Mist... jetzt sind wir aufgeflogen!!!Inti schrieb:PS ich glaube, ihr wurdet hier eingeschleust, um uns zu unterwandern und so die letzte Bastion der Liebe in der Welt zu vernichten
Hmmm.... das meinst du doch nicht ernst, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist... jetzt sind wir aufgeflogen!!!Inti schrieb:PS ich glaube, ihr wurdet hier eingeschleust, um uns zu unterwandern und so die letzte Bastion der Liebe in der Welt zu vernichten
Tut mir leid - genau das wünsche ich dir nicht bitte unterstell mir sowas nicht.Alzheimer: bin ich leider ziemlich stark involviert in dieses Thema. Alleine in der Familie: 3 Patienten mütterlicherseits, ernsthaft. Deshalb: Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen.
also Doch -ich sachs jaMist... jetzt sind wir aufgeflogen!!
als hätt ichs geahntSicher, Inti, das ist eine Verschwörung...
erst meinte ich das als Witz - aber jetzt nach deiner Bestätigung??das meinst du doch nicht ernst, oder?
Gut, daß wir noch Witze reißen können nach dieser Diskussion.Inti schrieb:erst meinte ich das als Witz - aber jetzt nach deiner Bestätigung??![]()
find ich auch - Humor ist die Schwester der Toleranz - Verbissenheit ist die Schwester der Intoleranz.Gut, daß wir noch Witze reißen können nach dieser Diskussion.
Inti schrieb:Jau leider - aber dass du das sagst? die erfährst du auch nur in dir Und??? findest du das etwa gut??? Kenn ich nicht - gehörst du da auch zu? Tja es gibt immer Menschen die sagen genau das was andere hören wollen und es gibt Menschen, die sagen immer das was andere NICHT hören wollen - und dann gibt es die Menschen, die immer sagen was sie denken und fühlen, ich gehör zu den letzteren. Was für nen Rest?
Liebe Grüße Inti
Inti schrieb:July Tut mir leid - genau das wünsche ich dir nicht bitte unterstell mir sowas nicht.
Liebe Grüße Inti
Ellith schrieb:Gut, daß wir noch Witze reißen können nach dieser Diskussion.![]()
![]()