Tolles Leben, aber dennoch unglücklich?

Wenn man das Leben in jungen Jahren nicht checkt- kann später in einem Dschungelcamp nicht überleben- weil die lehrreichen Vergleiche fehlen.
 
Werbung:
Aussteigen innerhalb dieser Welt ist Verlagerung der Flucht.der getriebene Mensch pendelt zwischen Extreme hin und her und glaubt angekommen zu sein.
Im Tiroler Nadelwald kann ich auch auf Bäume klettern wie in Togo.der Unterschied ist,daß ich bei uns ein Eichhörnchen sehe statt einem Äffchen.
 
naglegt schrieb:
Die Einheit hat Dich hierher gesetzt und die Einheit eines einzigen Menschen, also der Radius in dem er wirkt und bewirkt liegen bei 20 bis 70 Kilometer im Radius. Somit nützt eine Seele, die in Mitteleuropa inkarnieren wollte in Afrika nichts, ja sie ist sogar falsch am Platz, in der falschen Einheit und zerstört damit die große Einheit.

Wenn du "wie immer" einen Widerspruch sehen willst, dann sei es so. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich deine Meinung für Nonsens halte.
Keine Ahnung, wo du deine 70 km Radius her hast, aber das nehme ich dir schlicht nicht ab. Einheit bedeutet Einheit - und nicht Trennung von Völkergruppen.

Du hältst offenbar an "Aufteilung" und Trennung fest, obwohl es unsere Aufgabe ist, die Illusion der Trennung zu überwinden.

naglegt schrieb:
Ferner ist Dein physischer Körper so konstruiert, dass er mit einer Distanz von etwa 300 Kilometer nach oben und unten von Deinem Geburtsbreitengrad optimal funktioniert.

Ich habe so viel Vertrauen in den Kosmos, die geistige Welt, dass, wenn ich woanders gebraucht werde, mein physischer Körper auch entsprechend vorbereitet wird, um auch "dort" optimal zu funktionieren.

Dann viel Spaß noch, vielleicht wäre es sinnvoller, deine eigenen inneren Widersprüchlichkeiten zu beseitigen.

Und last but not least - wenn jemand von Europa nach Afrika, Asien oder sonst wohin gehen will, dann ist das seine freie Entscheidung und geht dich gar nix an. Ich wäre an deiner Stelle ein bisschen vorsichtig, anderen ihren Lebensplan vorschreiben zu wollen, nur weil das Ego meint, es besser zu wissen. :rolleyes:
 
man flieht nach innen oder aussen wegen etwas was unlösbar erscheint.am Ende ist jeder konfrontiert, gewollt oder ungewollt die Welt zu verlassen.
 
Warum unterstellen ihr hier so Viele, dass sie nur flüchten will? Ich bin in meinem Leben mehrere Male umgezogen, habe auch in anderen Ländern gelebt, und es war jedes Mal die richtige Entscheidung. Das hat nichts mit Flucht zu tun; im Gegenteil, manchmal wird man einfach von bestimmten Orten angezogen und es stellt sich heraus, dass man aus bestimmten Gründen genau dort für eine Zeit lang sein muss. Und das mit dem 70km Radius vom Geburtsort ist einfach nur Unsinn.
 
Afrikaner flüchten nach Europa und Europäer wollen nach Afrika.ist alles eine Flüchtlingsangelegenheit.beide haben was satt.
 
Werbung:
man flieht nach innen oder aussen wegen etwas was unlösbar erscheint.am Ende ist jeder konfrontiert, gewollt oder ungewollt die Welt zu verlassen.

Nein das glaube Ich nicht,..sorry das Ich mich bei eurem Gespräch einmische,..aber Ich denke schon,das es Menschen gibt,die einfach mehrere Städte brauchen,bis sie Wirklich ankommen ihm leben,.bis sie sich Zuhause fühlen,..mit flucht denke Ich,hat das nichts zu tun,..unegwollt oder gewollt,wer weis das schon,..lächel
 
Zurück
Oben