naglegt schrieb:
Die Einheit hat Dich hierher gesetzt und die Einheit eines einzigen Menschen, also der Radius in dem er wirkt und bewirkt liegen bei 20 bis 70 Kilometer im Radius. Somit nützt eine Seele, die in Mitteleuropa inkarnieren wollte in Afrika nichts, ja sie ist sogar falsch am Platz, in der falschen Einheit und zerstört damit die große Einheit.
Wenn du "wie immer" einen Widerspruch sehen willst, dann sei es so. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich deine Meinung für Nonsens halte.
Keine Ahnung, wo du deine 70 km Radius her hast, aber das nehme ich dir schlicht nicht ab. Einheit bedeutet Einheit - und nicht Trennung von Völkergruppen.
Du hältst offenbar an "Aufteilung" und Trennung fest, obwohl es unsere Aufgabe ist, die Illusion der Trennung zu überwinden.
naglegt schrieb:
Ferner ist Dein physischer Körper so konstruiert, dass er mit einer Distanz von etwa 300 Kilometer nach oben und unten von Deinem Geburtsbreitengrad optimal funktioniert.
Ich habe so viel Vertrauen in den Kosmos, die geistige Welt, dass, wenn ich woanders gebraucht werde, mein physischer Körper auch entsprechend vorbereitet wird, um auch "dort" optimal zu funktionieren.
Dann viel Spaß noch, vielleicht wäre es sinnvoller, deine eigenen inneren Widersprüchlichkeiten zu beseitigen.
Und last but not least - wenn jemand von Europa nach Afrika, Asien oder sonst wohin gehen will, dann ist das seine freie Entscheidung und geht dich gar nix an. Ich wäre an deiner Stelle ein bisschen vorsichtig, anderen ihren Lebensplan vorschreiben zu wollen, nur weil das Ego meint, es besser zu wissen.
