Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tochter sieht eine "Katze" an der Zimmerdecke

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Ladybug, 25. November 2019.

1. Ladybug

Ladybug Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alles zusammen. Vorweg, ich weiß nicht wo ich diesen Thread erstellen sollte. Ob es nun eine Kindliche Phantasie meiner Tochter ist oder mehr dahinter steckt ist euch überlassen. Ich glaube persönlich es steckt noch mehr dahinter als nur Phantasie.

Meine Tochter sieht immer an der exakten selben Stelle, oben an der Decke, eine Katze. Mal freut sie sich diese zu sehen, Mal hat sie Angst vor ihr. Vorhin hat sie sich ganz dolle an mich festgeklammert und hatte Angst. So erlebe ich sie nur wenn sie fremde Leute sieht.

Was könnte das sein? Ein geist? Ein Dämon in Gestalt einer Katze?

Ich freue mich auf jede Antwort!
    Mfg Ladybug

2. Willow

Willow Sehr aktives Mitglied

Moin,

bei mir waren auch mal so Wesen, die hätte man mit viel Phantasie auch als "Katze" erkennen könne. Die hängen gern in Ecken, auch unter Türen und "greifen" nach dem, der darunter durch geht.
    Das war schon nicht schön.
    Es mag auch ein Naturgeist sein..der wie eine Katze daher kommt. So im Alltag nichts außergewöhnliches Auftritt, >Unfälle, Unwohlsein, Krankheit, negative Stimmung, ect.< kann man es beobachten,
    wie es sich weiter entwickelt. Manche Hausgeister können sehr hilfreich sein.
    Ansonsten such dir jemanden der ein Clearing macht, so du es nicht selbst beherrscht.

LG Will

3. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Ganz normal bei kleine kinder.

Wanadis, David Cohen und flimm gefällt das.
  4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

kleine Kinder sehen vieles, was für Erwachsene nicht nachvollziehbar ist,
    ich würde sie nicht darin bestärken es gesehen zu haben, vorallem wenn sie bereits Angst zeigt, das könnte dann ein *ewiger weg* werden.

Daly gefällt das.
  5. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Ich sags mal so: der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.
    Und ja, es ist das Reich deiner Ängste. Ein Filmchen über Magie hast du gesehen, schreibst du im anderen Thread. Welchen denn? Es gibt keinen außer deinem. Ein schönes Hobby, ihr habts drauf - es hat nur wenig mit Magie, Natur und Spiritualität zu tun - aber nur weiter so. :hase: :weihna1

6. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn kinder "'monster"" sehen nachts, ist die ursache oft der konsum vom Haribo, Hanuta,Smarties und ahnliche dreck......

Wanadis gefällt das.
  7. lumen

lumen Guest

Oder Ein Schatten? Ich würde mal die Beleuchtung des Zimmers überprüfen.....

Neutrino gefällt das.
  8. lumen

lumen Guest

Oder Geschwister.....

9. DarkEmpath

DarkEmpath Sehr aktives Mitglied

Die armen Geschwister :ROFLMAO:

Neutrino gefällt das.
  10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zimmerdecken und Wände sind ein wahres El Dorado für Kinderphantasien ...

:)

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden