Todesstrafe?

Todesstrafe ja oder nein

• Ja

Stimmen: 54 12,7%
  • Nein

Stimmen: 292 68,7%
  • Kommt darauf an

Stimmen: 86 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    425
Inti schrieb:
PS ich glaube, ihr wurdet hier eingeschleust, um uns zu unterwandern und so die letzte Bastion der Liebe in der Welt zu vernichten
Mist... jetzt sind wir aufgeflogen!!! :rolleyes: Sicher, Inti, das ist eine Verschwörung...

Hmmm.... das meinst du doch nicht ernst, oder?

Werbung:
July
Alzheimer: bin ich leider ziemlich stark involviert in dieses Thema. Alleine in der Familie: 3 Patienten mütterlicherseits, ernsthaft. Deshalb: Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen.
Tut mir leid - genau das wünsche ich dir nicht bitte unterstell mir sowas nicht.
Liebe Grüße Inti

Inti schrieb:
Jau leider - aber dass du das sagst? die erfährst du auch nur in dir Und??? findest du das etwa gut??? Kenn ich nicht - gehörst du da auch zu? Tja es gibt immer Menschen die sagen genau das was andere hören wollen und es gibt Menschen, die sagen immer das was andere NICHT hören wollen - und dann gibt es die Menschen, die immer sagen was sie denken und fühlen, ich gehör zu den letzteren. Was für nen Rest?
Liebe Grüße Inti

Wie, Du warst als Esoteriker noch nicht auf dem Rüttli?????????? Das kann ja wohl nicht sein. Ich vermisse hier die Ernsthaftigkeit. Die werden doch bald aus eigener Kraft über den Virwaldstädter See fliegen. Noch nie gehört? Also wirklich. Woher kommt den die Esoterik? Aus der Schweiz. Die gabs da schon vor 50 Jahren. Da ich mich mal, bedingt durch dienstlichen Umzug meines Vaters, 10 Jahre dort aufhalten dufte,mußt, konnte -nicht aufm Rüttli sondern in der Schweiz - wurd ich schon jung mit fliegenden Esoterikern konfrontiert.

Als Hexe verbrannt werden: Weiß ich doch nicht ob ich das gut gefunden hätte. Es gab ja im Mittelalter nicht nur schlimme Sachen - muß ich ja jetzt sagen, denn sonst bin ich wieder mainstream-mäßig. Vielleicht hätte ich Glück gehabt und wäre gehängt worden? Wer weiß? Vergiften ist bestimmt auch nicht so toll.

Ich sage grundsätzlich das, was ander hören wollen, das kannst Du ja hier lesen......

Macht jut

July

Werbung:
Zurück
Oben