

"Mit ganz wenigen Ausnahmen ist Kundalini immer schlecht, weil die Menschen es nicht mal 1% richtig beherschen. "
- wenn man es von jemanden lernt, der es zu 100% beherrscht, dürfte es wohl keine Probleme geben, oder? Natürlich auch nur dann, wenn man sich an die Ratschläge dieser Person hält (wozu dann sowas wie gesunde Ernährung und was weiß ich nicht alles zählt - ach ja, sexuelle Enmthaltsamkeit...)

"Bei Yoga und Kundalini kommen oft noch hinzu, negativ besetzte Symbole und Rituale. Was hier im Westen getan wird, hat mit dem original Zeug aus Osten gar nicht mehr zu tun. "
- welche Symbole meinst Du denn nur? Mir wollen keine Yogasymbole einfallen. Oder meinst Du die Chakrensymbole??

"Wer braucht schon Yoga & Kundalini und Reiki, wenn wir eigentlich hier sind um
die Liebe als Nächstenliebe zu lernen ? Das ist alles was man mitnimmt von der Erde ! Man hat uns nur einprogrammiert, dass wir das brauchen."
- ähm, ich denke schon, daß viele das brauchen. Sieh dich doch mal um - wer trägt schon Nächstenliebe in sich? Wenn die Menschen da nicht irgendwie einen Anreiz bekommen, eine Philosophie vorgesetzt bekommen, mit der sie was anfangen können, bleiben sie doch ewig in ihrem Egoismus hängen... Diese Systeme sind ja unter anderem dazu da, das Herz zu öffnen... Ich weiß, ziehmlich umständlich und traurig, daß die Menschen sowas brauchen, doch anderes funktioniert es scheinbar nicht... - Denn warum sollte man seinen Nächsten lieben?

Nahatkami

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Überlege mal, was passieren würde, wenn das Gesundheitssystem zusammen brechen würde! Es würde nichts mehr gehen! Die ganze Wirtschaft wäre am Ende!
Ein guter Witz ! Neh:
1. Alle Menschen würden auf einmal alle viel gesünder sein
2. Sie würden auch wieder endlich mal infolge von Krankheiten und nicht von
Giftstoffe sterben
3. Viel weniger Menschen würden pro Tag sterben, denn laut offizielle Meldungen ist Sterben infolge von Medikamenten auf dem Platz 4 !
4. 95% der Krankeiten werden erst durch Medikamente und Chemie aus der Nahrung erschaffen ! Der 5% Rest, erzeugen die falsche und kaputte Nahrung

AOK Meldung 1998: "According to the German Ministry of Health there are some 24,000 medications on the market of which no therapeutic efficiency, so healing properties, have been proven. 24,000 medications, that is over 98% of all currently marketed medicines. These are prescribed, sold and taken by the millions but they have no proven effect. Yet the National Health Service has to pay for them."

Journal of the American Medical Association of April 15th, 1998: It was established by an extensive study that the side effects of medication are now the fourth largest cause of death in the industrial world, after heart infarction, stroke and cancer. According to data of the German Medical Association of April 18th, 1998, each year 8.000 people in Germany die of the serious side effects of medication and over 100,000 fall seriously ill.

Das waren NUR offizielle Sachen ! Die dunkle Zahl ist viel grösser !
Ernährung und Medizin sind zwei Schlüssel um von Wahrheit mehr zu kappieren
und tun einem außerdem persönlich gut !

Jeder von euch sollte beides selber studieren, bis man alles selber gut kennt!
Ein sehr KOSTBARER Link dazu : www.freiemedizin.de
Auch eine Buchempfehlung von Galina Schatalova: "Wir fressen uns zu Tode"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben