Träume seit 9Jahren von einen Todesengel

MAYKAY

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
41
Ort
Fürstenberg/Havel
Ich Träume seit 9Jahren von einen Mann denn ich nicht kenn, ich bin Ihm noch nie Begegnet. Angefangen hat das da war ich 12Jahre alt, die ersten 2Jahre hatte ich massive Albträume. Obwohl ich noch nie zuvor schlimme Dinge gesehen hatte, auch nicht im TV habe ich in meine Träumen szennen gesehen in dem Menschen abgeschlachtet wurden. Dann Träumte ich von Ihm so als wenn man einen Menschen kennenlehrnt. Er sagt mir seinen Namen, sein Alter, Sternzeichen, Hobbys, selbst was Er isst und trinkt weiss ich. Er Altert aber nicht und Er sagte mir das Er ein Todesengel sei, Er sagte mir auch dass Er denn Menschen denn tod bringt. Ich weiss Auch das Er ein Tatoo auf denn Rücken hat. Weil Diese Albträume jetzt wieder Anfangen, habe ich im Internet gesucht und habe denn Namen auch Gefunden. Als Er mir einen Namen sagte wusste ich nicht das es denn wirklich gibt. Ich habe versucht es zu unterdrücken, aber dann fing ich an Stimmen zuhören und schritte. Ich habe diesen Mann seit 9Jahren jede Nacht im Kopf und ich weiß nicht was ich tun soll. Muss ich in die Klapse? Wer weiß Rat? denn das sind dinge die ich mir nicht Erklären kann.
 
Werbung:
Hi,

gefällt dir das oder willst du das loswerden???

Wenn du das loswerden willst, kennst du doch wahrscheinlich die Antwort/Problemlösung ode nicht?

Bevor du also in die Klapse gehst:

Befehle jedem Geist und Fluch von dir zu weichen, in Jesu Namen!!
ABER: das klappt natürlich nur, wenn du Jesus wirklich als deinen Führer aufgenommen hast!

lg Wally
 
@berlinerin - einfach mal nur so dahingefragt: und was wenn Maykay Jesu nicht zum Führer angenommen hat ? Wenn Maykay nicht dem christlichen Glauben angehört ? ...und ich schätze das es Maykay überhaupt nicht gefällt in dieser Situation zu stecken - aber danke im Namen der Allgemeinheit,daß DU trotzdem diese Frage aufwirfst !
 
Hi Maykay,
kannst Du mir bitte etwas mehr Details nennen ? Der Todesengel lässt Dich also an seinen Taten "teilhaben" oder verlangt er etwas von Dir ? Hast Du das Gefühl von Panik im Traum - oder bereits ein Gefühl der Gewohnheit ? Hast Du ihn bereits mit seinem Namen angesprochen ? Was war der Auslöser,als Du das erste Mal von ihm träumtest ? Hattest Du zu dem Zeitpunkt einen Verlust zu bewältigen ?

LG
Doke
 
ich glaube an beides, sowohl an das eine als auch an das andere. ja ich habe ihm mit seinem namen angesproch. ist das falsch. er leasst mich teilhaben aber er ist nich allein, klingt dumm ager die die er geteotet hat war schlimme menschen aber ich weiss nicht was sie gemacht haben. das ist schwer zu verstehen, die treaume jetzt sind sehr schlimm aber da ist er es nicht der teotet. es ist ein ritual und er will von mir wissen wer das macht, aber das weiss ich nicht. nur das da eine blonde frau bei ist. ich habe schon als kleines kind seltsame wesen gesehen aber die sahen nicht wie menschen aus er schon ich muss,sagen ich mag ihn und er tut mir ja so nichts aber ich bin immer meude. ich werde morgens wach und bin meude und das denn ganzen tag lang. gruss maykay
 
