Todesstrafe?

Todesstrafe ja oder nein

  • Ja

    Stimmen: 54 12,7%
  • Nein

    Stimmen: 292 68,7%
  • Kommt darauf an

    Stimmen: 86 20,2%

  • Umfrageteilnehmer
    425
Hallo !

Ich kanns einfach nicht glauben !
Ein jeder fast schreibt von Menschenrechten,unmenschlichkeit und solche Sachen ! Meiner Meinung hat ein "Mensch" der jemandem mutwillig das Leben
nimmt und es 100% bewiesen ist, ist ja heute kein Problem mehr mit den
DNA Tests. So hat dieser Mensch jedes Menschenrecht verloren !
Diese Gutmenschen die da so wichtig reden das man das nicht machen kann,so einen zum Tode zu verurteilen sollen sich mal Gedanken machen was diese Leute mitmaschen die ihr Kind oder ihren Lebenspartner wegen so einem Ungeheuer verlieren !
So einer hat meines Erachtens auf dieser Welt nichts mehr verloren.
So einer sollte es am eigenen Leib erfahren was er angerichtet hat.
Das wäre die einzige gerechte Strafe,wenn es auch viele nicht Paßt !

mfg Thomas
 
Werbung:
Was soll so eine Frage ... wenn ich für die Todesstrafe bin, bin ich genauso ein Mörder wie der, über den ich richte. Was also soll diese Frage für einen Sinn haben ?
 
Also ich bin für die Todesstrafe.
Wer einem anderen das Leben nimmt,der hat das Recht auf das selbige verloren.
Die USA sind leider grausam denn sie lassen einen 20 jahre in der Todeszelle sitzen und bringen einen dann um.Das ist für mich Mord denn nach 20 Jahren ist aus dem Gefangenen ein ganz anderer Mensch geworden.

In Deutschland würde ich die Einführung begrüßen denn es schafft Arbeitsplätze,Steuerentlastung und Platz in den Gefängnissen so wie konjunktur in der Beerdigungs-Branche.

Alyson
 
Alyson schrieb:
In Deutschland würde ich die Einführung begrüßen denn es schafft Arbeitsplätze,Steuerentlastung und Platz in den Gefängnissen so wie konjunktur in der Beerdigungs-Branche.

Alyson

Deinem Profil nach bist du ja noch eher jung, und es bleibt zu hoffen, dass diese deine Meinung nicht exemplarisch für eine Jugend steht, deren Prioritäten nahtlos der derzeitig herrschenden Propaganda des Konjunkturprimats angepasst sind.

Es ist meiner Meinung nach übrigens gerade ein solches Geschehen, dass tatsächlich das Schlimmste im Menschen zu wecken vermag: Zuerst kommt eine "Idee" oder eine "Tatsache", die durch endlose Repetition sogenannter Meinungsmacher scheinbare Unumstößlichkeit erlangt, um danach zugleich alles Menschliche eben dieser Idee oder Tatsache unterzuordnen.

Gerade dann wird die Idee zur Ideologie, die ihre Begründung in sich selbst und im Glauben der Masse hat.
Fast jeder trägt dann eine Brille, und die Sicht dieser Brille heftet jedem den der Ideologie entsprechenden Wert an.

Im Konjunkturprimat wird so der Verbrecher zum Kostenpunkt, der Arbeitslose zum Feindbild, der Konsumverweigerer zum Außenseiter. Jeder erfährt seine eigene, ganz persönliche Reduktion. Genauso wie die Masse nur den "Mörder" zu sehen imstande ist, und der Förster den Wald bloß als Profitgeber betrachten mag, erblicken jene, die der Ideologie glauben im Menschen bloß Stolperstein und Hindernis auf dem Weg zur gewünschten Reinheit.


---
Tut mir leid, dass ich etwas abgeschweift bin, und du brauchst das auch nicht alles persönlich nehmen, vielleicht gibt es dir aber einen kleinen Denkanstoß. Mehr würde es auch gar nicht brauchen. Sapere aude.

liebe Grüße
 
hmm...,hatte es nun einen Denkanstoß bei mir gegeben?
Ich denke mal nein denn du verallgemeinerst und schweifst ganz schön vom Thema an ,wie du ja auch gemerkt hast.
Als erstes..,ich bin jung aber nur für jemanden der entschieden älter ist als ich.Für einen 5 jährigen bin ich alt und im Gegensatz zu dir habe ich mein Profil sauber ausgefüllt.

Im Konjunkturprimat wird so der Verbrecher zum Kostenpunkt.Und das ist eine Tatsache wobei du eines vergißt.Der Verbrecher "will" ein Verbrecher sein,der Arbeislose aber nicht.Auch das Brutoinlandsprodukt,welches heute mit 0,0 % genannt worden ist,zeigt das der Konsumverweigerer kein Einzelgänger und somit kein Außenseiter ist.

Schau dir die Ossis an (Ossi wird im Lexikon als Umgangsprache für Ostdeutsche genannt und ist somit kein schimpfwort) haben laut der meisten West-Deutschen nie etwas in die Rentenkassen eingezahlt wobei sie vergessen das die Rentenkasse bereits 1889 eingeführt worden ist und somit keine Erfindung der West-Deutschen ist.

In der Bibel steht "Auge um Auge und Zahn um Zahn" und so würde ich es halten.Gerade mit Mördern und Vergewaltigeren.

Alyson
 
Alyson schrieb:
[...]
In der Bibel steht "Auge um Auge und Zahn um Zahn" und so würde ich es halten.Gerade mit Mördern und Vergewaltigeren.

Alyson


So steht es im Alten Testament. Bibel ist nicht gleich Bibel. Im neuen Testament steht : "...halte auch die andere Wange hin...".
 
Hallo

Ja das steht in der bibel aber das heißt auch auch du hast den Sinn des neuen testaments nicht akzeptiert. Wenn du den teil des christentums ablehnst heißt das auf gut deutsch Kabala, Talmud oder sonstwie und durch die beschränkung auf das alte Testament wärst du somit ein jude. Zumindest unterscheidete dich dann nichts von einem juden wenn du dich nur an die bücher halten willst.

Cya
 
Also wenn ein Kind von mir vergewaltigt worden ist,dann soll ich also mein zweites Kind ebenfals hingeben?
Nette Bibel...,

Da bleib ich doch lieber bei "Die Rache ist mein"

Alyson
 
Alyson schrieb:
Also wenn ein Kind von mir vergewaltigt worden ist,dann soll ich also mein zweites Kind ebenfals hingeben?
Nette Bibel...,

Da bleib ich doch lieber bei "Die Rache ist mein"

Alyson


Wenn dein Kind jemanden vergewaltigt, lässt du es selbstverständlich auf den elektrischen Stuhl....

"Die Rache ist mein" ? ? ?
 
Werbung:
Natürlich würde ich auch mein Kind auf dem elektrischen Stuhl hinrichten lassen wenn es so etwas getan hat.

"Die Rache ist mein,sprach der Herr"

Da ich aber nicht gläubig bin,such es dir selber raus.

†Alyson†
 
Zurück
Oben