Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Prema,

na, dann ist ja alles klar.:nudelwalk :schnl:
Ist ein rechtes Schnuckelchen, der Herr der Seite.:tongue2:

Alles Gute(Besserung)

Sage

PS Kann man mit so´nem Quatsch Geld verdienen???

In five hundred years of fighting not one indian turned white

Hi Kinnaree,

Lorbeer ist nützlich, Lorber hingegen.....:banane: :banane: :banane:
Bin gerade dabei mir die lorberschen Himmelsgaben auszudrucken.
Also mit der Stimme, die er da hört aus seiner demütigen Brust, sind da nicht schon welche in speziellen Häusern gelandet(ich sag nur.Gummitapete):nudelwalk
Und Scari, mein kleiner Liebling, warnt vor Reiki
OK, manchmal höre ich auch so was wie eineStimme, aber mehr aus der Mitte meines Körpers, rein und klar, ist aber mehr eine Art Knurren. fürchte ist mein Magen, der was zu essen will oder hat sich da ein Werwolf eingenistet?:klo:

Alles Gute

Sage

sage schrieb:
Hi Kinnaree,

Lorbeer ist nützlich, Lorber hingegen.....:banane: :banane: :banane:
Bin gerade dabei mir die lorberschen Himmelsgaben auszudrucken.

Alles Gute

Sage

Hallo Sage,

Bruno Gröning hat Lorbers Schriften empfohlen !
liebe grüsse
prema

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

1. Den Typ kenne ich noch gar nicht muss ich mal scannen !

2. Reiki ist im Grunde genommen nicht böse und eine gut gemeinte Sache, man darf aber bei einer polaren Energie nicht glauben das überhaupt nichts passieren kann !

3. keine Ahnung was das ist etwa, etwas zum essen ?

4. Symbole können durchaus nützlich aber auch schädlich sein, zeigt man sie her verlieren sie sowieso ganz schnell ihre Wirckung, siehe Reiki Meister Symbol Nr. 3 ist zb. schon auf diversen Sachen wie Bettwäsche zu finden !

5. Stimme ich dir absolut zu ! Kann harmlos bis hin zu sehr schädlich sein !

6. Rückführungen sind in den meisten Fällen sehr hilfreich um Blockaden und diverse Sachen aufzulösen, und im Endefeckt positiv mann kann aber auch mit Sachen konfrontiert werden die nicht so rosig wahren !

7. Kundalini wird leider in den meisten Fällen falsch verstanden, Yoga kenen ich mich nicht aus !

Beim Channeln ist oft etwas an der Leitung das Quatsch erzählt stimmt, solche Antworten könnte jeder 8 Jährige auch geben, aber kommt darauf an !

Mal eine Frage Scarface, hast du schon einmal etwas erlebt was mit der geistigen Welt zu tun hat oder etwas in der Richtung, schreib mal darüber das man dich besser versteht !

IL

1) den muß man nicht kennen...

http://www.tibet.de/tib/tibu/2000/tibu53/53gewalt.html

2) polare Energie??? Im Grunde genommen ist keine esothärische Disziplin nicht gut gemeint oder gar böse, oder...?

3) was zum High werden!

4) kann nicht alles irgendwie nützlich und schädlich sein? was hast du gegen esotheric merchandising?

5) quatsch - es gibt keine Geister! Oder hat irgendjemand hier einen relevanten Gegenbeweis???

6) Rückführungen ist unseriöse Psymarkt- Verarsche und enthält durchaus Gefahrenpotentiale, wie alles, was mit Hypnose zu tun hat und wegführt vom Diesseits in jenseitige Gefilde. Solange diese "Blockaden" sich nicht im Geldbeutel befinden, scheinen sie immer von sehr großem Nutzen zu sein...

7) jaja, wenn etwas schiefläuft oder kritisiert wird, ist es halt falsch verstanden worden, bekannte esoterische Leier. Aber alles in der Esoterik kann falsch verstanden werden! Weil nichts wirklich belegbar und immer individuell auslegbar ist. Über Kundalini Yoga gibt es bestimmt ebenso viele pseudowissenschaftliche Schriften wie hits bei google. Kundalini-Yoga macht etwas, mit dem Körper und mit dem Hirnstoffwechsel, das kann einen Menschen völlig wegbeamen! Das hat nichts mit Spiritualität zu tun!

Finger weg! :nono:

Da redet Scarface die ganze Zeit von "Ich weiss", "Gott hat gesagt", "Gott will", etc. Seine ganzen Weisheiten stammen von irgendwelchen obskuren Webseiten, selbsternannter Heiliger und Propheten. Und im gleichen Zug verdammt er Leute, die an anderes glauben.
Irgendwer müsste mal Scarface den Unterschied zwischen "Wissen" und "Glauben" beibringen.

Am lustigsten dabei find ich, dass er die Channeler verurteilt und ihnen einreden will, dass sie auf böse Geister reinfallen. Wo er doch selbst seine ganze Weisheit von solchen Seiten bezieht.
Wer will denn beweisen, welche Quellen die zutreffenderen sind? Die von Scarface oder die vom Rest der Welt? Was unterscheidet den einen Glauben vom anderen? Was macht den einen richtiger als andere?
Was macht den Unterschied zwischen solchen und solchen Webseiten? Was Scarface glaubt ist Wissen und was andere glauben ist böse?

**** Beleidigung entfernt ***

:party02:

Elli .......................... [/QUOTE schrieb:
Wir kennen zumindest deine Meinung: www.witchkrafting.org :)

Ich veruteile niemanden und nichts, auch dich nicht, wegen deinen ständigen Attacken. Ich sage meine freie Meinung als freier Mensch, und wenn es dir nicht passt, so kann ich nix für. Warte noch ein wenig bis die Diktatur wiederkommt, dann kannst mitmachen und Andersdenkende auf den Scheiterhaufen bringen.

Du bist auf mein Ignore List solange du dein Verhalten beibehälst.
Ständig das gleiche zu wiederholen bringt wirklich nichts. Dafür gibt es
Kassetnrekorder und TV und Zeitschriften .
Die Menschen kennen meine und auch deine Einstellung. Ständig hier
zu sagen wie "böse" und "intolerent" und "verulteilend" ich bin ist ja nur kindisch !

Wie alt bist du denn eigentlich ?????

Werbung:
Elli,

schwöre ab, schwöre ab!!:teufel: :firedevil :firedevil
Sonst brennst Du baldig in Höllenqualen.
Also, ich hab mal kurz auf Deine Seite geschaut. So was kannst Du doch nicht unserer Heiligkeit von eigener Gnade Sank Scacfacius :engel:
Merke Dir einfa ch 2 Regeln: 1)Sracface hat immer recht
2)Hat Scarface mal unrecht,
tritt automatisch Regel 1
inkraft
Dann kannst selbst Du nichts mehr falsch machen.:schaf: :brav:
Allerdings kommen wir dann nicht mehr so oft in den "Genuß" von scari´s ellenlangen Missionierungsschriften.:tongue3:

Alles Gute

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben