Todesursache Chemotherapie

Werbung:
@Krebsspezialist

Mein Beileid.

Deinen Nick finde ich ehrlich gesagt recht eigenartig. Wieso bezeichnet sich jemand als Spezialist, der selbst am eigenen Körper gar nicht erfahren hat, dass man diese Krankheit auch alternativ heilen kann?

Ich kann auch nicht unbedingt bestätigen, dass an den Links was Wahres dran ist. Ich habe viele Menschen während meiner Chemotherapie kennengelernt. Menschen, die sich gesund ernährten, die nicht rauchten, die Ölziehkuren machten, ja sogar ihr Shampoo selbst herstellten. Es trifft diese genauso wie Raucher und alle anderen. Es trifft Dünne, Dicke, Große, Kleine, meiner Meinung nach steckt viel mehr dahinter und anderes als die meisten denken.
 
Also als erstes habe ich das Thema Schulmedizin durch.
Meine Tochter starb dank der Chemotherapie.

Ich bin Mutter, glaub mir, ich kann erahnen,
wie schmerzhaft und schrecklich Dein Verlust ist.

Dass Du Dich jedoch als "Krebsspezialist" bezeichnest, finde ich schon etwas anmaßend.
Du bist nicht objektiv.
Wäre ich nach dem Verlust eines meiner Kinder wohl auch nicht.
Aber Du kannst Dich bei einem so heiklem Thema nicht als Spezialist bezeichnen,
wie willst Du verantworten, wenn sich jemand auf Deine Aussagen verlässt - und es ohne Schulmedizin schief geht??
 
Ich kann auch nicht unbedingt bestätigen, dass an den Links was Wahres dran ist. Ich habe viele Menschen während meiner Chemotherapie kennengelernt. Menschen, die sich gesund ernährten, die nicht rauchten, die Ölziehkuren machten, ja sogar ihr Shampoo selbst herstellten. Es trifft diese genauso wie Raucher und alle anderen. Es trifft Dünne, Dicke, Große, Kleine, meiner Meinung nach steckt viel mehr dahinter und anderes als die meisten denken.


Es hat schon vor 200 Millionen Jahren Dinosaurier getroffen. Die haben dann vermutlich auch einen ungesunden Lebensstil gehabt und hätten den Krebs mit einer besseren Diät heilen können....
 
Dass Du Dich jedoch als "Krebsspezialist" bezeichnest, finde ich schon etwas anmaßend.
Du bist nicht objektiv.
Wäre ich nach dem Verlust eines meiner Kinder wohl auch nicht.
Aber Du kannst Dich bei einem so heiklem Thema nicht als Spezialist bezeichnen,
wie willst Du verantworten, wenn sich jemand auf Deine Aussagen verlässt - und es ohne Schulmedizin schief geht??


Vermutlich hat sie Schuldgefühle. Weil wenn sie glaubt, dass Krebs durch ungesunde Lebensweise entsteht, und durch gesündere Lebensweise geheilt werden kann, dann müsste sie ja nach der Logik am Krebs ihres Kindes schuld sein, weil sie es falsch ernährt usw hat.
 
Wer der Meinung ist das die Pharmaindustrie möchte das die Patienten überleben denen sei gesagt das die nur die Zahlen und Dividenden im Sinn haben.

Ja ich bin mittlerweile ein Krebsspezialist weil ich weiss wie man den Krebs besiegen könnte ohne die Chemokeule.

Ich möchte Euch nur mal an den Wasserdoktor Sebastian Kneipp erinnern....



Die Natur ist die beste Apotheke.

Lernt das Wasser richtig kennen, und es wird euch stets ein verlässlicher Freund sein.

Das Wasser ist nicht bös, es ist ein liebliches, ein freundliches Mittel der Besserung und Heilung.

Den Abgehärteten greift nichts an, den Verweichlichten bringt jedes Blatt Papier in Aufregung. Ein abgehärteter Körper
besitzt euch den größeren Schutz vor den Krankheiten der Seele.

Häufig genug kommt es vor, dass körperlich Kranke noch viel kränker sind an der Seele.

V
orbeugen ist besser als heilen.

Der liebe Gott hat so gut gesorgt und jeder Pflanze ihren Platz angewiesen, wo sie am besten gedeihen kann.

Mich leitet ja kein irdisches Interesse, nur das Mitleid mit meinen leidenden Mitmenschen.

Grobe Hemden sind besser als ein Ofen.

Von mir wird, wer arm ist, behandelt wie ein Millionär.

Not lehrt beten - und seinen Verstand gebrauchen.

Man muß auf den ganzen Körper wirken, wenn man den Krankheitsstoff beseitigen will.

Saufen wollen sie alle, sterben will keiner.

Gesund bleiben und lang leben will jedermann, aber die wenigsten tun etwas dafür. Wenn die Menschen nur halb soviel
Sorgfalt darauf verwenden würden, gesund zu bleiben und verständig zu leben, wie sie heute darauf verwenden, um
krank zu werden, die Hälfte ihrer Krankheiten bliebe ihnen erspart.

Wer selbst in Not und Elend saß, der weiß Not und Elend des Nächsten zu würdigen.

Gegen das aber, was man im Überfluss hat, wird man gleichgültig; daher kommt es auch, dass viele hundert Pflanzen
und Kräuter für wertlose Unkräuter gehalten und mit den Füßen zertreten werden, anstatt dass man sie beachtet,
bewundert und gebraucht.

Untätigkeit schwächt, Übung stärkt, Überlastung schadet.

Zu einer gesunden Entwicklung gehört vor allem eine vernünftige Abhärtung, denn die Verweichlichung bewirkt
Schlaffheit und Untätigkeit.

O, wenn die arme gequälte, sieche Menschheit doch einmal zur Einsicht kommen wollte, dass nur in der Rückkehr zur
Natur eine Rettung und Wendung zum Besseren möglich sei!

Wem es gelänge, die Menschen zur Einfachheit, Natürlichkeit und vernünftigen Lebensweise zurückzuführen, der hätte
das Höchste geleistet - nämlich die soziale Frage gelöst.

Erst als ich daran ging, Ordnung in die Seelen meiner Patienten zu bringen, hatte ich vollen Erfolg.
 
Werbung:
Meine Tochter starb dank der Chemotherapie.

Bei allem Respekt für Deine Trauer um Deine Tochter, aber ich nehme nicht an, dass sie einfach so Chemotherapie bekommen hat, ohne schwerwiegende Erkrankung.

Kann man an den Folgen einer Chemotherapie versterben?
Ja.
Stirbt man an der Erkrankung, deretwegen man überhaupt eine Chemo bekäme?
Ja.
Kann man mit Hilfe einer fundierten medizinischen Behandlung (je nach Krebsart Chemo, Bestrahlung, OP, Stammzellenthp.,...) eine Krebserkrankung überleben?
Immer häufiger und immer länger!

Die von Dir verlinkte Web-Site "Zentrum der Gesundheit" agiert zutiefst unanständig. Zuerst scheinbare "Aufklärung" (wobei es ihr nicht um den Inhalt der "zitierten" Studien geht, denn dann sähe der gesamte Artike anders aus - aber auf echte Information wird bei den Betreibern offenbar ohnehin geschissen), gemischt mit einem gerüttelten Maß an Angstmache und dann Werbeeinschaltungen für "alternative" od. "unterstützende" Produkte und sündteure "Ausbildungen und Lehrgänge für eh Alles".
 
Zurück
Oben