Tod

Hi Spielekind,

deine Seele möchte das du Korrekturen an deinem alten Entscheidungs-Verhalten vornimmst. Deine Seele sieht vermutlich Entwicklungen in der nahen Zukunft, deren Realität dich irgendwie gefühlsmäßig wie geistig überholt verstorben mit deinen Irrtümern vorkommen läßt. Es möchte dass du nachdenkst was du an Korrekturen, an Änderungen vornehmen solltest. Es geht also um einen Untergang geistiger Vorstellungen von dir, nicht um dein reales Ableben, würde ich vermuten………

Wo befandest du dich örtlich, als du dir dies mitgeteilt hast, dass du bald sterben würdest……….
Ich weiß es nicht. In einer anderen Dimension irgendwie. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich mit selber sehr Weise erschien.
 
Werbung:
Verstehe ich dich richtig, dass all deine geistigen, spirituellen Vorstellungen in einer Dimension versterben, die dich sehr einsam und verlassen vorkommen lassen, die dir keine Orientierungsmöglichkeiten mehr anbieten, die dich einsam machen, abgeschnitten von wirklich hilfreichen und dich liebenden Menschen???? Was glaubst du was für reale Entwicklungen in der Menschheit wohl erfolgen werden, die du bisher immer verworfen hast????
 
Und bedeutet dass das es so sein wird? Also Naja ich hatte auch mal einen Traum wo ich mich selber nicht mehr sah. Ich habe wohl von oben mit jemandem sprechen können. Aber da war kein Körper mehr. Ich habe mit jemandem (Zwillingsseele) gesprochen. Doch er war noch da. Also körperlich und am trauern.
Red ja von meinen Erfahrungen. Es gibt immer Verbindungen. Deswegen entstehen Connections. Logo. Jeder hat seine, also im Grunde cool gemeinsam einsam, weil da passt nicht jeder Deckel. Schränkt sich schonmal ein, und das w. vs. m.
W. ist da viel wählerischer. Zwillingsseele, nun, ist eher ein Konstrukt oder die Liebe zum Selbst, soll heißen, wenn ich mich selbst kennenlerne, und meine, es ist gut, dann kann ich ja nur mein Selbst finden, was ja letztlich mein Wesen ist. Ich bin die Summe der Anteile meiner Ganzheit: "If you find god, you find yourself" (wie ein cooler Inder mal sagte).
Also, das was am besten passt, sollte dann kommen.
 
Hi Spielekind,

es ist die Gesamtsumme deiner eigenen Erfahrungen und der von dir erfolgten Bewertungen die deine Persönlichkeit ausmacht. Du kannst also selbst von den weisesten Menschen umgeben sein, solange du sie anders bewertest, verhinderst du deine eigene weise Entwicklung............. Wo sind also wirklich weise Menschen in deinem Leben zu finden und woran glaubst du sicher erkennen und unterscheiden zu können, wessen Aussagen, wessen Persönlichkeit wirklich von Weisheit durchdrungen ist und welche Personen weit davon entfernt sind.............
 
gestern habe ich im Traum mitgeteilt bekommen dass ich bald sterben werde.
Der eigene Tod im Traum, ganz gleich ob als Ereignis oder als „Mitteilung“ so wie bei dir, bedeutet auf gar keinen Fall, dass man demnächst tatsächlich stirbt.

Es ist kein körperlicher Tod, wie es oben schon gesagt wurde von @Zaatar. Die Person, die du gegenwärtig noch bist, stirbt im übertragenen Sinne. Damit sind gewisse Eigenschaften von dir gemeint, deine Art zu denken, das Leben zu betrachten, dein Verhalten und all so was.

Vom eigenen bevorstehenden Tod träumen wir tatsächlich auch, meist erinnern wir uns aber nicht an so Träume. Wenn doch, dann sagen oder zeigen wir uns das sehr verschlüsselt, also indirekt. Vom Tod an sich ist dabei keine Rede.
 
Der eigene Tod im Traum, ganz gleich ob als Ereignis oder als „Mitteilung“ so wie bei dir, bedeutet auf gar keinen Fall, dass man demnächst tatsächlich stirbt.

