Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oooooookay......
.....was mich in erster Linie stört, Scarface, ist, das du keinen einzigen positiven Aspekt ansprichst und sämtliche Grundregeln übern Haufen wirfst....

Gefahren, schön und gut, muß sich jeder selber drüber im klaren sein.

Der Antichrist verbirgt sich im Buddhismus.....???
Eine sehr, sehr gewagte Aussage.......

Man sollte wohl bei esoterischen "Sachen" sich im Einklang mit sich selbst befinden, spüren ob es gut ist oder nicht.
Gefahren lauern überall, selbst wenn ich einkaufen gehe.

Sprich wenn ich mit reichlich Eifer nach negativen oder schlechten Dingen suche, dann werde ich auch hundertprozentig fündig.
Und dann ist der Teufel überall..........
selbst im Müsli am Frühstuckstisch.

Es klingt für mich alles in alllem einfach paranoid.
Meine Meinung.

Werbung:
scarface schrieb:
Ich mache mal hier ein Top 7 für die ganz gefährlichen Sachen aus der
Esoterik Ecke.

Das alles kann zu schweren Besetzung von niederen Geister und Dämonen,
zur Krankheit und sogar frühzeitem Tod führen und nich schlimmer
Abhängigkeit von diesen Geister im Jenseits noch !

All diese Sachen sind von der geistigen Welt absichtlich konzipiert um
die Menschen geistig zu versklaven, fernzusteuren und zu besetzen.

Die meisten halten alles geistige für gut und göttlich, was durch den Äther fliegt, sie haben nicht mal das Bewustsein, das dort ein Feind lauern kann.

1. Maitreya Seminare (er ist der verköperte Antichrist, grosse Vorsicht !!!!)
2. jede form von Reiki
3. OM- Mantras mit neu- buddhistischen Meditationen
4. Benutzung von gechannelten Symbole a la Engelsymbole,
Antares, Larimar, Reiki und sonstige Symbole. Alle Symbole sollte
man mit Vorsicht betrachten. Niemand braucht sie eigentlich.
5. Geister Beschwörung : kann zur Besetzung führen!
6. Rückführungen (der Glaube an Reinkarnation schadet nicht, aber bringt auch nichts)
7. Kundalini oder geistiges Yoga mit entsprechenden Meditationen

Geister-Befragung bringt immer nur Lügen, die Geister mit denen man
in Kontakt treten kann sind IMMER niedere, böse und dumme Menschen,
aber auch sehr intelligente Lügengeister, die einen nur verarschen will.

Gechanneltes Wissen ist zu 99,99 % falsch ! Auch wenn es durch gute
Personen kommt, denn darauf kommt es an: ein gutes Image zu haben um glaubwürdig zu erscheinen. Deswegen werden auch solche Leute ausgewählt.

Natürlich werden die Menschen, die etwas von den Top 7 schon machen oder welche, die davon leben, das sofort als Quatsch einstufen, aber lasst euch nicht irre führen, denn das alles ist schädlich !

Hy !

1. Den Typ kenne ich noch gar nicht muss ich mal scannen !

2. Reiki ist im Grunde genommen nicht böse und eine gut gemeinte Sache, man darf aber bei einer polaren Energie nicht glauben das überhaupt nichts passieren kann !

3. keine Ahnung was das ist etwa, etwas zum essen ?

4. Symbole können durchaus nützlich aber auch schädlich sein, zeigt man sie her verlieren sie sowieso ganz schnell ihre Wirckung, siehe Reiki Meister Symbol Nr. 3 ist zb. schon auf diversen Sachen wie Bettwäsche zu finden !

5. Stimme ich dir absolut zu ! Kann harmlos bis hin zu sehr schädlich sein !

6. Rückführungen sind in den meisten Fällen sehr hilfreich um Blockaden und diverse Sachen aufzulösen, und im Endefeckt positiv mann kann aber auch mit Sachen konfrontiert werden die nicht so rosig wahren !

