Tod

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Guten Abend, gestern habe ich im Traum mitgeteilt bekommen dass ich bald sterben werde. Und als ich aufgewacht bin, hab ich mich nur zum Teil daran erinnert. Aber es war so wie "ich weiß dass das stimmt"..
Es war jetzt kein schlimmes Gefühl, es hat mich nur nachdenklich und ein wenig traurig gemacht.

Werbung:
Hallo erstmal @Spielkind,

wenn auch schemenhaft oder unklar:
Wer oder was hat das Dir das mitgeteilt?

War es im Traum eher eine "Präsenz" oder ein Mensch?

Hast Du dich mal mit "dunklen Energien" beschäftigt?
An spiritistischen Sitzungen oder Séancen teilgenommen?

Versuch das mal näher zu beschreiben.

Nicht direkt. Ich bin auf einen Scharlatan reingefallen. Seit dem habe ich mit diversen Energien und Wesenheiten zu kämpfen.

Scharlatan noch Teil Deines Lebens?
Falls ja, Kontakt direkt komplett abbrechen.
Falls nein, bete. Falls Du glaubst, aber auch, wenn nicht:

"Vater, bitte befreie mich von Einflüssen, die mir nicht gut tun.
Bitte mach meine Träume frei von Ängsten, die mir nicht gehören.
Verzeih' mir die Gewährung dieses Einflusses, der nicht gut für meinen Geist ist.
Beschütze mich vor diesen Mächten. Mache mich frei von der Vergangenheit
und beschütze mich in Zukunft vor Menschen, die mir nicht gut tun werden."

So in der Art, Du kannst nichts falsch machen dabei,
weil Gott weiß, was Dir fehlt, noch bevor Du ihn darum bittest.
Und, lieber von Herzen statt wörtlich und wichtig, ehrlich.
Bete es regelmäßig. Du wirst sehen, es wird besser.

Wenn es dann "angekommen" ist, hast Du es "eingeatmet".

Brauchst also nicht "ewig beten" :p

Es sollte nur in "Fleisch und Blut" übergehen, dann ist es auch gut.
Und dann handle in Zukunft danach. Du bist wertvoll. Du bist wichtig :love:

Verzeih' mir die Gewährung dieses Einflusses, der nicht gut für meinen Geist ist.

Herzlichen Dank <3

Achso, noch Bezogen auf die Frage wer das mit mitgeteilt hat, dass war ich selber. Ich bin mir selber begegnet.

Dann war es das Höhere Selbst. Nunja, kurze Zwiesprache kann da nicht schaden. Also kein Du, sondern Ego. Aber erstmal macht es Angst, weil es so übermächtig ist. Überkonkret. Ich hab damals einfach gesagt: "Du bist viel zu schnell, ich brauch' da noch etwas". Und egal was, sofern ich dazu nicht 100% bereit bin, versage ich den (direkten) Kontakt. Weil ich weiß, die Entscheidung bedeutet auch den Abflug. Lieber genieße ich die Übergänge, weite das aus. Macht mehr Spaß. Hab mich da auf "Bilder" geeinigt, die regelmäßig übermittelt werden. Die werden dann einmalig rezitiert und sind dann "eingebaut". Gibt 2 Kategorien: Allgemein (wens mal passt) oder Persönlich. Ist also alles nicht glaubensbasiert, sondern Wissen. Glaube ist was für Nicht-Wisser. Und lieber weiß ich wenig, aber das absolut.

Hi Spielekind,

deine Seele möchte das du Korrekturen an deinem alten Entscheidungs-Verhalten vornimmst. Deine Seele sieht vermutlich Entwicklungen in der nahen Zukunft, deren Realität dich irgendwie gefühlsmäßig wie geistig überholt verstorben mit deinen Irrtümern vorkommen läßt. Es möchte dass du nachdenkst was du an Korrekturen, an Änderungen vornehmen solltest. Es geht also um einen Untergang geistiger Vorstellungen von dir, nicht um dein reales Ableben, würde ich vermuten………

Wo befandest du dich örtlich, als du dir dies mitgeteilt hast, dass du bald sterben würdest……….

Werbung:
Dann war es das Höhere Selbst. Nunja, kurze Zwiesprache kann da nicht schaden. Also kein Du, sondern Ego. Aber erstmal macht es Angst, weil es so übermächtig ist. Überkonkret. Ich hab damals einfach gesagt: "Du bist viel zu schnell, ich brauch' da noch etwas". Und egal was, sofern ich dazu nicht 100% bereit bin, versage ich den (direkten) Kontakt. Weil ich weiß, die Entscheidung bedeutet auch den Abflug. Lieber genieße ich die Übergänge, weite das aus. Macht mehr Spaß. Hab mich da auf "Bilder" geeinigt, die regelmäßig übermittelt werden. Die werden dann einmalig rezitiert und sind dann "eingebaut". Gibt 2 Kategorien: Allgemein (wens mal passt) oder Persönlich. Ist also alles nicht glaubensbasiert, sondern Wissen. Glaube ist was für Nicht-Wisser. Und lieber weiß ich wenig, aber das absolut.
Und bedeutet dass das es so sein wird? Also Naja ich hatte auch mal einen Traum wo ich mich selber nicht mehr sah. Ich habe wohl von oben mit jemandem sprechen können. Aber da war kein Körper mehr. Ich habe mit jemandem (Zwillingsseele) gesprochen. Doch er war noch da. Also körperlich und am trauern.

Zurück
Oben