Tod vorhergesagt!!!!

mephista
liebe isabel.. hier geht es nicht darum, dass ein mensch schon gestorben ist... dass man über den tod redet.. sicher ist der tod kein teufel...

aber es liegt nunmal in der natur der menschen dass man an anderen menschen hängt..
ich glaube niemand wünscht sich die situation...

und wenn du in solch einer situation bist wirst du sicher nicht mehr so rational denken wie du es gerade tust..



desweiteren: wer bist du, dass du hier urteilen kannst, wer "geübter" ist und wer nicht? ..

es geht hier nicht um ein simples kartenblatt was es gilt zu deuten...

hier geht es um ein menschenleben... eine familie...
Dem kann ich nur beipflichten
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
Habe viele Aussagen durchgelesen.

Viele tun so als ob derTod ein Teufel wär.

Warum?

Machen ein Haidenspektable um ihre Aussage- einige erkennen den Tod nicht und sprechen schlecht über diverser Sagerinnen.

Gehts euch noch gut.?

Haltet Euch doch gefälligst bei einigen Anfragen diskret zurück-das wäre meine Aussage und schon wäre einigen Usern direkt geholfen.

Damit meine ich keine Aussagen treffen-wie-poh- verschiedene Kommentare.
tent
Nu; ich will keinesfalls hier weiterschreiben-doch- alle sollten -zumindest
die nicht Geübten-langsam im Hintergrund halten.

liebe isabell wer hat hier schlecht über wen geredet ?
ich als fragestellerin habe der kl überhaupt keine frage gestellt
es ist nun schon etwas eingetroffen was sie mir sagte das mein vater ins krankenhaus kommt jetzt habe ich angst
und ich glaube das ist das normalste gefühl oder ?
es ist normal das zweifel aufkommen oder man hofft das es doch nicht eintritt
ich versteh dich nicht mit deiner negativen aussage
hier beleidigt keinen irgend jemand
 
Werbung:
>Jetzt nach 2 monaten muss ich gott sei dank sagen das mein Vater noch lebt
aber er hat die Lust zum Leben verloren er will uns jetzt allen einen Abschiedsbrief schreiben und er sagt das er keine Angst hat zum sterben.

naja und das was die Kl noch zu mir gesagt hat das ich einen grösseren Geldgewinn mache is auch nich eingetroffen und das ich einen mann kennenlerne auch nicht

sie ist eigendlich bei uns durch Mundwerbung sehr gut bin aber froh das es nich eingetroffen ist was sie gesagt hat

ich weis aber nich welchen Zeitraum sie gelegt hat
sie hat als erstes alle karten auf den tisch gelegt (Kipperkarten waren das)
dann hat sie alle
wieder gemischt und dann in der mitte rechts links oben unten und den rest so zwischen drin
ich versteh leider gar nix was das für eine Legung war
jedenfalls hat sie bei jeder Legung das gesehn auch mit den mann und den Gewinn

kann mir vielleicht jemand sagen welchen zeitraum sie gelegt hat
 
Zurück
Oben