7. Kundalini wird leider in den meisten Fällen falsch verstanden, Yoga kenen ich mich nicht aus !

Beim Channeln ist oft etwas an der Leitung das Quatsch erzählt stimmt, solche Antworten könnte jeder 8 Jährige auch geben, aber kommt darauf an !

Mal eine Frage Scarface, hast du schon einmal etwas erlebt was mit der geistigen Welt zu tun hat oder etwas in der Richtung, schreib mal darüber das man dich besser versteht !

IL

@InfinitelyLight

Ein Resumee deiner Behauptungen :
3 Sachen von 7 : keine Ahnung
2 von 7 sind deiner Meinung nach positiv
2 von 7 sind oder können schädlich sein
1 wird von allen falsch verstanden (außer dir ?)
-------------------------------
Dann muss man sagen, dass du, die dich mit der Materie beschäftigst,
keine grosse Ahnung eigentlich hast, (ein Anfänger also noch weniger)
2 meine Behauptungen werden von dir auch als möglich schädlich eingestuft.

Und zu 2 kannst du dir nichts negatives vorstellen.

Danke für den Tipp mit Reiki Symbole auf Bettwäsche, das ist auch etwas Typisches für die Matrix. Negative Symbole sind überall zu finden, aber dass auch Reiki Symbole in Bettwäsche kommen, das wuste ich nicht.

Reiki in die Bettwäsche, Teufel auf Ausweise, 666 überall, Jod überall, Aspartam überall, Hormone in Geldscheine, Münzen aus Nickel, Hormone in
dem Drucker Toner ... das sollte einem denkenden Menschen schon mehr zu denken geben, ob Reiki gut sein kann, wenn es von den gleichen menschen kommen, die auch die satanistischen Symbole in Geld und Ausweise und überall plazieren !!!

scarface schrieb:
Reiki in die Bettwäsche, Teufel auf Ausweise, 666 überall, Jod überall, Aspartam überall, Hormone in Geldscheine, Münzen aus Nickel, Hormone in
dem Drucker Toner ... das sollte einem denkenden Menschen schon mehr zu denken geben, ob Reiki gut sein kann, wenn es von den gleichen menschen kommen, die auch die satanistischen Symbole in Geld und Ausweise und überall plazieren !!!
Sag mal, KÖNNTE es vielleicht sein, daß du dich von irgendwas verfolgt fühlst???? (Da gibts Fachleute dafür, die sich mit sowas auskennen.)

scarface schrieb:
@InfinitelyLight

Danke für den Tipp mit Reiki Symbole auf Bettwäsche, das ist auch etwas Typisches für die Matrix. Negative Symbole sind überall zu finden, aber dass auch Reiki Symbole in Bettwäsche kommen, das wuste ich nicht.

joahmeih
die Ambulanz jagd gar net mich
die suchen den scarface
jodelah ittih

Karuna immah noch zitternd:escape: :escape: :escape:

scarface schrieb:
@InfinitelyLight

Hy !

Als Anfänger würde ich mich nicht betrachten das ganze Leben ist im Grunde genommen Esoterik, wenn ich mir deine Sätze so durchlese dan denke ich mir der kennt sich gar nicht aus und glaubt das alles was er nicht kennt und ihm nicht geheuer ist ihm schaden könnte !

Gefahren gibt es viele aber du musst das viel lockerer sehen ! Wenn Symbole herumgezeigt werden verlieren sie schnell ihre Wirckung, und viele Reiki Symbole auch das sogenannte Osho Rei findest man Heutzutage auf Bettwäsche, das ist aber auch nichts besonderes mehr ! Das wird eher raufgedruckt weil es cool aussieht oder so !

Sie es lockerer mit einer Gabel kannst du zb. essen oder dich damit picksen also die mögliche Gefahr findest du überall ! :nono:

Ich habe ständig mit Leuten zu tun die sich in der Esoterik verirrt haben oder nicht mehr weiter wissen oder sich auf etwas eingelassen haben und die Folgen daraus !

