Toleranz

ich empfinde es als tolerant wenn man mich in ruhe mein leben leben lässt ....auch wenn es für jemand anders nicht nachvollziehbar ist....ich erwarte nicht das jeder der meine lebensweise toleriert auch den persönlichen kontakt mit mir möchte...

ja klar, wäre auch schlimm wenn jeder, der deine lebensweise toleriert, den persönlichen kontakt zu dir sucht. du würdest vermutlich nie mehr zur ruhe kommen! :)
 
Werbung:
Du hast sie doch schon.

Wir haben viele Menschen in unserem Leben, die richtig sind - halt für den Augenblick. Sie sind lang oder kurz richtig, schön oder schmerzhaft. Und wenn die Erfahrung, die gebraucht wurde, vorbei ist, dann kommt der nächste richtige Mensch. Wenn wir Glück haben, ist jemand gaaanz lange richtig oder bleibt es sogar für den Rest unseres Lebens. Aber die Suche nach dem/der Richtigen ist meiner Meinung nach überbewertet. Schätzen, was man hat und sich nicht eng machen mit Vorstellungen, das rockt:D
Trotzdem bin ich sehr froh über mein Spatzi und hoffe natürlich, das es fein bleibt.
 
aber was ist mit denen, die sich in lesbische Beziehungen nur flüchten, weil sie Angst vor Männern haben oder was auch immer oder um nicht alleine zu sein? ist das psychisch oder dreist ;-)?


Vielleicht mehr eine Phase des Ausprobierens? Ich weiss es nicht. Weiss aber, dass es viele Menschen gibt, die auch gleichgeschlechtliche Liebe ausprobieren möchten. Glaube aber nicht, dass es was mit den negativen Erlebnissen zu tun hat.

Mir hat mal einer gesagt, dass in jedem bisexualität steckt. Einer probiert es, einer nicht, einer bleibt dabei hängen. Weiss aber nicht genau, ob es stimmt.

Aber umgekehrt gibt es auch homosexuelle Männer, die eine Familie haben und mit einer Frau zusammen sind, nur weil sie ihre Veranlagung nicht rauslassen können.

Wie gesagt, wenn es psychisch wäre, müsste ich eine Megalesbe sein, gggg. Sorry, der Ausdruck, aber ich denke, du weisst, was ich meine. ;)

lg Felice
 
schrecklich, wenn Menschen ihre homosexuelle Seite nicht leben. das ist gefährlich. vielleicht sollte ich mal über Bisexualität nachdenken, ist weniger gefährlich die auszuleben.


Wieso weniger gefährlich???? Das versteh ich nicht!!! Jeder Sex kann ohne Schutz gefährlich sein, gggg. Fällt mir jetzt dazu ein. ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben