Todesengel

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Ich träumte vor kurzem von einem schwarzen Engel der an meiner linken Seite stand. Was hat das zu bedeuten?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. War das der Todesengel im Traum?
 
Werbung:
inuminata schrieb:
Ich träumte vor kurzem von einem schwarzen Engel der an meiner linken Seite stand. Was hat das zu bedeuten?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. War das der Todesengel im Traum?

Hallo Inuminata!

Schwarz muß nicht Tod heißen. Schwarz ist die Leere, aus der alles kommt. In ihr sind alle Farben enthalten. Es kann ein intuitiver Teil deines Selbst sein. Es kann aber auch die dunkle, unbekannte Seite der Persönlichkeit darstellen.

Links ist die unbewußte Seite, das Gefühl oder Gefühlsleben. Deine intuitive Seite.

Ein Engel ist ein Seelenführer. Er bringt Botschaften aus dem Unterbewußtsein. Ein Engel will uns seelisch den richtigen Weg weisen, der auch ein Ausweg aus persönlichen Schwierigkeiten sein kann.

Kann das sein, dass du deiner Intuition nicht traust, deinem Unterbewußtsein, deinem Gefühl?

Auch ein schwarzer Engel bringt dir Botschaften aus deinem Unterbewußtsein. Nur das sind eventuell Botschaften, die tief in dir drin sind. Botschaften, die auf Probleme hinweisen. Oder vielleicht ist er auch einfach nur ein Symbol für die dunkle, unbekannte Seite deiner Persönlichkeit.

Er steht links von dir. Er kommt aus dem Unterbewußtsein, weil er dir eventuell etwas bewußt machen will, dass tief in dir drin ist.

Naja... ist nur so eine Idee, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben