T
Toffifee
Guest
Hallo!
@Roah:
Und sollten Menschen wie Du, Erfolg damit haben die Todesstrafe wieder in Deutschland einzuführen, die nach der Hitler Diktatur übrigens abgeschafft wurde, dann machst Du mich automatisch auch zu einem T-Ä-T-E-R. Ich will aber nicht das das Blut eines Verbrechers an meinen Händen klebt!
@Caya:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=200053&postcount=228
Liebe Caya,
durch diesen Beitrag hast Du gezeigt, daß Du ein wirklich großer Mensch bist. Ich muß das nochmal in aller Deutlichkeit sagen! Ich habe großen Respekt vor Dir und wünschte mir, daß mehr Menschen wie Du auf diesem Planeten leben würden. Danke, Caya!
Liebe Grüße
Toffifee
@Roah:
Mit welchem Recht maßt Du Dir an, immer für die "Opfer" zu sprechen?#290 Roah schrieb:Wie sich andere Eltern fühlen weiß ich nicht - vielleicht geben sie ja dem Opfer die Schuld - na klar das Opfer ist Schuld -
Überhaupt scheint hier die Meinung zu herrschen dass ja die Täter nicht schuld seien sondern die Gesellschaft oder deren Eltern oder gleich gar das Opfer - Schuld hat wer ein Verbrechen begeht -basta egal aus welchen Gründen.
Du bist doch selber ein T-Ä-T-E-R!#252 Roah schrieb:Nochmals nicht ich möchte entscheiden sondern ich habe bereits entschieden - in dem speziellen Fall dass ein vorgenanntes Verbrechen an dem für mich liebsten Menschen der Welt verübt werden sollte - ist derjenige in dem Moment schon tot in dem er es verübt - nur er weiß es da noch nicht.
Und sollten Menschen wie Du, Erfolg damit haben die Todesstrafe wieder in Deutschland einzuführen, die nach der Hitler Diktatur übrigens abgeschafft wurde, dann machst Du mich automatisch auch zu einem T-Ä-T-E-R. Ich will aber nicht das das Blut eines Verbrechers an meinen Händen klebt!
@Caya:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=200053&postcount=228
durch diesen Beitrag hast Du gezeigt, daß Du ein wirklich großer Mensch bist. Ich muß das nochmal in aller Deutlichkeit sagen! Ich habe großen Respekt vor Dir und wünschte mir, daß mehr Menschen wie Du auf diesem Planeten leben würden. Danke, Caya!
Liebe Grüße
Toffifee