Ich denke auf jeden Fall so wie du, und alle die ich kenne auch.July schrieb:Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein ganz großer Teil der Bevölkerung ähnlich denkt wie ich bzw. noch radikaler.
Und was mir bei euch beiden, Caya und kosmal, auffällt: Ihr versucht, uns eure Meinung aufzudrängen. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und bei einigen Sachen lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen wenn meine Meinung falsch ist. So festgefahren bin ich nicht.
Das funktioniert aber nur wenn man mit stichfesten Argumenten daherkommt und die liefert ihr einfach nicht.
Ich soll verzeihen weil es mir dann besser geht. Frage: WARUM geht es mir dann besser? Habt ihr eine plausible Antwort darauf?
Ja, das ist leider so und ich denke so wird es auch immer sein.Wir haben eine System in dem der Täter geschützer ist als das Opfer. Ich bin für Opferschutz.
Leider kann man als normaler Bürger (sozusagen als niedriges Fußvolk) nichts gegen die Großen und Mächtigen die was zu sagen haben unternehmen. Ja, wir können meutern und protestieren, Unterschriften sammeln und nicht wählen, aber mal ehrlich: bringt das was?
Das System wird sich nicht ändern. Aber das ist ein anderes Thema.