Besuch vom Todesengel

P

pinkbaerbel13

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Habe euch gerade zufällig (na ja bestimmt das dann doch nicht...) gefunden und habe mal eine Frage:

Habe heute geträumt, daß mir mein Todesengel erschienen ist, er begleitet mich im Traum und hat mir gesagt, ich hätte 5 Tage Zeit um mich mit mir und meinem Leben auseinanderzusetzen... nur was dann kommt weiß ich nicht!

Ich habe gehört, daß dieses ein besonderer Traum ist, der etwas bestimmtes zu bedeuten hat. Hatte schon mal jemand diesen Traum und wenn ja, wie soll man ihn deuten...?

Ich befinde mich momentan in einem großen Umbruch im Leben, aber darauf braucht man mich doch rückwirkend nicht hinzuweisen...

:danke: pinkbaerbel13
 
Werbung:
hallo Bärbel,

ist immer natürlich immer schwierig, die träume eines anderen zu interpretieren. ich hatte auch selbst noch keinen derartigen traum, aber ich würde ihn so sehen, daß du dich 5 tage mal intensiv mit dir auseinandersetzen sollst. die zahl 5 ist in dem zusammenhang eine interessante, weil 'gute' zahl. nicht, daß es gute oder schlecht zahlen gibt, aber die 5 als zahl der quintessenz, die zahl des menschlichen steht ja in erfreulichem kontrast zum todesengel.
sofern der traum dich nicht ängstigt, würde ich einfach sagen, schau mal genau hin und geh in dich.
lieben Gruß von
Alicia
 
du hast 5 tage zeit. 5 tage in denen du nicht sterben wirst...
du brauchst keine angst vor dem tod zu haben, bei dem was dir in diesen 5 tagen begegnen wird. danach ist wieder alles beim alten und keine macht im universum kann dir garantieren, daß du auch nur eine weitere sekunde am leben bleibst.
oh du hast ja schon gestern geschrieben....also noch 4 tage
 
Werbung:
Also ich kann dich beruhigen - ich kenne dich nicht und war auch nicht bei dir... :)

Ok, Scherz beiseite - Fünf Tage dürfte nichts zu bedeuten haben, außer die Zahl fünf hat für dich eine persönlich wichtige Bedeutung. Vielleicht solltest du dir einfach mal Gedanken über deine Art zu Leben machen, Todesengel - ist der Tod nicht in erster Linie eine Veränderung? ;)
 
Zurück
Oben