Todesstrafe?

Todesstrafe ja oder nein

• Ja

Stimmen: 54 12,7%
  • Nein

Stimmen: 292 68,7%
  • Kommt darauf an

Stimmen: 86 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    425
evy52 schrieb:
Wie mein Großvater selig schon immer sagte:>>Erst denken - dann reden!<<
evy

Liebe Evy!

Das hat Dein Großvater sehr richtig gesagt. Warum richtest Du Dich nicht
danach?

Es tut mir Leid, dass Du so viel Wut und Frust in Dir trägst. Bist Du so
unglücklich?

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin

Werbung:
evy52 schrieb:
Warum erlaubt mir hier keiner, meinen Emotionen gegen Kinderschänder freien Lauf zu lassen!?

Es erlaubt Dir ja jeder? Worüber regst Du Dich auf?

evy52 schrieb:
Ich hab keinen User persönlich angegriffen oder beleidigt!

Aha. Und einen Beitrag weiter lese ich von Dir
"Wo du doch keine Skrupel hast, UNSCHULDIGES Leben ins Jenseits zu befördern!"
"Wie mein Großvater selig schon immer sagte:>>Erst denken - dann reden!"

Nennst Du das keine persönlichen Angriffe?

Evy, für den Fall dass Du meine Frage überlesen hast, hier noch einmal meine Frage an Dich:

Walter schrieb:
Evy52 - was willst Du eigentlich?

Eine kleine Aufzählung:
  • Du bist gegen die Todesstrafe
  • Du willst den VERDÄCHTIGEN keinen Anwalt zubilligen (an den Gedanken, da könnte ein Unschuldiger auf der Anklagebank sitzen, verschwendest Du keine Sekunde)
  • Du meinst, so eine Bestie hätte keine Menschenrechte mehr.

Was willst Du also eigentlich? Was ist Dein Rezept?

Nebenbei unterstellst Du allen, die nicht Deiner Meinung sind, dass sie "kaltschnäuzig und gleichgültig" sind - eine infame Unterstellung, ein Untergriff sondergleichen. Hier im Forum haben sich sogar Opfer zu Worte gemeldet die Verständnis zeigten, und Du willst sie und uns alle maßregeln?

Ich kann deine Emotionen verstehen, aber daß du alle Kritiker der Todesstrafe in den Topf der "Bösen" steckst, das muss denk ich nicht sein.
dass es Menschen (nein - Leute) gibt, die solch grausame Verbrechen mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen abzuschwächen versuchen.
Ich habe nicht versucht, die Verbrechen abzuschwächen und auch bei anderen hab ich das nicht gelesen.
Was kann Menschen so kaltschnäuzig und gleichgültig sein lassen, dass ihnen das Wohl eines Schwerverbrechers so sehr am Herzen liegt?!
Erstens geht es mir nicht darum, daß es dem Verbrecher so gut wie möglich geht und zweitens bin ich nicht Kaltschnäuzig und Gleichgültig - wenn ich von vergewaltigten Kindern und Frauen lese von Gewalt gegen Schwache, dann kommen mir grundsätzlich die Tränen und in mir entsteht Hass und der Wunsch, diesen Menschen zufoltern, aber ich muss nicht jedes Gefühl, das ich habe, ausleben.
Dagegen eine arme, gequälte Kinderseele sie kalt lässt?!
Das ist eine Unterstellung, die so nicht stimmt.
dann muss ,,Mensch" das doch nicht so gleichmütig hinnehmen und auch noch verteidigen!
Ich nehme es nicht gleichmütig hin und ich verteidige nicht die Tat des Verbrechers.
Menschenskinder - zeigt doch ein bisschen Menschlichkeit und HERZ!
Bitte spreche mir nicht die Menschlichkeit ab, nur weil ich nicht bereit bin, andere Menschen zu töten.
Liebe Grüße Inti

Liebe Evy!

Ich warte immer noch auf Deine Meinung : Was soll mit den Kinder-
schändern passieren?

Das ist nämlich das eigentliche Thema hier in diesem Thread.

Oh, Verzeihung, jetzt habe ich Deine Meinung gefunden:

Du wünschst den Kinderschändern die Pest auf den Hals.

Alles klar. (Ist das eigentlich nicht etwas Ähnliches - wie zum Tode foltern?)

Die alte Kriegerin

Ich bin gegen die Todesstrafe, egal was immer jemand getan hat.

Todesstrafe ist die Pefektionierung der Verdrängung, der Mitschuld der Gesellschaft an der Entstehung der Verbrechen.

Gruß Aroha

Liebe Evy!

Was fühlst( denkst) Du bei diesem Gedanken:

Das abgetriebene UNSCHULDIGE Leben war ein potentieller Kinderschänder.
Oder:
Das abgetriebene UNSCHULDIGE Leben war ein potentielles Opfer eines
Kinderschänders, dass nie ein "normales" Leben führen könnte.

Jedes Opfer war ein UNSCHULDIGES Leben.
Jeder Kinderschänder war ein UNSCHULDIGES Leben.

Was ist mit dem UNSCHULDIGEN Leben passiert?
Wie kann etwas UNSCHULDIGES zu einem Kinderschänder werden, dem
Du die Pest auf den Hals wünschst?

Die alte Kriegerin

P.S. Bitte, bitte: denke bevor Du redest.

evy52 schrieb:
[Meine liebe Mag -
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen -
bist du nicht imstande, deine eigenen Worte zu verfassen?

Ich werde darauf hier nicht eingehen, hier geht es um das Thema Todesstrafe, nicht um dich oder mich oder Zauberin, sondern um die Todesstrafe.

Wenn du ein Problem mit mir hast dann mache das mit mir persönlich aus entweder im Unterforum Unter uns, per PN oder per Mail.

LG
Margit

Walter schrieb:
Hat nicht Jesus gesagt: "wer selbst ganz ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein" und wohlweislich hat keiner einen Stein aufgehoben.

Liber Walter

Was ich so an diesem Forum schätze ist die Offenheit mit der man Themen schreiben kann, ohne Lügen zu müssen. Was Jesus irgend wo und wagesagt hatt entzieht sich meiner Kenntnis denn ich bin Nie eine pracktizierende Christin gewesen kenne auch den Inhalt der Biebel nicht. Ich binn bewust gegen die Todesstrafe. Aber hätte ich so eine Menschen vor mir, der gerade ein Kind so Quelt und mißbraucht. Und in meiner Hand befände siche eine Faffe währe ich in der Lage diesen Menschen zu töten ohne zu zogern. Und mit sichercheit würde mir nicht aus der Biebel einfallen weil ich sie noch nie gelesen habe.
Muss ich jetzt das Forum velassen?
In dem Falle sage mir einfach bescheid.

Alles liebe Maud

Werbung:
Zurück
Oben