Tod

Werbung:
Warum schreibst du und Palo nichts zum Thema?


Ich habe keine Ahnung, was du eigentlich hier machst.

es geht um tod... das ist ein weites thema. wurde hier ja schon von anderen erklärt. so magisch gesehen, weites thema ... abknipsen von verbindungen, beenden von kommunikation ... hat alles damit zu tun.

 
ja, das macht nur Sinn, wenn Interesse vorhanden ist.
Ansonsten sind es z.B. Unverständnis gepaart mit Aggressionen oder vielleicht auch Langweile, die dazu treiben, Stress zu verbreiten, aber sowas würde ich hier n i e jemanden unterstellen :D

Aber vielleicht ist das auch nur ein symbolisches Sterben, zieht sich halt schon ne ganze Weile hier :D

also, ich hab im september ein schreckliches zeug geschluckt und dann war ich tot und bin nach 48 std wieder auferstanden. schneller als christus,hehe.
und wie stirbst du so?
 
es geht um tod... das ist ein weites thema. wurde hier ja schon von anderen erklärt. so magisch gesehen, weites thema ... abknipsen von verbindungen, beenden von kommunikation ... hat alles damit zu tun.
Ich verstehe:

Lucia schrieb:
ja, es hat eben nicht jeder die intellektuellen fähigkeiten mit 2 smilies die weltformel zu erklären ... gut dass es hier zumindest 2 davon gibt.
 
ach jöddin ... das macht dich sicher recht traurig ... soviel hatten wir uns auch net zu sagen ... ich hab generell ausgemistet, was ich nicht les.
andere konnte ich gar net ausmisten, weil die das schon von sich aus gemacht hatten, gö...*in die runde lächel*

:)


jo, du Schamanisierende :kiss4:

(deswegen auch direkt auf die Blockierliste lol)
 
Werbung:
Zurück
Oben