Maykay - nenne seinen Namen und gebiete ihm - zu GEHEN !
" Weiche von mir ... und kehre nicht mehr zu mir zurück ! Gehe im Namen Gottes ! "
Nun zu DER Frage : bist Du christlichen Glaubens ? Im christlichen (Aber-)Glauben gibt es die Möglichkeit der "Reinigung". Dies gibt es in allen Glaubensrichtungen - nur meine Möglichkeiten sind diesbezüglich begrenzt. Ich glaube Dir und kann mir durchaus vorstellen,welche Qualen Du seit Jahren durchstehen musst.
Wenn Du magst,melde Dich und ich hoffe,daß ich Dir da weiterhelfen kann.
LG
Doke

P.S.: Du kannst Dich auch gerne per PN bei mir melden.
 
Wie gesagt ich glaube an Beides aber lebe nicht nach denn Gesetzten. Wäre ja auch gar nicht machbar. Das habe ich Ihm schon gesagt und auch das Er nicht wiederkommen soll aber das hat nicht geklappt.
 
Hallo Maykay,

der Grund, warum dieser "Todesengel" nicht gehen will, ist, dass er ein Teil von dir ist - er kann nicht gehen, weil er zu dir gehört. Deswegen tut er dir auch nichts. Es sind deine Ängste, die sich hier als "Todesengel" vorstellen und er verfolgt dich, weil du seit deinem zwölften Lebensjahr ein ungelöstes Problem mit dir rumschleppst - welches dich nachts im Traum verfolgt.

Engel sind Boten des Unterbewusstseins - Gläubige sehen in den Engeln die Boten Gottes. Es hängt von deinem Glauben ab, welche Bedeutung du Engeln gibst. Der Todesengel will dir als als Bote nur eine Nachricht überbringen, die du scheinbar nicht verstehst und deswegen kann er nicht gehen. Es geht um einen ungelösten Konflikt in dir drin. Leider hast du keinen konkreten Traum beschrieben, so dass ich das Problem nicht näher eingrenzen kann.

Menschen abzuschlachten ist eine sehr grausame Tat und vielleicht geht es um Grausamkeit und Gewalt, die du als Kind erfahren hast. Es muss nicht dich betroffen haben, vielleicht nahe Familienangehörige oder andere Personen, vielleicht geht es sogar um den grausamen Tod von jemanden, was du als Kind miterlebt hast, wo dir aber heute die konkrete Erinnerung fehlt - jedenfalls war es ein Ereignis, dass sich tief in dein Unterbewusstsein gegraben hat und seit dem immer wieder in Form von Albträumen an die Oberfläche gespült wird.

Das Problem ist, dass man als Kind manche Dinge einfach nicht verstehen kann, weil die Reife dafür fehlt und so werden Erlebnisse "ungefiltert" ins Unterbewusstsein als real übernommen und wirken dann noch Jahre später, wenn sie nicht aufgearbeitet werden.

Wichtig wäre es also herauszufinden, was damals in dieser Zeit passiert ist und was du damals erlebt hast, um diesen Träumen auf die Spur zu kommen.

LG Alissa
 
Hallo Maykay,

als "pflanzlichen Helfer" würde ich die Wurzel einer Engelwurz ausgraben, trocknen und in deiner Nähe aufbewahren.

Es ist jetzt auch der richtige Zeitpunkt dafür, vielleicht kennst du die Pflanze oder einen Kräuterkundigen. Bei der Unterscheidung hilft dir am besten die Blattform.

Ich hoffe sie hilft, ansonsten ist sie zumindest dekorativ.

:)
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben.Es gibt nichts, worauf ich dies zurück füren kann. Diese Pflanze kenne ich nicht. Wo kann ich sie finden? Ich war heute bei einer Psyschaterin und die sagt ich hab kein Ding an der Klatsche aber Erklären konnte Sie es auch nicht. Aber ich meine Dass muss Sie doch wissen oder nicht? Sie sagte das muss sie Unbeantwortet lassen weil Sie es nicht Weiss. Wenn eine Fachärztin das nicht weiss wie soll ich das dann wissen. LG MAYKAY
 
Zurück
Oben