Toleranz

Werbung:
Hi Tauland,

ich war 18, als ich das erste Mal in die Szene ging und war schockiert und hatte auch Angst.... alles Kerle.... damals war ich noch schlank und fand nicht, dass ich aussah wie die.... aber als mir dann eine über 60j. widerliche Lesbe ihre Zunge unter Gewalt in den Mund steckte, hasste ich sie alle, das ganze Lesbenpack, das schlimmer ist als irgend ein Kerl... und mein Bild hat sich 20 Jahre später nicht gebessert, eher verschlimmert.... und heutzutage sehen die "Neuankömmlinge" immer noch aus wie Kerle oder sie sind Bi, aber doch nur aus Protest.... wenn ich die kleinen, dicken Lesben schon sehe, wirds mir wirklich anders, weil sie es provozieren, dass die Heten uns nicht mögen.... ich als Lesbe kann nur sagen, ich hasse diese männlichen Weiber, die Kerle ablehnen und ich hasse die Kerle, die sich in meine Exbeziehungen mit Frauen eingemischt haben....

so, hast Du immer noch Angst vor mir? :schmoll:

P.S. ich hasse LINKS! es gibt nichts Schlimmeres.

Ich sagte liberal bis links. was meinst du mit ich hasse links? bist du rechts, oder wie soll ich das verstehen? vielleicht auch noch militant? ja, das würde zu euch lesbenpack passen! :D

Also nun, so du keine Nazi-Schlägerin sein solltest, und auch, wenn doch, hab ich keine Angst vor dir! :zauberer1

Heut sind übrigens meine T-shirts gekommen!
:)

ich zieh mir fremde Schuhe ungern an, aber das Lesbenpack war eine Beleidigung und mich als militante Rechte zu betiteln ist wieder typisch Links... für das Linke Pack gibt es nämlich nur Rechts.

ich hasse Linke, weil sie falsch und arbeitsfaul sind, gerne dem Staat auf der Tasche liegen und den ersten Stein werfen. sie kommen aus dem Hinterhalt, weil sie feige sind. sie demolieren und setzen fremdes Eigentum in Brand, weil sie nur Neid kennen.

ich zieh mir fremde Schuhe ungern an, aber das Lesbenpack war eine Beleidigung und mich als militante Rechte zu betiteln ist wieder typisch Links... für das Linke Pack gibt es nämlich nur Rechts.

ich hasse Linke, weil sie falsch und arbeitsfaul sind, gerne dem Staat auf der Tasche liegen und den ersten Stein werfen. sie kommen aus dem Hinterhalt, weil sie feige sind. sie demolieren und setzen fremdes Eigentum in Brand, weil sie nur Neid kennen.

hallo Trichter1970

auch ich hasse radikale linke ebenso wie radikale rechte. aber ich schmeiße nicht alle in eine schublade. es gibt unter ihnen viele die sehr vernünftig reagieren wenn man auf sie zugeht und mit ihnen redet. auch in der lesbenszene gibt es viele frauen die sehr nett und liebenswert sind!
wenn ich manchmal so lese was du schreibst, hinterlässt es meißt den eindruck du hasst alles und jeden! egal um welche szene es sich handelt.
sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube fast du hast dieses problem mit anderen menschen weil du ein problem mit dir selbst hast.
versuch`s doch einfach mal wieder, ohne vorurteile auf andere zuzugehen. vergiss mal deine schlechten erfahrungen für einige zeit. es bringt dir doch nichts mit dieser wut auf alles und jeden weiter so durch`s leben zu gehen.
liebe grüße.....darkhorizon..:umarmen:

du hasst alles und jeden! egal um welche szene es sich handelt.

sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube fast du hast dieses problem mit anderen menschen weil du ein problem mit dir selbst hast.

versuch`s doch einfach mal wieder, ohne vorurteile auf andere zuzugehen. vergiss mal deine schlechten erfahrungen für einige zeit.

stimmt!

ich hab kein Problem mit mir!

ich suche mir die Menschen gut aus!

stimmt!

ich hab kein Problem mit mir!

ich suche mir die Menschen gut aus!

Hallo Trichter!

Warum kann man dann aber aus deinen Worten nicht die guten Erfahrungen, die du ja "zwangsläufig" mit den Menschen machen mußt, die du dir aussuchst, herauslesen?

Suchst du dir vielleicht doch eher die "Schlechten" raus und meinst, es gibt einfach keine "Guten"?
Oder übergehst du unbewußt die Guten, weil du die Schlechten brauchst um dich in deinem Menschenbild, was du dir gemacht hast, zu bestätigen?

Erklärs mir...:kiss4:

LG ELIN :)

Hallo Trichter!

Warum kann man dann aber aus deinen Worten nicht die guten Erfahrungen, die du ja "zwangsläufig" mit den Menschen machen mußt, die du dir aussuchst, herauslesen?

Suchst du dir vielleicht doch eher die "Schlechten" raus und meinst, es gibt einfach keine "Guten"?
Oder übergehst du unbewußt die Guten, weil du die Schlechten brauchst um dich in deinem Menschenbild, was du dir gemacht hast, zu bestätigen?

Erklärs mir...:kiss4:

gute Erfahrungen muss man nicht erwähnen, die sind zu selten und es sind zu wenige Menschen, die noch Anstand und Respekt haben....

ich sehe die "Blöden" und die gehen mir auf die Nerven, ich brauche die aber nicht, doch fallen sie mehr auf als andere....

und wenn ich Leute im Inet kennenlerne, was ich eigentlich gar nicht möchte, dann suchen mich immer die aus, die ich eh blöde finde mit ihrer verlogenen Einstellung, aber im Inet lügen eh die meisten....

Werbung:
gute Erfahrungen muss man nicht erwähnen, die sind zu selten und es sind zu wenige Menschen, die noch Anstand und Respekt haben....

ich sehe die "Blöden" und die gehen mir auf die Nerven, ich brauche die aber nicht, doch fallen sie mehr auf als andere....

und wenn ich Leute im Inet kennenlerne, was ich eigentlich gar nicht möchte, dann suchen mich immer die aus, die ich eh blöde finde mit ihrer verlogenen Einstellung, aber im Inet lügen eh die meisten....

Wie war das noch gleich, man zieht das an, wie man...;)

EGAL

Es gibt keine "Blöden", nur Menschen die zu kurzsichtig sind, ihr Gegenüber zu erkennen und bestimmte Verhaltensweisen zu verstehen...:kiss4:

So, und nun schreib ich etwas, das vielleicht deine erste positive Erfahrung wird und ich mich sehr freue, dass ich sie dir vermitteln kann...

Ich lüge nicht und bin auch nicht blöd und trotzdem reagiere ich auf dein Geschriebenes...

:sekt:

Zurück
Oben