Also hast du schon einmal etwas erlebt, was du uns erzählen möchtest aus eigener Erfahrung was schädlich ist ? Oder vor was hast du solche Angst ?

IL

InfinitelyLight schrieb:
Hy !
Gefahren gibt es viele aber du musst das viel lockerer sehen !
Wer die Gefahren kennt wird niemals "locker" über sie reden.
Jeder Bersteiger wird dich warnen, wenn er Laie in Gefahren auf dem Berg sieht !
Du bist wie der Unerfahrene auf dem Berg, der sich sagt: wird schon nix passieren... Und das, obwohl du den Berg und die Gefahren gar nicht siehst !
Du kennst ja die Gefahr nicht, deswegen redest du so leichtsinnig.
Wenn Symbole herumgezeigt werden verlieren sie schnell ihre Wirckung, und viele Reiki Symbole auch das sogenannte Osho Rei findest man Heutzutage auf Bettwäsche, das ist aber auch nichts besonderes mehr ! Das wird eher raufgedruckt weil es cool aussieht oder so !
Das Argument mit dem "viel Herumzeigen verliert die Wirkung schnell ihre Wirkung" höre ich zum ersten mal !! Muss ich mir merken :)

Aber du hast dir selber ins Fleisch damit geschnitten !
Denn damit gibst du unbewusst zu, dass die Symbole doch negativ sind !

Das Argument war also TOTAL daneben !

Aber auch dann zeigt das Leben genau das Gegenteil !
Hat der Hakenkreuz nach soviel "Herumzeigen" seine Wirkung verloren oder eher verstärkt ?

Du kannst etwas Negatives immer daran erkennen, wenn es von irgendemand aus höheren Kreise uns irgendwo reingemacht wird oder wenn viele Leute auf einmal etwas tun oder benutzen. Das ist die Regel No 1. Daran kannst du 90 % der Gefahren : Handies, Mikrowellenherd, Jod, Fluorid, Aspartam, Kaffee, Reiki, "tibetanischer" Buddhismus, bestimmte Yoga Arten, Sojaprodukte, Rapsöl, Eso-Bestseller, Harry-Potter, u.v.m.
(Da bin ich sicher, das einer mit naiven Gegenbeispiele hier kommen wird ! :))

Die Liste is grooooooss und sie streckt sich in allen Bereichen.
Sie es lockerer mit einer Gabel kannst du zb. essen oder dich damit picksen also die mögliche Gefahr findest du überall ! :nono:
Du nimmst das falsche Beispiel, denn du selber bennenst selber Energie dafür. Ist für dich Reiki eine Gabel oder ein Objekt ??????

Meinem Beispiel mit dem Strom hast du wohl "vergessen" ,denn da kannst du nichts dagegen argumentieren!!! Aber so steht die Sache, denn dein Beispiel ist keins, es sei denn du willst Reiki zu einem Objekt machen !
Also hast du schon einmal etwas erlebt, was du uns erzählen möchtest aus eigener Erfahrung was schädlich ist ? Oder vor was hast du solche Angst ?
Ich sehe was bei Reiki passiert.
Aber ich habe schon gesagt, dass ich gar keine Angst habe, sondern
dass ich WEISS und nicht glaube, was Reiki eigentlich ist und wie es wirkt, und euch nur sagen wollte: Reiki + 6 anderen Sachen sind gefährlich, negativ. und absichtlich erschaffen. Also Aufpassen.

Jemand der andere warnt hat meisten gar keine Angst. Sondern es ist ein Erfahrungswert. Denn wer die Gefahr kennt und mit dem Finger darauf zeigt, wird ja nicht so blöd sein davor Angst zu haben ! Ein Bergsteiger der den anderen eine gefährliche Schlucht zeigt, wird zumindest so weise sein, selber die Gefahr zu vermeiden.

Hallo scarface,

hab die ganzen 6 seiten nicht durchgelesen, sorry!
hast du deine Meinung von Coralf (Ralf Müller)?

liebe grüsse
prema

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben