Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meinte, dass zur zeit der grünen fee - die angeblich niemanden zum kotzen bringt *drohend in den süden glotzt* - meine bude voll ist, und ich deswegen keine an obstbäume gebundenen barden egal von wo und auch sonst niemanden mehr beherbergen werde.
ich meinte, dass zur zeit der grünen fee - die angeblich niemanden zum kotzen bringt *drohend in den süden glotzt* - meine bude voll ist, und ich deswegen keine an obstbäume gebundenen barden egal von wo und auch sonst niemanden mehr beherbergen werde.
nein, deswegen ja eben.
und möglicherweise sind zu dem zeitpunkt das phantom und ev. auch pummel bereits bei mir, und dann würd das gaaaaaaaar nicht gehen mit hunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.