Todesursache Chemotherapie

Werbung:
Könnte jemand von den Moderatoren das Thema teilen?
In das Ursprungsthema mit Wolf´s Thema
und in Leopolds ich-suhle-mich-in-Selbstlob Thema?
Das sage ich, die ich das OT gepachtet habe!

@Loop Chapeau!

Das(s) :D ist nix als nen übersteigertes Ego, und das gefällt dir gaaaanz bestümmt, Knallerbse ...
Ach das Ego will doch auch nur Liebe, und keine hHiebe ....
Ach, er vergisst nur manchmal seine eigenen "Weisheiten" :D
Zum Glück vergesse ich das nurmehr ganz kurz, und ganz selten....
aber die paar Minuten am Tag, die hole ich dann ganz schnell wieder auf, in den restlichen 23:55 Stunden .....:D(y);)

sondern auch einen riesen Tumor der sechsjährigen Olivia unbehandelt ließ, bis diese in einem Krankenhaus starb und dann die Dreistigkeit hatte, den Tod auf die Ärzteschaft zu schieben, nachdem er den Eltern monatelang ausgeredet hatte, sie ins Krankenhaus zu bringen. Dieser ganze Mist bringt Menschen um.
Nur mal so am Rande: Olivia Pilhar ist NICHT tot!

http://madonna.oe24.at/life/Was-wurde-aus-Olivia/1201721

Der Link ist aus dem Jahre 2009. Da war sie 19 Jahre alt.

Bei aller Liebe solltest du auch mal dein Hirn einschalten. Der Wolf schreibt u.A. Er hat fortgeschrittenen Lungenkrebs und du setzt ein Gefällt Mir, drunter.

Empathie ist wohl ein Fremdwort für Dich

Unfassbar
Das ist halt seine besondere Art, Liebe zu zeigen.....:cautious:

Ich lebe für die Liebe... zu mir und anderen .....
und ich bin glücklich, die Gabe der Bedingungslosen Liebe zu haben ....:)

Bei aller Liebe solltest du auch mal dein Hirn einschalten. Der Wolf schreibt u.A. Er hat fortgeschrittenen Lungenkrebs und du setzt ein Gefällt Mir, drunter.

Empathie ist wohl ein Fremdwort für Dich

Unfassbar
Achwas.
Leo schwebt schon soweit in anderen Sphären der Existenz, da kümmern ihn "weltlich triviale Belange" halt nichtmehr.
Bis irgendwann halt ne Brennessel manifest wird, und *plumps* den Leo wieder auf den Boden zurückholt :D
Da sieht mer, dass, wie ich in dem anderen Trööt schrieb, der Kurs in Wundern *hust* doch nix weiter als brainwash ist.

Werbung:
Zurück
Oben