Es ist kein körperlicher Tod, wie es oben schon gesagt wurde von @Zaatar. Die Person, die du gegenwärtig noch bist, stirbt im übertragenen Sinne. Damit sind gewisse Eigenschaften von dir gemeint, deine Art zu denken, das Leben zu betrachten, dein Verhalten und all so was.

Vom eigenen bevorstehenden Tod träumen wir tatsächlich auch, meist erinnern wir uns aber nicht an so Träume. Wenn doch, dann sagen oder zeigen wir uns das sehr verschlüsselt, also indirekt. Vom Tod an sich ist dabei keine Rede.
Der eigene Tod im Traum, ganz gleich ob als Ereignis oder als „Mitteilung“ so wie bei dir, bedeutet auf gar keinen Fall, dass man demnächst tatsächlich stirbt.

Es ist kein körperlicher Tod, wie es oben schon gesagt wurde von @Zaatar. Die Person, die du gegenwärtig noch bist, stirbt im übertragenen Sinne. Damit sind gewisse Eigenschaften von dir gemeint, deine Art zu denken, das Leben zu betrachten, dein Verhalten und all so was.

Vom eigenen bevorstehenden Tod träumen wir tatsächlich auch, meist erinnern wir uns aber nicht an so Träume. Wenn doch, dann sagen oder zeigen wir uns das sehr verschlüsselt, also indirekt. Vom Tod an sich ist dabei keine Rede.
Man kann rein symbolisch sterben,also etwas altes stirbt, um den neuen Platz zu geben. Der Mensch ,wie die Psyche ist ver Wandel bar. Mit dem Tod des Körpers oder der Krankheit es hat aber nicht zu tun. In meiner Heimat man dachte, es bringt das Glück. Der Erneuerung.. schätze ich. Solche Träume sind mehr als genug in der Psychoanalyse geschrieben. Ich würde mir deswegen keinen Kopf und keine Sorgen machen. Alles Gute!
 
:morgen:

Häufig sind solche Träume auch mit einem Übergang in einen neuen Lebensabschnitt verbunden. Die Sorge also etwas Liebgewordenes an Lebensqualität aufgeben zu müssen. Auslöser dazu sind meist runde Geburtstage, wie 30, 50 oder 60.

Merlin
 
Ich musste meine Tochter gehen lassen. Sie ist heute ausgewandert. Ich habe das Gefühl, es geschieht alles irgendwo nach göttlichem Plan, aber dennoch macht es mich traurig dass sich alles so plötzlich ändert. Ich wollte wissen ob es die richtige Entscheidung war sie gehen zu lassen. Und dann hatte ich diesen Traum.
 
Werbung:
Scharlatan noch Teil Deines Lebens?
Falls ja, Kontakt direkt komplett abbrechen.
Falls nein, bete. Falls Du glaubst, aber auch, wenn nicht:

"Vater, bitte befreie mich von Einflüssen, die mir nicht gut tun.
Bitte mach meine Träume frei von Ängsten, die mir nicht gehören.
Verzeih' mir die Gewährung dieses Einflusses, der nicht gut für meinen Geist ist.
Beschütze mich vor diesen Mächten. Mache mich frei von der Vergangenheit
und beschütze mich in Zukunft vor Menschen, die mir nicht gut tun werden."

So in der Art, Du kannst nichts falsch machen dabei,
weil Gott weiß, was Dir fehlt, noch bevor Du ihn darum bittest.
Und, lieber von Herzen statt wörtlich und wichtig, ehrlich.
Bete es regelmäßig. Du wirst sehen, es wird besser.

Wenn es dann "angekommen" ist, hast Du es "eingeatmet".

Brauchst also nicht "ewig beten" :p

Es sollte nur in "Fleisch und Blut" übergehen, dann ist es auch gut.
Und dann handle in Zukunft danach. Du bist wertvoll. Du bist wichtig :love:
Ist quasi der Scharlatan der "Sterben" muss, weil hat im Leben nichts zu suchen.
Ist man vom Scharlatan und sseinn Energien befreit, dann ist man selber befreit und die positiven Energien fließen wieder, was eben auch eine Erneuerung darstellt
 
Zurück
Oben