Tochter sieht eine "Katze" an der Zimmerdecke

Schade das sie nicht mehr online kommt. Würde mich interessieren ob sie die Katze noch sieht. Ich finde es immer schade wenn Fähigkeiten verloren gehen.
 
Werbung:
Es ist schon lange her seit dem ich geantwortet habe, danke für all die ganzen Ratschläge.

Ich bin ca ein halbes Jahr später ausgezogen und wohne nun woanders. Dort redeten meine beiden nie über eine Katze. Jedes Mal wenn wir aber an unserer alten Wohnung vorbei fahren, fragt mich meine Älteste ob ich mich noch an die Katze erinnern tue.

Die Freundin von meiner kleinen Schwester hatte dort mit ihrer Mutter gelebt bevor ich eingezogen bin. Und meine Schwester meinte dass sie auch eine Katze gehabt hätten, die aber leider von einem betrunkenen überfahren wurde. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen dass das der Geist dieser Katze gewesen sein muss, aber ich glaube sie war dort um uns von bösen fern zu halten. Zu dem Zeitpunkt war ich Kern gesund und meine Kinder waren auch nur einmal krank. Hier in dem Haus was ich jetzt Miete sind wir gefühlt alle 2 Monate Krank. Und mir geht auch ständig die Elektronik kaputt. Ich bin jetzt sowieso wieder auf der Suche nach einer neuen Wohnung, mein Vermieter meinte tatsächlich erst Mal die Miete zu erhöhen wo die Strompreise und Treibstoff Preise in die Höhe schießen.



War ich doch nur bei meiner alten Wohnung geblieben 😩


Mfg Ladybug 🐞
 
Zurück
Oben