Tod

sämtliche verhaftungen und abhängigkeiten werden abgeschnitten (ob nun von nikotin, mutti oder sonstwas:D)

ja, darum geht es immer wenn der Tod aus einer Sicht, nehmen wir z.B. Magie (passt ganz gut hierher), betrachtet wird.

Manchmal bin ich ein bisschen geschockt, dass das hier nicht klar ist.
 
Werbung:
ja, es hat eben nicht jeder die intellektuellen fähigkeiten mit 2 smilies die weltformel zu erklären ... gut dass es hier zumindest 2 davon gibt.

:D
 
ja, darum geht es immer wenn der Tod aus einer Sicht, nehmen wir z.B. Magie (passt ganz gut hierher), betrachtet wird.

Manchmal bin ich ein bisschen geschockt, dass das hier nicht klar ist.

weil themen gerne mit der persona verknüpft werden. es ist eine kunst, damit zu würzen, ohne vom thema abzulenken, aber auch fürs thema beispiele reinzubringen, ohne es zu begrenzen.
man kann sich darüber streiten, ob es sinnvoll ist, user abzuholen, oder stehenzulassen.
ich beiss mir bei ersterem öfters mal die zähne aus. ah zahn, nahrungsverarbeitung, erkennen, schwierig,schwierig.
 
man kann sich darüber streiten, ob es sinnvoll ist, user abzuholen, oder stehenzulassen.

ja, das macht nur Sinn, wenn Interesse vorhanden ist.
Ansonsten sind es z.B. Unverständnis gepaart mit Aggressionen oder vielleicht auch Langweile, die dazu treiben, Stress zu verbreiten, aber sowas würde ich hier n i e jemanden unterstellen :D

Aber vielleicht ist das auch nur ein symbolisches Sterben, zieht sich halt schon ne ganze Weile hier :D
 
da löscht man dann auch mal schnell die facebookfreundschaft, wenn man sich im at net benehmen kann, gö :lachen:
 
Wieder so ein thread, wo ich nicht verstehe, was der jetzt im UF Magie zu suchen hat.


Wenn was nicht passt und künftig passend gemacht wird, was hat das dann mit Tod zu tun?
Ist wer gestorben, wäre es wohl eher ein Thema für's UF Sterben, Abschied oder so ähnlich.

Falls du dich mit diesem thread verabschieden wolltest, wünsch ich dir von Herzen alles Liebe.

Fürchterliche Unart in diesem Unterforum man großteils raten muss, was das Gegenüber meinen könnte.
Und wo ist denn dein Problem?

Den Tod magisch zu betrachten?

Oder geht es darum, dass innerhalb Beliefs Magie nicht so richtig funktioniert - mag?

Ist aber nicht das Thema HIER.
 
Werbung:
da löscht man dann auch mal schnell die facebookfreundschaft, wenn man sich im at net benehmen kann, gö :lachen:

ach jöddin ... das macht dich sicher recht traurig ... soviel hatten wir uns auch net zu sagen ... ich hab generell ausgemistet, was ich nicht les.
andere konnte ich gar net ausmisten, weil die das schon von sich aus gemacht hatten, gö...*in die runde lächel*

:)
 
Zurück
Oben