Tod

Ich sehe deinen einwand, liebe Gaia und ich denke, dass Danone vermutlich auch das sagen wollte.
Kein widerstand, kein abstand mehr, zeigt, das alles gleich ist und es deshalb unerheblich ist, wenn die "sogenannte realität" ab und an flöten geht, weil es eben zeit und raum nicht gibt.
Durch das bewusste "raustreten" aus der trace verbinde ich mich aber wieder mit meinem reellen leben, was mir dann helfen würde, die zustände nicht zu vermischen,
da das meinem leben nicht dienlich ist.

:)
Ja, ganz einfach so. ;)
 
Werbung:
arrrrrrrrrrrrrrrr ^^

denk net zuvü nach, nicht dass du dir Sorgen machst, das will ich nicht :D

:kiss4:


ich sollte nen tratsch thread aufmachen, dann fühlt man sich eventuell net genötigt in meinen so wertvollen thread zu spamen :p


https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2878341#post2878341


Was heisst hier spammen? Das Thema ist ja Tod. Da kann man dann ja mal nachfragen, ob jemand meint, er würde noch leben ....

Fühlst du dich noch lebendig?



:)
Frl.Zizipe
 
tja, dann sollte man sich aber über "prozess, das wesentliche" unterhalten, und nicht über "tod".
das hier ist entweder vermischung oder einfach nicht beim thema sein.

:D

Irgendwo schrieb ich, dass für mich der tod viele gesichter hat.
Der thread-titel lässt interpretationsspielraum und den sterbe-
prozess kann man m.e. auch noch zu inhalten des titels zählen, zumal
wir über den definitiven irdischen tod nichts wissen und i.e. sinn diesbezüglich alles mutmassungen sind.
"Tod" hat für mich eben auch die bedeutung von "gelähmt-sein, unbeweglich, erstarrt"..etc. und kann auch ein
psychisches oder physisches verhalten aufzeigen, das eben "tot-ähnlich" ist.

Ob der/ie threadersteller/in tatsächlich nur i.e. sinn über unser
letztes stündlein - bzw. danach - schreiben wollte,
entzieht sich meiner kenntnis.:D

:)
 
zwischen symbolik, psyhologie und dem physischen ende gibts noch spielraum:D

so gibts die möglichkeit sich in einen zustand zu versetzen, welchen die buddhisten vermutlich als bardozustand beschreiben.
das geht meistens gut, auch wenn gelegentlich einer drüben bleibt.
was das bringt:
sämtliche verhaftungen und abhängigkeiten werden abgeschnitten (ob nun von nikotin, mutti oder sonstwas:D)
und massenhaft power ist wieder präsent, welche sich mit irgendnem mist verstrickt hatte.

magie ist umfassender, als hier häufig postuliert wird.
 
Wieder so ein thread, wo ich nicht verstehe, was der jetzt im UF Magie zu suchen hat.
Was nicht passt, wird jezz passend gemacht.

Verluste, Schmerz, Tod, Ruhe und Klarheit :kiss4:

Wenn was nicht passt und künftig passend gemacht wird, was hat das dann mit Tod zu tun?
Ist wer gestorben, wäre es wohl eher ein Thema für's UF Sterben, Abschied oder so ähnlich.

Falls du dich mit diesem thread verabschieden wolltest, wünsch ich dir von Herzen alles Liebe.

Fürchterliche Unart in diesem Unterforum man großteils raten muss, was das Gegenüber meinen könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben